Tames Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) So habe mal wieder paar fragen zum Setup für meine 150ccm Bajaj und Dies und Das Setup Besteht aus Restbeständen: - 177ccm Polini - 2 Überströmer - 23 DRT - 24.24 Gaser - SIP Road 2.0 Muss ich da irgendwas beachten, oder einfach Plug & Play umsetzbar? Stoßdämpfer und Feder vorne: Da mich mein neuer Escord Dämpfer nach nur 20km verlassen hat und ich mich fast aufs ei gelegt habe, würde ich gerne etwas mehr investieren. Vorhanden ist eine Stoffi Feder 165mm, 30% härter. Welchen Dämpfer könnt ihr empfehlen? Welcher Hauptständer ist an der Bajaj verbaut und welche Befestigungen hat er? Wieviele federn und wo werden die befestigt? Aktuell irgendwas selbst geschweißt und irgendwie ne Mischung aus PX und Kabelbinder. Ach und ich suche ein Logo für die Kaskade vorn in blau. Danke Bearbeitet 24. März 2018 von Tames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 verbau P & P wenn der Escort nicht taugt, BGM oder SIP Dämpfer... Bajaj hat nen ´sprint´ Ständer verbaut - 20 mm... 1 Feder.. wird wie bei allen LF an dem kleinen gebogegen Streifen eingehängt ( welche in der Traverse steckt ) Emblem vorne in neu liegt hier wohl noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tames Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 - P&P hört sich gut an. Soll nur ne schöne alltagskiste werden die auch mit dem Verkehr mithalten kann. - nur welchen Sip? Performance? 60 oder 100 PSI ? - BGM Pro? - Hauptständer hab ich mir fast so gedacht. 2te Feder wahrscheinlich nur TÜV relevant. - @hacki... wegen dem Emblem schreib ich Dir noch nen PN. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Logo hab ich auch noch über,falls der Hacki es in seinem Chaoslager nicht findet [emoji23]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 menno 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Ich im Gespann den 100er Sie verbaut plus Stoffi Feder. Bearbeitet 25. März 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exxon valdez Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 ...mal ne frage in die runde, wie ist bei der bajaj die ideale/optimale benzinschlauchlänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 50 cm + - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tames Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hallo zusammen. Gibt es eine alternative zu diesem Aufbau? Eventuell CDI einer PX? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raddie Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Weiß jemand, was das für ein Tachometer ist? Passt perfekt in meine Bajaj! ist das ein Nachbau, oder wo war der original verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) asia repro... btw passt JEDER oldie Tacho mit dieser form in ne bajaj... Bearbeitet 30. März 2018 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor einer Stunde schrieb Tames: Hallo zusammen. Gibt es eine alternative zu diesem Aufbau? Eventuell CDI einer PX? Danke. ich hab da schon mehrfach erfoglich ne automaten cdi montiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hab ich liegen Versandbereit.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tames Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 9 Stunden schrieb sukram: Hab ich liegen Versandbereit.......... ne CDI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 55 Minuten schrieb Tames: ne CDI? Ist nahe liegend, da es um den Beitrag davor um eine CDI geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tames Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ist das den die gleiche die verbaut ist oder eine alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magomann Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Moin In meinem 150er 2-Kanal Motor sind solche Kickstarteranschlaggummis verbaut. Habt ihr die gleichen irgendwo online gefunden oder andere verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 mach ´normale´ für Sprint rein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Easy Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Servus, hab grade den Ori Motor gegen einen 150er PX getauscht. Der Rest Kabelbaum am PX Motor kommt mit drei Kabeln (blau / schwarz mit Stecker + 1x grün direkt mit der CDI verbunden, Foto 2). Zusätzlich ist noch ein Kabel an der Lüfterradabdeckung montiert (Foto 1) Der Bajaj Kabelbaum kommt mit grün / schwarz + grau & schwarz direkt an die CDI (Foto 3) Finde den Bajaj Schaltplan gerade nicht und war an dem Tag auch krank, als Elektrik in der Schule dran war. kann mir jemand weiterhelfen? Bearbeitet 4. April 2018 von Dr. Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 51 Minuten schrieb Dr. Easy: Servus, hab grade den Ori Motor gegen einen 150er PX getauscht. Der Rest Kabelbaum am PX Motor kommt mit drei Kabeln (blau / schwarz mit Stecker + 1x grün direkt mit der CDI verbunden, Foto 2). Zusätzlich ist noch ein Kabel an der Lüfterradabdeckung montiert (Foto 1) Der Bajaj Kabelbaum kommt mit grün / schwarz + grau & schwarz direkt an die CDI (Foto 3) Finde den Bajaj Schaltplan gerade nicht und war an dem Tag auch krank, als Elektrik in der Schule dran war. kann mir jemand weiterhelfen? Blau ( PX Motor ) auf grün/schwarz ( Bajaj Baum mit öse ) schwarz ( PX Motor ) auf schwarz ( Bajaj Baum mit öse ) grün PX Motor /CDI auf grau ( Bajaj Baum ) das an der Lüra abdeckung kannste mit dem schwarzen doppelten vom Bajaj Baum verbinden... oder das doppelte schwarze vom Baum auf weiß CDI .. zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Welche Primär hat die 125er Chetak Classic? 65 oder 68? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Sollte 68-er sein Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 sicher keine 65 - das hat nur die 200 ter PX & Co... ev hat die 125 auch 67 - das hat zum. die 150´er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Das jetzt verbaute Ritzel hilft mir auch nicht weiter, es ist für 67/68 Zähne. Wollte es einfach nur mal genau wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tupamaro: Das jetzt verbaute Ritzel hilft mir auch nicht weiter, es ist für 67/68 Zähne. Wollte es einfach nur mal genau wissen. versteh den zusammenhang nicht ? du fragst ob 65 oder 68 ? 65 ist es sicher... nicht was hat das jetzt mit dem ´verbauten´ ritzel zu tun ? wenn du sicher weißt das das für 67/68 ist kann ja 65 schonmal eh nicht sein... Frage (fast) selbst beantwortet... Bearbeitet 5. April 2018 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Easy Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 17 Stunden schrieb hacki: Blau ( PX Motor ) auf grün/schwarz ( Bajaj Baum mit öse ) schwarz ( PX Motor ) auf schwarz ( Bajaj Baum mit öse ) grün PX Motor /CDI auf grau ( Bajaj Baum ) das an der Lüra abdeckung kannste mit dem schwarzen doppelten vom Bajaj Baum verbinden... oder das doppelte schwarze vom Baum auf weiß CDI .. zB Danke Hacki, wäre auch mein unqualifizierter Tipp gewesen. Ich werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Schreibfehler. Sollte 67 oder 68 heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raddie Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Kann mir jemand sagen, wie die Steckerbelegung am Blinkgeber ist? (Hacki, du weißt das bestimmt) Also, wo geht Strom rein und welches Kabel geht zum Blinker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Schalter hat ja 6 ´Anschlüsse´ bei den beiden mittigen geht Saft rein - l & r verteilt dann jeweils... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raddie Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Äh, ich meinte das Blinkrelaise , sorry! Da sind ja 3 Farben.An welcher geht Strom rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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