Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber so brauche ich nur den Tank drunter halten,praktischer-oder? :-D

Wie groß biste? Find das mit dem Ersatzrad gut befürchte aber mit meinen 1.9m könnte das knapp werden.

Geschrieben

Bin ca. 1,83-1,85-je nach Tagesform und Aggregatzustand! :-D

Passt soweit,da man ja eh etwas breitbeiniger sitzt! Praxistest muss ich noch machen,Sitzprobe war ok!

och der chris ist gefühlte 2,20 m

Nur mit meinen Highheels! :-D
Geschrieben

hatte mir ein Kit gebaut um dem Einzelsitz nach hinten zu versetzen - damit kann man einigermassen vernünftig ( wenn das mit nem Einzelsitz überhaupt geht ) sitzen...

Geschrieben

sei froh - fahr mal mitn Einzelsitz in 3 Tagen zum Mittelmeer ( ausm Ruhrgebiet ) und dann zurück... soweit wie Du dann willst kannste das Teil gar nicht werfen ... :-D

Geschrieben

Vor allem gibt's beim Sitz nur eine Position zum Sitzen,bei der Bank kann man wenigstens noch vor und zurück variieren!

 

 

JA das ist ja das Problem... 

Geschrieben

Nachdem ich vom allerliebsten Holger ne schöne alte Öldose geschenkt bekommen habe und ich auf der Arbeit was Zeit zum Basteln hatte,ist ne passende Halterung entstanden! 2 Liter mehr Sprit für tankstellenlose Fälle ! :-D

War mir ein Vergnügen.

Ist die in Nachtschicht entstanden? 

Geschrieben

Yeep! Hatte was Luft at work! Heute Praxistest,hält bombig,nix wackelt! ;-)

 

 

zum haste die jetzt richtig rum gedreht  :-D  :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist die Streamline. Dürfte ich schon befingern. Doch auch die dürfte nach 200 Kilometern mit dem Popo keine innige Freundschaft eingehen.

Schön ist sie aber allemal.

@Chris,

Ist das Fleeceklett als Band?

Ich hätte wohl noch Lederbänder und passende Schnallen wie auch Nieten.

Wenn noch mal Freiraum ist, denkste auch an mich bitte

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Ja ist die Streamline. Dürfte ich schon befingern. Doch auch die dürfte nach 200 Kilometern mit dem Popo keine innige Freundschaft eingehen.

Schön ist sie aber allemal.

@Chris,

Ist das Fleeceklett als Band?

Ich hätte wohl noch Lederbänder und passende Schnallen wie auch Nieten.

Wenn noch mal Freiraum ist, denkste auch an mich bitte

Wird,wie vorhin besprochen,alsbald gemacht! ;-)

Streamline ist sicherlich in Sachen Langstrecken-Bequemlichkeit nicht erste Wahl,aber in Sachen Optik für mich die Nummer 1 !

@Hacki: Danke für die Blömche,fehlt nur noch vorderes Dämpfer/Feder-Update,dann bin ich restlos zufrieden! ;-)

Geschrieben

@ BFC

Zeig mal ein foto von dem rundschiebervergaser :-)

 

 

Hier:

 

post-47833-0-10709200-1428225416_thumb.j

post-47833-0-44525600-1428225420_thumb.j

post-47833-0-89017300-1428225425_thumb.j

post-47833-0-17329500-1428225481_thumb.j

post-47833-0-34859500-1428225521_thumb.j

 

Man beachte den Membraneinlaß, das leichte Lüfterrad und den Chokehebel...

 

Mit viel Arbeit ist die Karre dann damals in D. auch legalisiert worden, war n Mitbringsel des Kunden aus Indien, wo er zuvor ne Zeit gearbeitet und diesen Roller im Alltag bewegt hatte.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was für'n Baujahr war die denn? Plastenase oder Blech?

 

Irgendwas nach 2000 oder so... Keine Ahnung mehr, die Fotos sind von 2009...

 

Aus der Erinnerung heraus ne gaaanz üble Plasteoptik, son bisken PX gepaart mit Chetak...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Irgendwas nach 2000 oder so... Keine Ahnung mehr, die Fotos sind von 2009...

 

Aus der Erinnerung heraus ne gaaanz üble Plasteoptik, son bisken PX gepaart mit Chetak...

Die PX/Chetak Modelle fahren in Indien zu Hauf rum,könnte ich mich Anfang des Jahres selbst von überzeugen,wirklich übel! :-D

Geschrieben

Vor allem die Farbe von der von mir abgelichteten Karre ist schon Hardcore... Die kam in Berlin auch mit echt indischen Kratzern/Pflegezustand/Dreck an...

 

Wobei - der Farbton geht ja eigentlich (auf ner kostümisierten PX...)...

 

Ich hab auch die Bedienungsanleitung abgelichtet - echt Bollywood, das...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung