Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum sind Frauen und Roller gleich?

Featured Replies

  • Antworten 191
  • views 10,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

haare sind bei männern schon okay :-(

aber nich bei rollern!

*zurückzumthemakomm*

Ich steh zu Rollern ähnlich wie zu Männern:

am wichtigsten ist, dass sie gut aussehen :-( die inneren Werte sind zwar auch wichtig,

interessieren mich aber nicht im Detail, solange alles funktioniert... :-D

Geschrieben

Aber was nützt dir der schönste Roller wenn seine innereienes nich mehr bringen? Is als wenn dein sexy lover unkontrolliert siffen würde!!!

Geschrieben

ich sach ja: solange alles funktioniert.

sonst muss ich halt doch hand anlegen :-D

Geschrieben

Einspruch!! Frauen und Roller sind nicht gleich, denn wenn mir der Roller zu breit ist, dann kann ich was abschrauben. Mach das mal mit 'ner Frau... :-D

Geschrieben

das ist ja echt ne haarige angelegenheit... :-D

Geschrieben

Kennt ihr die 4 Wunder einer Frau?

1. Bluten ohne sich zu schneiden

2. Feucht werden ohne im Wasser zu sein

3. Milch geben ohne Gras zu fressen

4. Scheisse labern ohne gefragt zu werden

Damit mir die Mädels jetzt nicht die Augen auskratzen, noch was...

Was denkt ein Mann, der bis zur Hüfte im Wasser steht?

"Das geht über meine Verstand....."

Geschrieben

Interessant wird's beim zu zweit fahren. .... :-D

... und was is mit nem Beiwagen? ...

Geschrieben
Auch wenn wir rumzicken: IHR BRAUCHT DAS  :-(   :-D   :-(

jenau!!!!

was wäre eine lebensabschnittsgefährtenbeziehung ohne rumgezicke?

nichts!

Geschrieben
was wäre eine lebensabschnittsgefährtenbeziehung ohne rumgezicke? nichts!

stimmt! :-D

muss eben alles in grenzen sein, sonst isses auch nichts!

Geschrieben

dann hast du eben noch keine richtige frau kennengelernt.

mädels müssen zicken.

Geschrieben

kann gut sein! vielleicht ändert es sich ja noch!*träum*

vielleicht find ich aber noch meine traumfrau die nicht zickt sondern kritisiert! darin seh ich nämlich das hauptproblem!

Geschrieben

Wenn der Roller zickt schraub ich dran rum, aber ich werd mich hüten an einer Frau die zickt rumzuschrauben :-D

Geschrieben

Merkwürdiges Thema.

Mir fällt spontan wenig ein.

Also ich bin ne Frau (glaub ich) und habe 5 Roller. Hm. Gemeinsam hab ich mit denen eher wenig... Ölwechsel, Auslaufmodelle, Rumzicken... ok.

Das Positive gleicht sich aber nicht. Hmpf.

Ich finde, Roller sind wie Kinder:

Sie können nicht allein essen und trinken

Sie halten sich nicht selbst sauber

Sie "schreien" wenn was ist....

Aber: Das "Kinderzimmer" ist außerhalb der Wohnung und von außen abschließbar!!!! :-(:-(:-D

Geschrieben

Einen kleinen Unterschieds gibts:

Stell mal deine Freundin übern Winter in eine Garage und hol sie erst im Frühjahr wieder raus. :-D

NOBS

Geschrieben

@Nobs:

DAS würde ich meinen Vespen doch auch niemals antun!

Die wollen doch fahren und nicht eingemottet werden!!!!

Geschrieben

Stimmt wenns Wetter passt und es trocken ist kann man auch im Winter fahren. Will ja nicht das das böse Salz den Roller killt. :love:

NOBS

Geschrieben

Okeee.... gebs zu, meine Sprint sieht auch fast nie schlechtes Wetter- aber ich hab ja auch Alltagsroller....

Und wenn ich im Regen nach Hause komme, putz ich die nasse Vespa in der garage trocken, hoffe, dann rostet das weniger....

Pflege muss sein!

Geschrieben
  • Autor

O.K. Wenn ihr das Thema umdreht:

Die Unterschiede

Bei Rollern ist ein großer Einlaß cool

Bei Rollern darf der Auspuff dreckig sein

Roller: je lauter desto gut

Frauen: je leiser desto gut. (außer.... na ihr wisst schon)

Roller sind nicht beleidigt wenn man die alten Schlappen wegwirft

Roller kommen überall mit hin.

Roller wollen nicht heim wenn es mal lustig wird

.

.

.

Ich glaub ich mach meiner Lammy jetzt dann einen Heiratsantrag.

Geschrieben

wenn wir das wetterthema jetzt wieder aufs zickenzurückführen, wünsche ich mir manchmal schon, dass ich sie den Winter über einmotten könnte, ob Vespe oder Mädel!

Geschrieben

Ein großer Vorteil für Roller:

Man(n) kann lernen, einen Roller irgendwann zu verstehen!!!!!!!!!!!!!

:-D

Aber ein Nachteil:

wenn man besoffen ist, bringt der Roller uns nur sehr schlecht nach Hause.

Geschrieben

@Dr. Fidi:

Du arme Wurst. Woher kommen bloß diese negativen Vergleiche?

Ich wünsche Dir, dass Du nicht aus eigener erfahrung sprichst...

Wenn doch: Wie wärs mit ner Doppelhochzeit? Ich heirate dann meine Sprint. :-D

Geschrieben
  • Autor

@ Gumminupsi:

Naja......

Sie dachte was besseres gefunden zu haben.

Aber falsch gedacht. Denn ich hab das bessere (wieder) gefunden.

MEINE ROLLERZ

mal am Rande: woher kommt "Gumminupsi"?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.