Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum sind Frauen und Roller gleich?

Featured Replies

Geschrieben

Hab da auch noch was.

Wenn du es willst ist dein roller (im gegensatz zur frau) in spätestens 2 sekunden aufm Ständer :-D :love:

  • Antworten 191
  • views 10,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ah, mein Avatar ist wieder da... Dank an Olli!

@177er: Da hast Du n Punkt.

Aber irgendwie kommen nur Unterschieder zustande in letzter Zeit, das Topic suchte Gemeinsamkeiten.

Nochn Unterschied: Ein Roller hat keine Gefühle.... darum beneide ich diese Blechkisten wirklich!

Geschrieben

@HDK:

Nicht?

Wo kommen dann meine ganzen Vespamodelle her?

Und was muss ich tun, damit sie wachsen und mal ihr Nest im Wohnzimmerregal verlassen und in die Garage umziehen könnten?

Warte ich schon lange drauf... Mann, dann hätte ich mal 2 GS! :-D

Geschrieben
  • Autor

Gemeisamkeiten?

Ich geh mit beiden gern ins Cafe`

Es ist bei beiden schön drunter zu liegen

und dran rum zu schrauben

Geschrieben
  • Autor

Damit ich endlich 100 Einträge zusammen hab:

Wie bei Rollern sind die mit dem schmalem Arsch schöner.

Ich würde beide, sowohl meinen Roller als auch meine Frau

zur Not sauber lecken.

Geschrieben

Und noch eine Gemeinsamkeit:

In beide kann man sich verlieben... :love: :love: :love:

Greetz Stefan

Geschrieben
  • Autor

Natürlich sauber sauberlecken.

Unterschied: bei Roller sind die jüngeren Modelle uninteressant.

Geschrieben
Stimmt! Alles unter 18 Jahren ist nach deutschem Recht mit

Vorsicht zu behandeln....  

Nur manchmal erkennt man das Baujahr recht schlecht.... :-D

Geschrieben
Stimmt! Alles unter 18 Jahren ist nach deutschem Recht mit

Vorsicht zu behandeln....  

Nur manchmal erkennt man das Baujahr recht schlecht.... :-D

Lizenznachbauten :-( ???

Geschrieben

Ähm... das mit dem "schmalen Hintern" werte ich als Unterschied: bei Frauen sicher ziemlich blöd... bei Vespen: je breiter, desto schööön.

In meinen Augen wird keine Smallframe je die wunderbare Heckansicht bieten, die meine Sprint hat. :love:

Geschrieben

Pööööhhhhhhhh... :grr:

Auch ein Smallframe hat seine Reize... :love: :love: :love: :love:

Greetz Stefan :-D

Geschrieben

Stimmt, mir gefallen die "Smallframes" auf 2 Beinen auch besser. Mit nem Nilpferd kann ich auch im Zoo kuscheln..... Wobei, gegen Rundungen bei einer Smallframe hab ich auch nix, muss halt alles zusammenpassen. :grins: :plemplem: :-D:-(

Edit: Aber keinen Cut! :-(

Geschrieben

Stefan, ich wollt nicht Deinen Roller beleidigen... find dat Dingens echt putzig, son Spielzeugroller eben... klein und handlich.

Mein Geschmack wird aber halt eher mit Speedy getroffen.... :-D

Geschrieben

@Gummi:

Warte nur bis ich meine GS/3 fertig habe...

Und dann laß ich Dich nicht mehr drauf stizen, bäääääääääähhhhhhhh... :-(

Mein Roller und Spielzeug, pööhhhh... :-D Da steh ich drüber...

Greetz Stefan

Geschrieben

Mein Roller weiss, dass ich ihn liebe, und wir verstehen uns ohne Worte.

Ausserdem steht er den ganzen Tag draussen vor meiner Tür, nicht selten im Regen, und wartet treu darauf, dass ich was mit ihm unternehme.

Er ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da. Er würde nie ohne mich wegfahren. Und alle Fremden wirft er sofort ab, wenn er sie überhaupt ranlässt...

Welcher Mann würde das schon für mich tun??? :-(

(Okayokay, und bei welchem Mann würde es mich NICHT nerven, wenn er die ganze Zeit vor meiner Tür Wache hält... :-D )

Geschrieben

Stefan!

Deine GS3 steht aber doch nicht zur Debatte?

Seit wann ist ne GS n Smallframe?

Und: Deine motorisierte Taschenlampe war Samstag Abend wirklich hilfreich, danke!!!!

Zündung wieder ok?

Auweia, jetzt gibts haue... hab NICHT Spielzeug geschrieben... doch, jetzt.

Geschrieben

@Gumminupsi: :grr: :grr: :grr: :grr:

Sieh zu, wer Dir Deine Elektrik demnächst repariert... Motorisierte Taschenlampe :-(:-(:-D

Also mein Smallframe ist mir bis jetzt immer treu gewesen, meckert nicht, wenn ich mal wieder Morgens um vier völlig blau nach Hause komme, er hat kein Problem damit, dass ich auch noch andere Roller besitze und fahre, er hat mich noch nie in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen und mich noch nie angelogen und kein Problem damit, wenn ich mal wieder bis über beide Ohren im Lernstreß stehe oder längere Zeit auf Montage fahre...

Außerdem hat er so manche Frau schon überlebt.

Was will man mehr ??

Greetz Stefan

PS: Ist sie nicht süß ??? :love: :love: :love: :love:

V50N.jpg

Geschrieben

Möönsch, Stefan!

Nicht künstlich aufregen!

Klar, ist die süß! hab nie was anderes gesagt!

Schon vergessen, wie positiv überrascht ich war, als ich einmal meinen breiten Hintern auf ihrer Sitzbank parken durfte?

Ich find die Kleine klasse. Hätt auch gern mal son Spielzeug. (Bezieht sich auf klein, süß, handlich) - aber wenn, eher ne ET3, weil ich ja täglich einige km auf der Autobahn abreiße. Das ist mit nem kleinen Nummernschild vielleicht zu auffällig.... :-D

Bin aber auch sehr gespannt auf Deine GS. Nächste Saison am Start?

zur Not: SCHIEBEN!!! :-(

Geschrieben
V50N.jpg

lackierung im largeframe-look.... :-(:-D

Geschrieben

@Canni:

GS Projekt hängt noch in der Schwebe. :-D

Es stehen noch längere Montagen an und nächstes Jahr ist erst mal Technikerprüfung angesagt

(So Gott will)... :haeh:

Schieben ? Bin ja noch kein Vespaschieber... :-(

@ Px150:

Na logo... :-(

Greetz Stefan

Geschrieben

Stefan, dann musst Du mal nächste Woche, wenn Du Zeit hast, einfach vorbei kommen und ich jubel Dir n Formular unter....

Sobald das ausgefüllt ist, darfst Du offiziell schieben! :-D

Geschrieben

@Stefan: Genau! Als Vize Presi und angehender Monarch vom planeten Erde befehl ich dir vorbeizukommen! :-(:-D

Geschrieben

angehender Monarch?

Das darfste nur werden, wenn DU im Alleingang Köln einnimmst :-D

Dann huldigen Dir auch alle Schieber....

Geschrieben

Wer will da Schon Wiederstand leisten. Bin die Saunanudel - mach euch alle Platt! :plemplem: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.