Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

Pimmelchen: bin ich da Veranstalter ? nein. also laufe ich auch nicht nervös rum. Lehra kommt Sa., der muß Fr. erst rummodernisieren.

Ist er am Bedazzeln??? Nee oder! Wurden wieder die falschen Prioritäten gesetzt. Und am Samstag abend kann er wieder nix mehr am Glas! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

z, wann bist du in mn?

hau die alte wech, das bringt so nix.

muss gesellenstück bauen, dienstag ist abgabe. hab jetzt ungefähr

2/3 geschafft. ich mach heut solang bis ich fertig bin dann muss ich

nurnoch lackieren. :-D.

morgen ab mittags geht vielleicht.

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not muss man halt mal ohne tanken halten und eine halbe reinmachen.

man könnte aber alternativ auch kleine jägermeister während der fahrt ziehen, damit die gashand ruhiger wird.

kommt der blaue medizinball auch?

evtl, hab ich was für ihn am start....mal sehen ob ich platz auf der kiste finde.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte aber auch kleine jägermeister während der fahrt ziehen, damit die gashand ruhiger wird.

säufer ... aber pass auf, dass die die kleinen flaschen nicht durch die öligen regensburger flutschen wenn du beim 3ten schraubstopp angaykommen bist :-D

kommt der blaue medizinball auch?

evtl, hab ich was für ihn am start....mal sehen ob ich platz auf der kiste finde.

der blaue adonis reist auch an wird aber ne rosige sache diesmal :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Von meinem Arbeitskollegen seiner Frau is der Onkel am Dienstag gestorben. So weit so gut, das dumme ist nur dass der Alte auf Rügen wohnte und dort auch die Beerdigung heute stattfindet! Somit braucht das Arsch für die 900 KM hin und rück heute und am Samstag Sonderurlaub! In Folge dessen ist mein Mindelheim Urlaub nichtig und ich kann heute und am Samstag in die Spätschicht gehen und arbeiten!

:-D :-D :cheers::wacko::rotwerd::wallbash::-D :-D

Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und hebts mein Bettal fürs nächste Jahr auf.........

:wow:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Von meinem Arbeitskollegen seiner Frau is der Onkel am Dienstag gestorben. So weit so gut, das dumme ist nur dass der Alte auf Rügen wohnte und dort auch die Beerdigung heute stattfindet! Somit braucht das Arsch für die 900 KM hin und rück heute und am Samstag Sonderurlaub! In Folge dessen ist mein Mindelheim Urlaub nichtig und ich kann heute und am Samstag in die Spätschicht gehen und arbeiten!

:cheers::-D:wacko::wow::sneaky::rotwerd::-D :-D

Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und hebts mein Bettal fürs nächste Jahr auf.........

:wallbash:

Max

wie ist das denn mit Krankmeldung (Atest) erst am 3. Tag bringen und so? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn mit Krankmeldung (Atest) erst am 3. Tag bringen und so? :-D

Naja, krank machen könnte man schon, das dumme wär nur, das dann die Produktion stehen würd. Bin heute und morgen der einzige der den Roboter und die Anlagen bedienen kann!

Hilft ned :-D !

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information