Zum Inhalt springen

SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh ja das war ein schöner scheiß heute!

den größeren scheiß hast du dann noch verpasst - 60 strohballen ich kratz an jedem teil meines körpers!!

morgen ist aufbauen angesagt und ich hoffe der motor hält morgen!!!

Jungs, dann habt mal viel spaß morgen.

Der Anwärter und ich haben uns gerade die Finger wund geschnippelt mit den ver******* Getränkebons für die Helferchen und uns dazu noch gehörig die Flossen beim Laminieren der be :-D Helferausweise verbrannt.

Melde jetzt erst mal :-D bis morgen.

Sprintjockl & CZScooterist bitte dringend melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege ist heute um 18 Uhr heimgeschossen! Er hat einen Anruf bekommen, dass sie seine Mutter bewußtlos in ihrer Wohnung gefunden haben! Wenn des was schlimmeres ist, wird er wahrscheinlich nicht meine Schicht am FR uns SA übernehmen wollen! Genau der gleiche Kollege war schon mit dem verstorbenen Onkel seiner Frau verantwortlich dafür, dass ich nicht nach Mindelheim kommen konnte! Wenn der Typ des wieder durchzieht, tut es mir zwar für seine Mutter und ihm leid, aber verdammt nochmal, was kann ich dafür das dem seine Verwandten die ganze Zeit sterben müssen! Naja, noch ists ja ned so weit, war ja vieleicht nur a kleiner Schwächeanfall!

In God We Trust.............

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neueste Programmaufstellung.

gab ein paar kleine zeitliche Änderungen wegen behördlicher auflagen :-D aber das ist nix schlimmes....

auf reges KOMMEN freut sich..... der JOE :-D

DATUM UHRZEIT PROGRAMM

Freitag, 27. Juli 2007 17.00 Anreise

21.00 Party

Samstag, 28. Juli 2007 08.00 - 10.00 Frühstück

08.00 - 12.00 Einschreibung für Rollercross,

Sprintrennen und Customshow

10.00 - 18.00 Teilemarkt

10.00 - ? Leistungsprüfstand

12.00 Customshow

13.00 Sprintrennen

14.30 Corsofahrt

15.30 Rollercross

19.00 Fungames

20.00 - ? Party mit Live-Band "Voodoo-Shakers"

23.00 Pokalverleihung

Sonntag, 29. Juli 2007 08.00 - 10.00 Frühstück

10.00 Abreise

Programmänderung am 25.07.2007 aufgrund behördlicher Genehmigungen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja schonmal zufrieden am Freitag steht der Artikel auch in der Süddeutschen Zeitung

Der Pfaffenhofener Kurier müsste auch noch nachlegen.

Eine Nachberichterstattung mit einem Bild wurde uns ebenfalls zugesagt!

Desweiteren haben wir noch kurzfristig ein großes Zelt fürs Fahrerlager beim Cross organisieren können!

Heute gehts ja endlich los mit dem Aufbau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt steht's fest ? ich komm leider nicht. Die wirklich schwere Entscheidung wurde mir gerade finanziell abgenommen, da ich kurzentschlossen mein Geld wieder für alberne Rollerteile ausgegeben hab :-D

Viel Spaß & viel Sonne!

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt steht's fest ? ich komm leider nicht. Die wirklich schwere Entscheidung wurde mir gerade finanziell abgenommen, da ich kurzentschlossen mein Geld wieder für alberne Rollerteile ausgegeben hab :-D

Viel Spaß & viel Sonne!

MH

Sehr schade. Aber da kann man halt nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff das ich es morgen noch schaffe,?!??!

Meine Schaltklaue hat den Geist aufgegeben und ist nicht mehr zu fahren. Aber morgen um 12 wenn ich aus der Arbeit komme, werd ich das in Angriff nehmen und bin guter Dinge, dass ich es bis 1700 hinbekomme....

Ich hoffe zumindest.....

cheers----- und hoffentlich bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus Großmehring zurück.

Ich war ganz verblüfft als ich ankam, den da stand ja schon fast alles.

Danke schonmal für die Unterstützung durch den Low Rider SC.

hab ich schon gehört das da schon wer am tun is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information