Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Tom: SF, mit Polini und Zirri und 24er Membrangaser mit noch intakter Vorverdichterplatte :-D

Ich denke ein Abkleben reicht sicher auch beim Licht, daran solls nicht scheitern

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also X-en des scheinwerfers ist auch kein problem.

(gut mit gewebeband auskreuzen)

zum thema sicherheit:

die "regeln", die ich vor dem ersten mal als "teilnahmebedingungen" aufgestellt habe,

hat letztes mal die hälfte der starter nicht befolgt.

ist ja auch kein problem, schliesslich ist hier ja keiner häuptling oder macker oder so etwas. mir ging es halt darum, risiken beim crash möglichst klein zu halten.

da man nicht gegen zeit, sondern gegen den anderen fährt SOLLTE ABER JEDER

BIIITTTEEE AN DEN ANDEREN DENKEN, UND SCHARFE KANTEN/ SPITZEN & GLAS

GUT SICHERN BZW WEGLASSEN !

dann bis demnächst & viel spass beim schrauben leute !!!

:-D

Geschrieben

ENDLICH !! DEFINITIV!! CROSS-RENNEN - 22.02.03 - 14:00h - Gelände bei der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben. (getränke/snickers/brezeln/gepose/luftpumpe/13-er schlüssel vor ort !!

:-D

Geschrieben

na suba!!

dann bring ich mal ein breites textilband mit..wer weis welche mühle das band noch nötig hat wenns da zum crash kommt!!...wollen es ja nicht hoffen!! :-D dann ist das also ein ko system?!

auch nicht schlecht...

wie sieht es mit benzin aus..gibts in der nähe ne tanke??

auf sicherheitskleidung sollte schon geachtet werden...besser ist das??

verbandskasten hab ich eh immer an bord im handschuhfach..

@gerhard:

hey.die geht bestimmt auch super...

wenns so richtig fetzt..kommt im märz die SF zum einsatz!! :-(

wie sieht es mit glühwein aus??

bringe ne flasche mit,wenns jemand warmmachen kann??!!

wenn das wetter so bleibt,dann kommt fun auf!! :-( ))

Tom

Geschrieben
wie sieht es mit glühwein aus??

bringe ne flasche mit,wenns jemand warmmachen kann??!!

Irgendjemand wollte doch so ein Gasheitzding (Heitzen oder heizen?? - egal) mitbringen ...... ich noch nen Topf .... fehlen nur noch Früchte und ne Schöpfkelle

Geschrieben (bearbeitet)

@Timas

wenn du mich ein paar tage vorher dran erinnerst, bring ich ne großküchen-schöpfkelle mit! :-D:-(:-(

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

Heizstrahler gehen klar, leider sind die Gasbuddeln leer! :-D

Hat zufällig wer noch ne halbvolle? Ne ganze Füllung zu kaufen wäre etwas unverhältnismäßig...

Geschrieben

ah ha..ich sehe schon...wird so richtig gemütlich das race!!

;

so mit glühwein/bier..heizung..und warsch. viel schlamm!! :-D )))

also ne flasche glühwein bring ich mit...auf den "koch" verlasse ich mich mal..

..mehr bringe ich aug meiner px nicht unter...

..oder doch mal mit cgs probieren?? :-( camping-gas-system anstatt NOS !!

cu

Tom

Geschrieben

ENDLICH !! DEFINITIV!! CROSS-RENNEN - 22.02.03 - 14:00h - Gelände bei der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben. (getränke/snickers/brezeln/gepose/luftpumpe/13-er schlüssel vor ort !!

:-D:-(:-(:-(

Geschrieben

so gefällt mir das!!

immer schön nach oben schieben!!

wer hat den alles vor zu kommen bzw. wer ist am start??

bitte mal durchzählen?? :-D gruß

Tom

ps:..bei der kälte bringe ich lieber 2 l glühwein mit!! :-( )

Geschrieben

ich glaaaaaub ich komm da auch. inclusive meiner lieblingsthermoskanne mit warmmach-inhalt!

*freu*

:love:

Geschrieben

Ich komme wohl auch als Teilnehmer mit ner Pk133, wenn ich es bis denne fertig habe. Muss noch fleisig cuten :-D und nen Moddor bauen.

@ rasputin

Wenn du kommst, könnte ich dir den Motor ja vor Ort übergeben. Schreib mal ne Antwort.

Geschrieben

Sehr Geil @Nop

Vielen Dank!

Dann wirds ja hoffentlich was.

Obwohl ich mir bei den Spritpreisen eigentlich garkeine soweite Reise erlauben darf. :-D

Lass ich halt einen Kumpel fahren. Der hat einen Twingo, der 200 fährt und bei Vollgas nicht mehr als 7 l braucht. Arsch!

Ausserdem hat der das Navi, also schon geschwätzt.

Bis dann.

Geschrieben

Also, ich schlage da am Sa. mit unserem Anwärter auf. Hoffe, daß es nicht so arschkalt wird, wie beim letzten Mal ... sieht aber danach aus.

Geht da abends oder anschliessend noch was ...?

--Stefan

Geschrieben
@ rasputin

Wenn du kommst, könnte ich dir den Motor ja vor Ort übergeben. Schreib mal ne Antwort.

Antworte eben ich ... der rasputin kommt - außer er bricht sich ein Bein, sein Auto brennt aus o.ä.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
    • Da muss der Kebra erstmal überhaupt ne Schulung zu dem Thema machen bevor es hier groß aufspricht!    Die Thematik ist etwas kompliziert und auch schwer nachzuvollziehen. Leider wurden damals wohl bei sehr vielen Umschreibungen vom alten Fahrzeugschein zur Zulassungsbescheinigung Teil I pauschal der Passus "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" von den Zulassungsstellen eingetragen. Einige Zweiräder besitzen jedoch gar keine allgemeine Betriebserlaubnis (Import Fahrzeuge etc.) oder in der ABE vom Fahrzeug ist überhaupt keine Reifenfabrikatsbindung enthalten. In diesen Fällen kann man auf Wunsch den Passus streichen lassen (selbstverständlich nicht umsonst).   In den Fällen wo tatsächlich eine Reifenfabrikatsbindung in der ABE enthalten ist und dieser Reifen auch nicht montiert ist, erlischt quasi die Betriebserlaubnis. Bis vor kurzem reichte hier eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, ist aber mittlerweile aus rechtlichen Gründen nicht mehr gültig.    Nun kann der Sachverständige, wenn die notwendigen Freiräume passen, die Reifenfabrikatsbindung austragen (kosten bei uns knapp 90 Tacken). Eingetragen wird dann "Bereifung vorne und hinten nur von einem Hersteller und Typ zulässig.   Das gilt alles nur für Böcke mit einer nationalen ABE! Bei Fahrzeugen mit einer EG-Typgenehmigung sind die Freiräume nach ECE-R75 schon gegeben, da kann man quasi montieren was man will solange die Reifengröße passt.   @matzmann   Bitte um Korrektur wenn ich was vergessen hab     
    • Zum Thema gut restauriert und Kabelbaum erneuert: Vom Kabelbaum geht nur das eine grüne "Totmacherkabel" an die CDI. Das andere grüne sowie das weiße und das rote kommen von der ZGP zur CDI. Da hat vermutlich keine neue drangelötet oder die ZGP komplett gewechselt. Persönlich würde ich bei deinen Problemen auch nach 6 Jahren Standzeit nicht von gut restauriert reden... Ein optisch gut aussehender Vergaser kann trotzdem verharzte Kanäle haben, die du nicht siehst. Ultraschallbad, Drucklicht und als ultima ratio meinetwegen auch ein Stochern mit Drähtchen helfen unter Umständen. Tipps hast du hinreichend und teils mehrfach bekommen. Mach was draus und geh Schrauben!   Der Sprit bei den Fahrversuchen war hoffentlich frisch und nicht auch 6 Jahre abgelagert?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung