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Nuova 125 Bj. 1965


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

servus zusammen, gerade mal eine frage an die originalfraktion. wer von euch hat originalfelgen oben? respektive, was für pressungen sind auf den felgen drauf? ist da ein altes piaggio logo auf den felgen, oder gar keines?

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Die Fuffi ist ne SS und hat daher 10 Zoll offen. Ich werde mal versuchen ein Photo zu machen, hab aber auch hir im Forum schon ein anderes davon gesehen. Ich benutze die Felge übrigens mit einem Michelin Dexter als Ersatzrad

Sehr gut!

Bearbeitet von Piloti Speciali
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Die Nuovafelgen können auch von ner Sprint kommen.

Da gibts auch ältere mit 4eck-Logo.

 

Wichtig bzw. auffällig ist die Runde Aussparung fürs Ventil.

Daran erkennt man die Felgen eigentlich sofort.

Außer es sind so alte Reprodinger. Die erkennt man aber an dem halb so dicken Felgenmaterial.

Da presst es die Felgen beim Aufpumpen auseinander.

Bearbeitet von Kebra
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  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hab gerade bei Kleinanzeigen diese rote Sears Blue Badge gesehen. War mir neu, dass es die dort in der Farbe gab. Ist das ausgeblichenes rot oder doch orange? Weiße Grundierung oder doch überlackiert?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-nuova-vma1t/395536439-305-9505

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
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  • 2 Wochen später...

Kurze Frage, hab mir gestern eine V50 in O-Lack Silber gekauft, sieht so aus wie bei den alten Nuovas der Farbton, kann das sein? Dachte erst es wäre das Metalizzato oder so ähnlich, aber sieht anders aus nachdem ich beide nebeneinader gestellt habe.

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  • 4 Wochen später...

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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