Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

das mit den massenwerkstätten hat 2 nachteile - erstens fehlt immer jede menge werkzeug und das verursacht unnötigen stress und zweitens ist der Umkreis der rollerfahrer weit gestreut - soll heißen, einer ist immer der arsch und muss erstmal ne halbe stunde zur werkstatt reusen. So 3 - 4 leute sind okey, aber dann auch das maximum wenn es auf dauer keinen stress geben soll. Aber am kö gibt es sicher noch ein paar leute die was zum schrauben suchen. einfach mal anfragen wer nochnix hat und dann was suchen.

auserdem will ich nicht das der martin meiner kleinen unten den rock schaut. die SR wird im winter nochmal etwas überarbeitet und dann muss der 90+ nächstes jahr dran glauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den massenwerkstätten hat 2 nachteile - erstens fehlt immer jede menge werkzeug und das verursacht unnötigen stress und zweitens ist der Umkreis der rollerfahrer weit gestreut - soll heißen, einer ist immer der arsch und muss erstmal ne halbe stunde zur werkstatt reusen. So 3 - 4 leute sind okey, aber dann auch das maximum wenn es auf dauer keinen stress geben soll. Aber am kö gibt es sicher noch ein paar leute die was zum schrauben suchen. einfach mal anfragen wer nochnix hat und dann was suchen.

Dem kann ich mich anschließen!

Mit ner Werkstatt is das wie mit ner Wohngemeinschaft, da kann nicht jeder mit jedem und wenn einer mal den Deckel oben läßt ...

Ich denke auch daß da Schrauber-Grüppchenbildung im jeweiligen Umfeld das Beste ist.

Know How gibts ja dann geballt jeden Freitag am Kö.

@ Sonntagsfahrer

Schad daß man sich net getroffen hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das iwie klären? Oder hat sich das scho gayklärt (Kläranlage!!!) :-D

Is erledigt.

@ Assischuppen-Fab

Da steht alles voller Instrumente,

ma hat kein Platz zum tanzen,

und die Klapptisch-bank konstruktion is so klein daß nur Italiener bequem drauf sitzen können.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho, da denkste dir, du hast ne super werkstatt in ruhiger lage,

und schon lungern alle fünf minuten irgendwelche assis da draußen rum

und faseln was von grillfleisch und würsteln.

:-D

....ICH komm immer nur wegen den tollen Pferden auf der Haide und dem Grappa im Erste-Hilfe-Schrank... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information