Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich werde demnächst die 2. Bestellung für die Augsburg Roller-Kö Aufnäher losschicken.

Wer möchte denn noch einen oder mehrere???

Die Kosten werden verm. max. 6,- (eher günstiger) betragen.

"Bestellungen" sind verbindlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weißt eh - hab ja schon zugesagt = bestellt!

...war wohl neben den Höllenteufeln der einzige in Großmehring - Strandpirat habe ich nicht gesehen!

Gruß

Jan

Ich werde demnächst die 2. Bestellung für die Augsburg Roller-Kö Aufnäher losschicken.

Wer möchte denn noch einen oder mehrere???

Die Kosten werden verm. max. 6,- (eher günstiger) betragen.

"Bestellungen" sind verbindlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weißt eh - hab ja schon zugesagt = bestellt!

...war wohl neben den Höllenteufeln der einzige in Großmehring - Strandpirat habe ich nicht gesehen!

Gruß

Jan

ähhhhhhhhhhhhhhhhh ned ganz

scooter-ben und sein bruder sind mit uns schon am freitag hochgefahren.

immer wieder gern leute. :-D

s'schindluder bereut es ja scho a bisserl oder ?

:-D :-D :-D:cheers::wacko::wow::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s'schindluder bereut es ja scho a bisserl oder ?

Bisserl???!!! :-D

Mir Stinkts gewaltig, vorallem weils Wetter passend war.

Aber so hab ich die VNB flott gekriegt und das Luder nicht kaputt gemacht, hat auch was für sich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es noch fraglich ob ich am Samstag mitfahre!

Hab schon wieder a Stehbolzenproblem... :-D

Jetzt muss erstmal Ursachenforschung betrieben werden, mal schauen, vielleicht is es ja net so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es noch fraglich ob ich am Samstag mitfahre!

Hab schon wieder a Stehbolzenproblem... :-D

Jetzt muss erstmal Ursachenforschung betrieben werden, mal schauen, vielleicht is es ja net so schlimm...

....was machst denn immer für sachen :-D *tststs* solltest deinen roller weniger schinden, für des sind ja andere da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhhhhhhhhhhhhhhh ned ganz

scooter-ben und sein bruder sind mit uns schon am freitag hochgefahren.

immer wieder gern leute. :-D

s'schindluder bereut es ja scho a bisserl oder ?

:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash:

Da kann ich nur´sagen, jederzeit auch wieder mit auch Jungs. Hat echt Spass gemacht.

Und sorry noch mal das wir uns nicht mehr verabschiedet haben......

Greetz BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es noch fraglich ob ich am Samstag mitfahre!

Hey man, es is erst Dienstag, du hast noch 3 Tage zeit, das sollte doch langen oder?! :-D

Nördlingen wird net gekniffen!

So ne buchse hat der Micha ja auf Lager wenns nur daran liegt!

wird halt jetz das einzige loch durchgebrochen sein in dem noch keine Buchse sitzt.

Oder die alte is wieder rausgeflogen, kann man evtl. noch ne größere reinknallen.

auf auf, schrauben marsch marsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend weiß ich mehr...vielleicht hat sich ja auch nur der Kopf gelockert, schee wärs!

Falls doch wieder was größeres sein sollte, wars das für diese Saison dann häng ich meinen Rollerhelm an den Nagel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte es ja schon mal erzählt - hier hat mal einer Aufkleber in Rollerform mit Stastwappen entworfen und kann die an 10 Stück drucken. Augsburg wäre auch dabei...Seite eins bischen weiter unten

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0&start=0

...vielleicht kann Kony noch etwas optisch optimieren und es kommen genug Leute zusammen?

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Samstag und Sonntag Urlaub bekommen :-D:cheers::wacko::wow: Nördlingen ich bin dabei!!!

Leider ist Großmehring für mich bei Peter´s Ponyhof zu Ende gewesen! Hab meinen DR 177 geschrottet, war dann doch zu mager eingestellt :-D :-D :-D Aber den LKW hab ich noch locker verblasen! Tja! Für mich gings mit dem Pferdeanhänger nach Hause!

So und jetz auf zum ähhh nach LL und nen neuen Zyli kaufen!!!! Kann ich dann Samschdag glei einfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht kann Kony noch etwas optisch optimieren und es kommen genug Leute zusammen?

Findest du den "Entwurf" wirklich gut??? :-D

Also ich find den :-D , milde ausgedrückt.

Schon allein die Form des stilisierten Rollers, ne ne ne.

Aber über Gayschmäcker läßt sich streiten.

Was den Roller-Kö Patch angeht kann ich leider nicht schnell mal was optimieren weil die Stickdatei so gemacht wurde wie die 1. Serie der Patches jetz aussieht.

Das erstellen dieser Datei ist nicht ganz billig und wenn man ne Änderung haben will kostet das wieder was.

Außerdem fänd ichs doof wenn jetz der selbe Patch leicht abgeändert nochmal gemacht wird.

Wer DEN haben will muß ihn so nehmen wie er is, bin ja auch über 1/2 Jahr mit Vorentwürfen rumgerannt und hab rumgefragt welcher euch am besten gefällt.

Daher heißt es jetz nur noch "den Einen oder Keinen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Km waren das diese Saison ? ? ?

172,5 ? ? ? :-D

Hey Hey, des waren miiiiiiindestens schon 200 km :wacko:

Wenn was brausch, gibsch mir bscheid!

Du fahrst scho mit! :-D

Danke für´s Angaybot, aber anscheinend hat sich nur der Kopf gelockert...sollte also hinhauen mit Sa :-D

Wer DEN haben will muß ihn so nehmen wie er is, bin ja auch über 1/2 Jahr mit Vorentwürfen rumgerannt und hab rumgefragt welcher euch am besten gefällt.

Daher heißt es jetz nur noch "den Einen oder Keinen" :-D

Ich hab von Anfang an gesagt, die andere Schrift is schöner... (duckundweg) :cheers:

Evtl nehm ich auch noch einen, bis wann brauchst bescheid ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ruhig Brauner, ruhig Brauner!!!!

Ich meinte ja nicht als Patch sondern als Aufkleber! (auch wenn ich es an unserem Datschiburger Patch fehlend finde, dass kein Zusammenhang zu Rollern zu erkennen ist...).

Ausserdem du als Grafik Mensch solltest soeine Vorlage für nen Aufkleber doch aus dem Ärmel schüttelen oder nicht?

Gruß

Jan

Findest du den "Entwurf" wirklich gut??? :-D

Also ich find den :-D , milde ausgedrückt.

Schon allein die Form des stilisierten Rollers, ne ne ne.

Aber über Gayschmäcker läßt sich streiten.

Was den Roller-Kö Patch angeht kann ich leider nicht schnell mal was optimieren weil die Stickdatei so gemacht wurde wie die 1. Serie der Patches jetz aussieht.

Das erstellen dieser Datei ist nicht ganz billig und wenn man ne Änderung haben will kostet das wieder was.

Außerdem fänd ichs doof wenn jetz der selbe Patch leicht abgeändert nochmal gemacht wird.

Wer DEN haben will muß ihn so nehmen wie er is, bin ja auch über 1/2 Jahr mit Vorentwürfen rumgerannt und hab rumgefragt welcher euch am besten gefällt.

Daher heißt es jetz nur noch "den Einen oder Keinen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ruhig Brauner, ruhig Brauner!!!!

Ich meinte ja nicht als Patch sondern als Aufkleber! (auch wenn ich es an unserem Datschiburger Patch fehlend finde, dass kein Zusammenhang zu Rollern zu erkennen ist...).

Ausserdem du als Grafik Mensch solltest soeine Vorlage für nen Aufkleber doch aus dem Ärmel schüttelen oder nicht?

:-D

1. der Zusammenhang zum Roller wird nicht durch den Patch definiert sondern durch den Roller unter dem Scooterist der den Patch auf der Kutte trägt!

2. ich könnte die ganze Zeit Aufkleber, Patches oder dergleichen aus dem Ärmel schütteln, aber "arbeiten" muß ich auch noch irgendwann.

3. Bring mir ne gute Lösung wo wir qualitativ hochwertige Aufkleber günstig und in kleiner Stückzahl produzieren lassen können und wir gehen die Sache richtig an! (Laserkopie auf Klebefolie is nicht so der Hit)

Ich bin bestimmt der letzte der da die Bremse anzieht! :-D

@ Halbob

Hamma die Pferde wieder voreilig scheu gemacht was?? :-D

Wenn du früher die Muttern zu stramm angezogen hast ziehst jetz lieber nur noch ohne Ratsche fest oder??? :cheers:

Cool daß es nix grobes war! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mir vorhin ein kleines Zelt gekauft um die Übernachtungsquote zu steigern. Wo und wann genau ist den der Run in Nördlingen, wann treffen wir uns. Hab auch noch einen kleinen Klappgrill der hat aber bei mir keine Platz mehr(wegen Schlafsack,Zelt usw...).

salü MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mir vorhin ein kleines Zelt gekauft um die Übernachtungsquote zu steigern. Wo und wann genau ist den der Run in Nördlingen, wann treffen wir uns. Hab auch noch einen kleinen Klappgrill der hat aber bei mir keine Platz mehr(wegen Schlafsack,Zelt usw...).

salü MC

Komm am Samstag einfach um 9.30 Uhr an Kö, ohne Grill...

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!!!!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

1. der Zusammenhang zum Roller wird nicht durch den Patch definiert sondern durch den Roller unter dem Scooterist der den Patch auf der Kutte trägt!

2. ich könnte die ganze Zeit Aufkleber, Patches oder dergleichen aus dem Ärmel schütteln, aber "arbeiten" muß ich auch noch irgendwann.

3. Bring mir ne gute Lösung wo wir qualitativ hochwertige Aufkleber günstig und in kleiner Stückzahl produzieren lassen können und wir gehen die Sache richtig an! (Laserkopie auf Klebefolie is nicht so der Hit)

Ich bin bestimmt der letzte der da die Bremse anzieht! :-D

@ Halbob

Hamma die Pferde wieder voreilig scheu gemacht was?? :cheers:

Wenn du früher die Muttern zu stramm angezogen hast ziehst jetz lieber nur noch ohne Ratsche fest oder??? :wacko:

Cool daß es nix grobes war! :-D

Toll jetzt hab ich n schlechtes Gewissen wegen den Aufklebern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer war den als einziger neben Schindi im Regen in Untermeitingen mit dem Roller und in Großmehring und in Stockach usw? Die Frage war auf den Rest der Kö´ler bezogen

Tanz du mal lieber...

Gruß

Jan

Weichei ??? Heulsuse :-D???

Ich mach passendes Wetter :-D

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information