Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Jetzt schmeißen`s uns dann sowieso bald raus aus dem Forum...

Bei dem Platzbedarf zur Zeit :muah:

Wie hieß denn eigentlich damals das Lokal Ecke Prinzregentenstraße / Schaezlerstraße? War mal die Nudelbar später.

Da soll`s angeblich auch sehr rollerlastig gewesen sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Martin76:

Jetzt schmeißen`s uns dann sowieso bald raus aus dem Forum...

Bei dem Platzbedarf zur Zeit :muah:

Wie hieß denn eigentlich damals das Lokal Ecke Prinzregentenstraße / Schaezlerstraße? War mal die Nudelbar später.

Da soll`s angeblich auch sehr rollerlastig gewesen sein.

 

 

Du meinst vermutlich das Café Eickmann, war noch früher das „Regent“ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Auxbuerger:

Crieps, oder so? Natürlich vom Kaufrausch. :cool:

 

Pikes, die spitzen Stiefelchen oder Creepers, die Rockabillyhalbschuhe?

Den Kaufrausch bzw. später Unlaced vermiss ich immer wenn ich "dahoim" bin :crybaby:

 

Mein Video vom Morning Star Kissing 1992:

 

 

Bearbeitet von Wavler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information