Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...schee wars und sogar mit nem Ersatz-Martin :muah:

 

... Wir habe uns aber die Aufgaben des Originals geteilt...Martin is problemlos gefahren uns wir anderen haben alle etwas an unseren Problemchen gearbeitet 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile original: Läuft zuverlässig und muss unterwegs nicht nachtanken :-)

Nachteil original: Man fährt permanent im Abgasstrom der "Getunten" und hat am Abend dann ´ne CO - Vergiftung :wacko:

Ersatz Martin? Übernehme ich vielleicht als GSF - Nickname...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus dem hohen Norden! 

Meine Frau ist im Juli für 14 Tage in Diedorf auf einem Seminar. Wir suchen deshalb für Sie eine kleine Ferienwohnung, die gerne bezahlbar sein darf... 

Habt ihr da eventuell einen Tip für mich? Muss nicht direkt in Diedorf sein, sie ist mobil. 

 

Daaaaanke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb scooterlenni:

Moin Moin aus dem hohen Norden! 

Meine Frau ist im Juli für 14 Tage in Diedorf auf einem Seminar. Wir suchen deshalb für Sie eine kleine Ferienwohnung, die gerne bezahlbar sein darf... 

Habt ihr da eventuell einen Tip für mich? Muss nicht direkt in Diedorf sein, sie ist mobil. 

 

Daaaaanke! 

...und Du kommst dann zum Wochenendseminar dazu. ;-):cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste die Vespistica gut überstanden? Unser Prasi hat ja seine Hoffmann unterwegs abrauchen lassen, aber wenigstens ist der Vize angekommen :cheers:

 

jawoll, geschafft [emoji106] [emoji41] .. 1. bild ist vom ziel, 2. vom start.. war knochenhart, also so ganz ohne schlaf in rom, mit 30 kein problem, aber jetzt und dann noch so lange auf dem bock? [emoji28] aber sensationelle strecke und toll organisiert.. zwar beschissene, bremsen-/reifen-/dämpferfressende straßen ab mittelitalien, aber mitm roller nachts um 1:30 uhr durch rom im mega-corso entschädigt alles..der start dann um 4:30 uhr ist halt früh, aber das ganze spektakel putscht echt auf, dann gehts..

 

hab schon gehört von euren jungs, waren bei uns im hotel... tat mir leid mit der abgerauchten zündung [emoji37] ich bin die letzten 120 km ab bologna bis mantua auch nur mit 2 gängen (2./3.) mit 70/80 zurück gebrettert... am kickerelement ist wohl was ab... der hintern tut seltsamerweise gar nicht so sehr weh, dafür die Pfoten und der rücken [emoji28]

 

achja: 13.500 höhenmeter, 5 pässe und nix mille cilometri, es waren lt. gps nicht ganz 1.200 km ... [emoji38]

 

eure jungs sind in der schlusswertung irgendwie nicht mehr drin gewesen.. ich war dann der 8.-plazierte aller ausländer, aber bester deutscher [emoji28]

 

wir werden die mille cilometri das nächste mal wieder mitfahren, wieder mit den faro bassos,

planen schon fürs nächste mal...443ec94e20977262cb4149dc3d2fe514.jpge95b46a0c582359d81c94687ec659513.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ne grandiose Aktion, Herr G-Punkt [emoji106]
 
Hut ab und freu mich schon auf die Live Berichterstattung, wenn ihr wieder zuhause seid!
Erhol Dich noch gut am Lago :cheers:


daanke... bin immer noch mega verspult... jep, gibt einiges zu erzählen..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information