Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Schindluder:

Danke für die Glückwünsche! 

... Männer, ich bin heiß! Der Redbull läuft wieder und will jetzt eingestellt werden...  Wann is Frühling? 

Kannst morgen mit mir die Anrollern Strecke erfahren! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die runde

hätte eine 150ziger GL zum abgeben.

unbedenklichkeitsnachweiß von dr polizei

is gestrahlt backe is durch, ein kleines loch im tritt.

gabel is von ner sprint mit neuem BGM Dämpfer

motor orginal zerlegt

sitzbank

sonst alles dabei ohne tacho

am besten vorbeikommen anschauen

gruß chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich in der "virtuellen" Welt gerade nicht sonderlich viel tut, hier mal wieder was fürs echte Leben;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 6

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 12.03.2016 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- DonHK

- Börny

- Frau und Herr Hedon77

- die Frau und Steiff69

- Grias di Kitty und Schindluder

- Julia und jan69

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

ich bin von Walter Sianos von der Band Hyde Parkas ( aus den 80/90´) 

angesprochen worden, dass er gerne bei dem Revival Konzert von Ihnen am 7. Mai

gerne Rollerfahrer da hätte. Sein Vorschlag war z.B. :

 

Treffpunkt 18:00 Uhr am Kö. Gemeinsame Fahrt um 18:30 mit Ziel Kantine. Ich kenn jemand, der hat ein Soundmobil. Das ist ein Lieferwagen, der komplett mit einer Stereoanlage ausgestattet ist. Da könnte dann DJ Martin Wall von Soulfood vor der Kantine auf dem Parkplatz 60s Soul, Ska und so auflegen. Alles ganz locker. Dann ein bisschen abhängen, Roller kucken, Bierchen trinken ( 50 ltr. Freibier ) und um 20:30 geht ja auch schon los. Könnte auch jemand organisieren, der Würtl grillt. Hängt halt alles davon ab, wie viele Leute mitmachen. Was moinsch?

 

Ich werde Euch mal diesbezüglich nochmals im April dann am Kö dazu befragen.

Dies nur mal vorab zu Info.

 

Gruß Max.

 

hydeparkas.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2016 um 12:29 schrieb BABA'S:

Nachdem sich in der "virtuellen" Welt gerade nicht sonderlich viel tut, hier mal wieder was fürs echte Leben;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 6

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 12.03.2016 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- DonHK

- Börny

- Frau und Herr Hedon77

- die Frau und Steiff69

- Grias di Kitty und Schindluder

- Julia und jan69

- Feuerfuchs

- Wadenmann

- Meli ? und NOUGAT-Chriss

- Frau und Herr pxbobby

- Andrea und Liquid Fire

- Angelika und schrauberalexus

- Kira und alterneupxler

- Micha und VSX_AUX

- SR59Kölle

- 2 x M C

- Nicole und Andi

- iceranger

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

 

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max, sehr geil ... den 07.05. hab ich mir schon mal eingetragen ;-)

 

da könnte man ja vorher zur Neueröffnung vom SIP fahren und dann am Rückweg gleich übern Kö zum Hyde Parkas Konzert :wheeeha:

 

@Gege, wollte heuer unbedingt beim Anschlemmern dabei sein :-( ... Mist, 12.03. is schon verplant... :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information