Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Doofe Frage.. Gibt's schon irgend ne Uhrzeit wann wir uns beim Anrollern treffen? Komme mit 4 Kollegen aus Kf und planen schomal vor :)

 

Denke des läuft in etwa so wie die letzten Jahre ab,

einfach Topic Augsburg ANROLLERN 2014 - 26.04.14 verfolgen,

hier werden rechtzeitig alle Infos gepostet!!! :-D

 

:cool:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schindi, auch von derFrau und mir,

 

alles, alles Gute zum Geburtstag und nen schönen Tag und vielleicht lässt Dich Deine kleine Maus heute Nacht schlafen,

so als Geschenk!!! ;-)

 

:cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksche euch allen! :cheers:

 

Resultat von gestern, Kloster Holzen fällt als Lokalität aus - die sind ausgebucht.

... und nach meinem Dafürhalten auch etwas zu Schickimicki für unser Anrollern. Ich glaub die wären mit 50 durstigen und hungrigen, in Benzingespräche vertieften Rollerfahrern schon "überfordert" :-D:whistling:

Da find mer was besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn mit dieser lokalität?

 

http://www.baeldleschwaige.de/

 

gruss, criss :devil:

Will mich da jetzt nicht groß einmischen, aber das ist meines Erachtens nach eine ziemlich weite Strecke für ein Anrollern.

 

Ich könnte diesen Gasthof empfehlen http://www.gasthof-schmidbaur.de/ ist nicht weit weg von Kloster Holzen, leider sind auf der Homepage keine Bilder vom Biergarten. Die würden es aber schaffen den ganzen Corso schnell zu versorgen und sind bestimmt auch bereit die benötigten Plätze zu schaffen, wenn man das davor abklärt.

 

Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war nix los mit rausklopfen! :censored:  Köpfe abgeflext, angekörnt (dabei gekuckt obs sich durchschlagen lässt), gebohrt, gebohrt, gebohrt, gebohrt!

DRECK echt, werd mir jetzt mal "fiese" Bohrer Kaufen, normale HSS haben sich sehr schnell die Zähne ausgebissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war nix los mit rausklopfen! :censored:  Köpfe abgeflext, angekörnt (dabei gekuckt obs sich durchschlagen lässt), gebohrt, gebohrt, gebohrt, gebohrt!

DRECK echt, werd mir jetzt mal "fiese" Bohrer Kaufen, normale HSS haben sich sehr schnell die Zähne ausgebissen.

 

Hast Du etwa keine Ständerbohrmaschine!!! ;-)

 

Senf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information