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~> RollerKÖ Augsburg <~


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ja hoffentlich nicht. wetter.com sagt regen, wetter.de sagt sonne....also....baba´s tanz! hopp! hopp! ;-)

Geht das jetzt schon wieder los :-D ==> ich nehm das "Sonnenfenster" um 11 Uhr

 

Bis Samstag

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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Geht das jetzt schon wieder los :-D ==> ich nehm das "Sonnenfenster" um 11 Uhr

 

Bis Samstag

BABA'S

 

So spät noch hier, Du hast doch etwa nicht bis jetzt getanzt!!! :wacko:

 

 

@Jan. Melde mich morgen nochmal bei Dir!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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Der Arthur fährt üblicherweise mit dem adac schlepper heim :satisfied:

Dazu müsste er ja nach dem Nighter seinen Roller wieder finden.

Falls Du von Samstag auf Sonntag arbeiten musst, sag Bescheid :-D

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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@Kö-Klamotten-Besteller: wem von euch reichts am Samstag auf der Customshow noch und wer brauchts am Freitag schon im Haifisch?

Für mich ist die Customshow einfacher - sind nämlich doch recht viele Sachen. Und mit nem Umzugskarton am Freitag in die ach so leere Haifischbar..... :-D

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Dazu müsste er ja nach dem Nighter seinen Roller wieder finden.

Falls Du von Samstag auf Sonntag arbeiten musst, sag Bescheid :-D

 

Gruß BABA'S

hab samstag und sonntag frühschicht sa 6 -15 und so 7.30 - 17.00 - in diesen zeiten bin ich für klemmer, lagerschäden und ausfälle jeglicher art bereit 

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wegen Samstag SIP Customshow!

 

fährt man gemeinsam hin?

wo und wann Treffpunkt?

etc?

Also ich bin am Samstag zwischen 10:30 und 10:45 am Kö und fahre pünktlich um 11 Uhr los

==> Arthur, für DICH ist um 10:30 Abfahrt (die italienische halbe Stunde) ;-)

 

Grüße aus München

BABA'S

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Der Urlaub in London war eindeutig zu kalt!!           :thumbsdown:

Habe den vollen "Gwaltshuaschtn" und Erkältung.

Pfeiff mir jeden Tag den guadn Tee mit Honich nei.

Ich hoffe bis So. wirds besser!!

Wann ist eigentlich Treff am So. und wo?     :whistling:

 

Grüsse Imker Kölle

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    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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