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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

°!° ALLES GUTE :wacko:

@Jan

Buttons läuft!

z.B. Echt-Blech, Vespa Servizio oder das runde Rollerkö Logo kömmer da gerne machen.

Bin für weitere Vorschläge / Wünsche jederzeit offen.

Bearbeitet von Schindluder
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Dankeschöööön an euch alle "Geschockten" und netten "Irren"

vom Kö und Umgebung für die lieben Glückwünsche! :wacko:

Schön dass es euch alle gibt und ich freu mich auf ganz viel

Rumgebollere und Rumgestehe am Kö und auf den Treffen mit euch

dieses Jahr!

Ohne Euch wär das Hobby Vespa netmal halb so schön!

DANKE!

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Dankeschöööön an euch alle "Geschockten" und netten "Irren"

vom Kö und Umgebung für die lieben Glückwünsche! :wacko:

Schön dass es euch alle gibt und ich freu mich auf ganz viel

Rumgebollere und Rumgestehe am Kö und auf den Treffen mit euch

dieses Jahr!

Ohne Euch wär das Hobby Vespa netmal halb so schön!

DANKE!

Ja Pömmi auch hier nochmal alles Gute!

Werd am Freitag auch mal wieder an Kö kommen.... ;-)

So und jetzt geh ich in die Rofa....

Bearbeitet von Cosaschänder
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Übrigens, es sieht so aus als würde das mit der Rollerkö/2th Party im August 20.-21.08. was werden :wacko:

Daher suche ich jetzt Helfer die bei der Geschichte verlässlich dabei sind.

Wer Lust hat mitzuhelfen meldet sich bitte bei mir.

Bearbeitet von Schindluder
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Übrigens, es sieht so aus als würde das mit der Rollerkö/2th Party im August 20.-21.08. was werden :wacko:

Daher suche ich jetzt Helfer die bei der Geschichte verlässlich dabei sind.

Wer Lust hat mitzuhelfen meldet sich bitte bei mir.

Eine Woche zu früh, komm erst am 21.08.11 vom Urlaub zurück. ;-)

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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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