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~> RollerKÖ Augsburg <~


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:cool:... der heisst zwar nicht "Jimmy" wie in Quadrophenia.... aber wir wissen wer gemeint ist ...

 

aber zuerst.... ZITAT Rudi Carrell....  " Wann wirds mal wieder richtig Sommer.... " ??

 

Ist deine Smallframe fertig ?

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Vespamuecke     14

Vespamuecke

Kann mir jemand zur einmaligen Verwendung eine große Kronenmutternuss leihen? 9 Zähne 49 mm Durchmesser. SCK ist leer und SIP zu unverschämt. 

Danke und Grüße 

Michl

 

 

 

Für was braucht man sowas, Hammer und Schraubendreher geht doch au!!!

:whistling::wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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vor 8 Stunden hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Hast ja hoffentlich zum letzten mal gebraucht …. Kronemutter ist OUT

Bei der Kupplung gebe ich Dir Recht, bei der Sicherungsmutter für das Hinterradlager eher nicht :-D

 

Gruß BABA'S

Edith merkt noch an: SM-Hinterradlager ist LINKS-Gewinde !

Bearbeitet von BABA'S
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Also Hammer und Schraubenzieher hab ich nur zum Öffnen benutzt.  Aber die nagelneue Kronenmutter will ich einfach mit dem passenden Werkzeug zu machen.Wird schon Sinn machen.

Kupplungskronenmutter habe ich durch die normale  Mutter SCK ersetzt. 

Bearbeitet von Vespamuecke
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vor 1 Stunde hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Also Hammer und Schraubenzieher hab ich nur zum Öffnen benutzt.  Aber die nagelneue Kronenmutter will ich einfach mit dem passenden Werkzeug zu machen.Wird schon Sinn machen.

Kupplungskronenmutter habe ich durch die normale  Mutter SCK ersetzt. 

Na wenn es so is, hab glaube sowas rumliegen, schau nachher nochmal oder hast du schon einen! :whistling:

 

Wäre halt Neusäß-Ottmarshausen! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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vor 35 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Na wenn es so is, hab glaube sowas rumliegen, schau nachher nochmal oder hast du schon einen! :whistling:

 

Wäre halt Neusäß-Ottmarshausen! :wacko:

Neusäss wäre natürlich eine feine Sache. Nachdem ich auch noch bis Mittwoch frei hätte. 

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Am ‎08‎.‎02‎.‎2020 um 06:06 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Bei der Kupplung gebe ich Dir Recht, bei der Sicherungsmutter für das Hinterradlager eher nicht :-D

 

Gruß BABA'S

Edith merkt noch an: SM-Hinterradlager ist LINKS-Gewinde !

Oh .. darum geht's :rotwerd:

Hatte noch nie so ein altes Blech das so etwas verbaut hat ... 

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Am 13.2.2020 um 19:44 hat NOUGAT-Chriss folgendes von sich gegeben:

Super. Ich freu mich schon auf lecker gelato

Heute schon mal "Angeschleckert" :drool:

4 Wochen vor dem "Anschlemmern"

8 Wochen vor dem "Anrollern"

...... der Sommer kann kommen ......

 

Gruß BABA'S

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vor 3 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Heute schon mal "Angeschleckert" :drool:

4 Wochen vor dem "Anschlemmern"

8 Wochen vor dem "Anrollern"

...... der Sommer kann kommen ......

 

Gruß BABA'S

 

Der Sommer is doch schon da, heute angerollert! :-D

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nenn es gemeinschaftliche Ausfahrt, von gleichgesinnten..., mit BLECHROLLERN, männlich - weiblich, wohnhaft in Augsburg und Umgebung, bei hoffentlich schönem Wetter....

Bearbeitet von Gaudix
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    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
    • hat sich eigentlich schon irgendjemand mit einem Box Auspuff für den Sledgehammer beschäftigt? Gesehen hab ich dazu im Netz noch nix
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