Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Happy Birthday lieber MC - Feier schön heute :-)

Da häng ich mich doch gleich mal dran.

:cheers:

Gruß BABA'S

 

@Cosaschänder

Und denk daran, nicht zu weit von der Urlaubsbasis entfernen ! ! !

Maximal 69 km in die eine Richtung und 59 km in die andere, mehr ist da nicht drin :-D

 

"Trotzdem"

Schönen Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus MC!

Nachträglich auch von mir noch alles Gute!!!

 

Viele Grüße aus dem verf*ckten Büro voller Meetings, Wrap Ups, Reports, Dokumentationen und Telefonkonferenzen...

Manchmal wäre ich gern ein Baum.... :???:

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens mit der PX heute nach Unterföhring gefahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das richtig!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Bis demnächst! :-)

Überarbeite doch nicht mein Freund. ....

Hier hats schon um 10.28 Uhr 28 Grad....

Wir gehen mal an Strand....

Sind ja nur 30 Meter. .. ;-)

Unser Blick vom Zimmer aus.... ;-)

post-12075-0-07172300-1411198803_thumb.j

Bearbeitet von Cosaschänder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schön mit dem Lift raufgefahren?

Na logen, Zielsetzung war ja das Fahren von technischen Trails im Bergwald und in felsigen Hängen garniert mit ein paar Einsteiger-Down-Hill Parcours und Skipisten (Transferstrecken).

Freitag waren wir ab 12:00 auf Sattel:

ca. 2700 Höhenmeter runter, keine Ahnung wieviel davon selbst raufgeradelt und wieviel Lift war, auf jeden Fall müsste mein linker Bremsgeber dran glauben, konnte ihn aber behelfsmäßig mit Tape soweit am Lenker festkleben dass ich weiter fahren konnte. :sigh::cool:

 

Samstag waren´s 4700 Höhenmeter runter und davon 1200 selbst hoch geradelt, ab 13:00 dann im Regen war aber trotzdem saugeil, wir sahen aus wie die Schweine, nasse schlammige Steine und Wurzeln bei 30-40° Gefälle rocken. ;-)  An dem Tag war meine vorderer Schaltzug fällig und ein Bremsaussetzer wegen Überhitzung, ging aber nach Abkühlen wieder weg. :whistling:

 

Sonntag dürften es um die 3-4000 Höhenmeter runter  gewesen sein und davon ca. 800 selber rauf gestrampelt, dafür schön hoch oben (2500) unterwegs gewesen und auf einem Trail, bei dem man besser nicht nach rechts abgekommen wär, weil man dann erst 1-200 m weiter unten langsam zum Liegen gekommen wäre bzw. danach in 300 m freien Fall übergegangen wäre, aber HAMMMER Aussicht.

 

Bow Jan bisch Du fies, aber wahrscheinlich hast Du recht!!!!!!!!! :-D;-)

Ja er hat recht aber ich kein Problem damit, mit den Bergaufpassagen war ich zum derzeitigem Trainingszustand am Limit, wenigstens war die Erholungsphase nur 2-4 Minuten lang. Aber abgesehen davon hätte ich nicht gedacht dass Trails runter fahren, wobei Du teilweise immer kurz Schub geben musstest, und Down-Hill-Strecken so anstrengend sein können, man kommt da echt ins Schwitzen wenn man ambitioniert fährt. :wow:  :cool: Hab noch letzte Spuren von leichtem Muskelkater im Arm- Schulterbereich und in den Oberschenkeln.

 

Alles in allem, nächstes Jahr unbedingt wieder, für heuer ist dort die Saison aus, aber es wird sich sicherlich der eine oder andere Trail hier im Allgäu finden. Jetzt müssen erst mal die ganzen Schrammen und blauen Flecke verheilen. :laugh::laugh::laugh:

 

Auf jeden Fall muss ich jetzt mal mein Bike überarbeiten, da muss jetzt ne Gabel mit 160 mm Federweg rein, die 140mm sind mir trotz 29" zu wenig. Außerdem ein kürzerer Vorbau und gekröpfter Lenker, damit mein Schwerpunkt weiter nach hinten wandert.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suchende meine Vespa gs Ulma Radkappen im guten Zustand und eine Vigano Kaskade wie diese im Bild.    [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen,   ich habe heute versucht, zusammen mit dem Sohnemann, den Motor in die V50 einbauen. Unser Problem: Zuerst hängen wir den Bolzen an der Traverse ein. Dann wollten wir den Motor hochkippen, dabei bekommen wir aber den Ansaugstutzen nicht durch den Gummi/die Rahmenöffnung (der Winkel passt so gar nicht). Muss der Ansaugstutzen zuerst rein, und dann erst die lange Schraube?   Vielen Dank vorab und einen schönen Abend Andreas
    • Also ich konnte schon Rollschuh laufen. War ne geile Zeit in der Halle wenn Rollschuhdisco war und man ne Ische an der Hand hatte 🥰
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information