Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich werd heut erst mal Norberts ZGP einstöpseln und dann noch inne Stoud fahren.

Haibar klingt gut, weil: "is echt schon kalt"!

Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

Bearbeitet von DonHK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

http://www.sip-scoot...+2426+_13082960

http://www.sip-scoot...ad+fur_15766000

habs gefunden, ..........

Bearbeitet von SS-Fälscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bin heute für die Haibar raus, zu Müde!!! :-P

Bob Taylor hab die Kapuze für den Parka in der Werkstatt melde dich einfach bei Interesse!!! ;-)

sehr gut, schön dass dran gedacht hast! Die bringst halt mal am Freitag mit, ich meld mich nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:
Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.
Ein netter Bewohner in meiner Wohnanlage, der sich anscheinend über meinen zugewiesenen Parkplatz aufregt, hat mein Zündschloss mit Superkleber voll laufen lassen :crybaby: ..... den wenn ich erwische! :angry::devil::angry::devil:
So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.

So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

...das ist wahrscheinlich der Nachbar bei dem noch ne Rechnung offen ist!? ;-)

Grüße an Fam. BABA´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ranger Erzberg-Ersatzteile werden immer gern genommen! :cheers:

Die kommen dann in die große Grabbelkiste. Abholung/Übergabe Wie/Wann/Wo kuck mer einfach mal. :cheers:

Ach ja, hab gestern mal den geschrotteten 177er Zylinder genauer inspiziert, ich glaub der geht doch nochmal. :-D

Das Alu ist zwar satt auf der Laufbahn verrieben, aber nicht IN die Laufbahn gegangen.

@Hedon da wäre jetzt dann mal bissl Natron hilfreich! :rotwerd::lookaround:

Muß mir jetzt noch den Kopf ankucken, ob der auch nochmal geht, dann kann ich vielleicht doch weiter Polini fahren :sigh:

... mit neuem Kolben. :-D

Noch was,

hat jemand nen Vitonring für nen 200er Zylinderkopf (Gravedigger) übrig?

Oder weiß wo ich einen herbekomme?

>> CROSSER aufgepasst: München Grasstrack 19.01. <<

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe hier meinen 2005er Piaggio Vespa Roller. Die Vespa ist in einem guten Zustand und technisch in Ordnung. Es ist die letzte version einer klassichen 4 Gang Vespa und verfügt über einige zusätliche Highlights: Getrenntschmierung, Halogenscheinwerfer, neu gestalteter Tacho, eine effektive Scheibenbremse vorne, Elektrostarter. Der Vorbesitzer hat eine wirksame Diebstahlsicherung auch montiert. Der Roller springt sofort an, die Bremsen sind in Ordnung, Elektrik ebenfalls. Natürlich gibt es ein paar Kratzer und Beulen am Lack ,aber ist ja fast 20 Jahre alt. Die Vespa wurde kürzlich durch Stoffis Garage einzelgenehmigt und kann sofort zugelassen werden (normale Einzelgenehmigung ohne 60-Tage regelung). Pickerl (TÜV) würde ebenfalls neu gemacht. Besichtigungen nach Absprache möglich. Lieferung gegen Aufpreis ist auch möglich. Standort: 4690 Schwanenstadt, Österreich Preis : 3200,- MfG
    • Details gerne von mir, Udo Enderle, ACMAVespistico hier im Forum 
    • Was wäre für Dich die Verschleißgrenze des Kolbens und was würdest du bei einem möglichen Tausch für für Maß (A, B, C oder D) empfehlen? Ich weiß, die Frage ist schwammig und Abhängig von vielen anderen Faktoren aber ich stelle sie deshalb, weil nicht jeder die Möglichkeit hat den Zylinder bzw. Kolben auf µm auszumessen.
    • Hallo zusammen, betrifft zwar meine P501 Ape, aber es geht um einen VNB Kondensator   Der noch verbaut, originale gibt langsam den Geist auf. Der neugekaufte ( grünes Kabel) ist aus der Tüte schon defekt.   Habe noch einen VNB Kondensator.   Frage nach Anschluß, rot an Unterbrecher, gelb an Masse?   Unterbrecher sitzt unter der Kappe, Kondensator extern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information