Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Was Konny zu seinem Profilbild sagt?

Da nimmt uns einer nur aufn Arm...

Wer von Euch hat ein Auto-Poliermaschine und kann sie mir leihen?

Warum? Willst Du ihm das Profil polieren?

Seinem/Ihrem Alter nach zu schließen, kann es sich eigentlich nur um Udo Jürgens handeln.

Oder is es vielleicht doch ein anderer.mp3

Sorry Insider. Aber ich glaub da täusch ich mich.

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich! Kinderkacke! Mehr fällt mir jetzt echt nicht mehr dazu ein! :wacko:

@Rollerschrauber nimm das Bild aus deinem Profil du hast für diesen Urheberrechtlich geschützen Inhalt keine Freigabe von mir!

Komm Freitags am Kö vorbei und wir klären alles weitere wie Männer!

edit fügt hinzu: Und sollte dieses Profil von einem "Insider" benutzt werden um hier Stimmung gegen ... zu machen ist das äußerst ARMSEELIG!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich echt langsam ob die Winterdepression dieses Jahr schon im Herbst losgeht...

Erst die Tiefgaragengammler und dann noch so ne andere Witzfigur, da ist der Kindergarten echt perfekt.

Kriegt euch mal wieder ein, sonst wird das ganze hier echt nur noch zur Lachnummer. Wäre echt schade drum.

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch :wacko: , da hab ich ja mal richtig was verpasst :wacko: , würde jetzt aber mal spontan sagen "der Rollerschrauber" is ne Sie!!! :wacko:

Tippe mal auf lange Haare! :???:

ja so ein mist, an meinem vesparoller px sind plastikteile und zwar schon seit 1982, hmmm... ???? also die zylinderabdeckung ist plastik, meine kaskade ist plastik, meine lenkkopfabdeckung ist plastik, meine simmerringe sind plastik, die umhüllungen meiner kabel und meiner baudentzüge sind plastik...ojeeee, sovieles ist plaqstik..... wow... wer nimmt sich das recht heraus und ist schon schon seit damals (1982)dabei (also hat selber einen vesparoller gefahren), dass plastikroller keine daseinsberechtigung haben? traut sich der hier auf zu treten??? :sly:

Ich auch.................... :wacko:

Würd mal sagen klassischer Fehlstart! Aber diesmal halt ich mal meine Klappe. :laugh:

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Ihr seid einfach zu geil... :wacko:

Diese Zweitaccountgeschichte bzw. Provozieraccountgeschichte funktioniert echt gut hier bei Euch im Topic.

Wenn ich mir die Gefechte hier in der Vergangenheit anschaue....

Probiert´s doch einfach mal mit Ignorieren, auch wenn´s noch so in den Fingern juckt. Wenn keiner antwortet bzw. drauf eingeht, wird´s für den Provokateur uninteressant und die Geschichte ist mit einem Post gegessen anstatt sich über drei Seiten zu ziehen, ohne Ergebnis wohlgemerkt. :laugh:

Nachdem ich Kippelfahrer bin, werde ich im GADS auch geflissentlich ignoriert wenn ich was poste, obwohl ich dort keine Provopost´s gesetzt habe. Hat aber trotzdem gereicht um dort nicht mehr zu posten, weil´s mir zu blöd ist. :wacko:

(Nein ich bin nicht RollerSchrauber und habe auch sonst keinen Zweitaccount am laufen. :wacko: )

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voreingenommenheit nenn ich sowas.

möcht bitten, eure indirekten beschuldigungen mir gegenüber

und dem TGG zu unterlassen.

von uns hat keiner was damit zu tun!

einerseits finde ich die äusserungen von dem "neuen" mitglied

etwas fehl am platze, sehe in euren anworten aber nur bornierte dummheit, stur- und unwissenheit.

da kommen rollerfahrer an den kö, die schon vor ca 20 jahren und länger mit euch rumgezogen sind

und werden mit dem arsch nicht angeschaut. ( jeder ist herzlich willkommen! ha ha !!!!! :wacko: )

werd mich jetz auch mal so ganz langsam vom kö distanzieren.

wird mir zu blöd euer benehmen. bin für diese art der kurzweil zu alt.

in diesem sinne - wenn ich was zu sagen habe steht oben links der nick iwl - criss.

ich brauch mich nicht hinter einem zweitaccount zu verstecken wie so manche von euch.

gruss, criss :laugh:

eddi bedankt sich bei helle für die indirekte korrektur! :wacko:

Bearbeitet von iwl - criss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Ihr seid einfach zu geil... :laugh:

Diese Zweitaccountgeschichte bzw. Provozieraccountgeschichte funktioniert echt gut hier bei Euch im Topic.

Wenn ich mir die Gefechte hier in der Vergangenheit anschaue....

Probiert´s doch einfach mal mit Ignorieren, auch wenn´s noch so in den Fingern juckt. Wenn keiner antwortet bzw. drauf eingeht, wird´s für den Provokateur uninteressant und die Geschichte ist mit einem Post gegessen anstatt sich über drei Seiten zu ziehen, ohne Ergebnis wohlgemerkt. :wacko:

Nachdem ich Kippelfahrer bin, werde ich im GADS auch geflissentlich ignoriert wenn ich was poste, obwohl ich dort keine Provopost´s gesetzt habe. Hat aber trotzdem gereicht um dort nicht mehr zu posten, weil´s mir zu blöd ist. :wacko:

(Nein ich bin nicht RollerSchrauber und habe auch sonst keinen Zweitaccount am laufen. :wacko: )

Der Winter kommt und damit auch die Depression!!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi mei du hast sowas von recht!

@IWL Nur weil einer schon vor 20 Jahren am Kö rumgehangen ist bedeutet das NICHT daß er automatisch in die aktuelle Gruppe integriert wird. Dazu gehört schon "etwas" mehr Eigenengagement.

Außerdem muß der persönliche Draht zu den Leuten einfach stimmen.

Auch ein Blechroller ist keine SICHERE "Eintrittskarte".

Das ist aber nicht nur am Kö so sondern in allen Gruppen die es auf diesem Planeten so gibt.

Nicht Jeder kann mit Jedem.

Aber nachdem es am Kö weit über 30 Leute "geschafft" haben sollte man sich dann einfach auch mal an die eigene Nase fassen.

Und nachdem Ihr dann gleich mal eure eigene Gruppe "gegründet" habt, was für mich kein Problem darstellt, kann ich schon nachvollziehen daß da einige mit Unverständis reagieren.

Mit "TGG" Shirts am Kö aufzulaufen war reine Provokation und da wirst du mir zustimmen müssen wenn du ehrlich bist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir isses egal ob samstag oder sonntag. die esc ist vorbei (rollerkö in klasse 7 auf platz 3), ich bin in aux am start :laugh:

online rumgestänker find ich daneben. wer eier in der hose hat, soll den leuten ins gesicht sagen, was ihn stört oder anderenfalls die klappe halten. es kann ja nicht sein, dass uns andern die lust vergeht, das topic hier mitzulesen, nur weil einzelne leute ihre hormone/gehirnzelle nicht beherrschen können. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn ich nicht weiß was bei Euch da los ist und warum Ihr Euch ständig beharkt muss ich dem Chriss mal beistehen wegen Dresscode und so.

Die Klamotte ist doch wurscht oder etwa nicht ? :wacko:

Darf ich meine Kutte nicht anziehen, wenn ich zum Kö komme, sicher doch schon, oder ?!

Leute ich hab im Alltag schon genug Streß und Ihr sicher auch.

Also alle mal locker. :laugh:

(Mist, wollte mich hier eigentlich gar nicht einmischen...)

Mein Vorschlag:

Persönliche Diskrepanzen / Antipathien / Probleme werden "face to face" geklärt und nicht hier im GSF.

Wenn sich zwei Rollerfahrer nicht abkönnen, was durchaus normal ist, gehen sie sich aus dem Weg. Hier im GSF gehen sie sich dann bitte auch aus dem Weg und liefern sich hier keinen Schlagabtausch.

Offensichtliche Stänkerer und Provokateure werden nicht gequotet sondern ignoriert, Ihnen wird nicht geanwortet und über sie wird auch nicht diskutiert, schon bleibt das Topic sauber.

Ist so einfach, wo liegt das Problem....

@Steiff:

Ich versteh die Winterdepression nicht. Im Winter geht´s mir gut, weil ich mich nicht über meine kaputten Roller ärgern muss, da man eh nicht fahren kann. :wacko:

Gruß der Schönwetterfahrer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steiff:

Ich versteh die Winterdepression nicht. Im Winter geht´s mir gut, weil ich mich nicht über meine kaputten Roller ärgern muss, da man eh nicht fahren kann. :wacko:

Gruß der Schönwetterfahrer :wacko:

Im Winter is alles grau, zu wenig Sonne, kein Roller fahren, also Depression!!! :laugh:

Und gstern hats ja wohl den ganzen Tag geregnet! :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du, Winter steht an und drei Roller wollen ein neues Herz, wollte mich mal an ein Alupolulalossitaktgeber ranwagen.

Du wolltest doch einen Fahrbericht abgeben ?

Servus Bernd !

Also .. Die Bearbeitung hat einiges an Zeit verschlungen ..da muss ordentlich Material entfernt werden !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Ist jetzt zwar nicht die Monsterleistung aber sehr schön zu fahren !

In Landshut war ich auf der Rolle - schöne Kurve ! 20,7 PS / 6100 und 24,3 Nm / 5930 Umin .. :wacko:

Freitag eingebaut und Samstag gleich ne nette Runde gedreht :laugh:

.. Er ist auf jeden Fall vorresofest - nach unserer Autobahnorgie am Abend zurück !

Auf Ende ist der DEDE mit seinem PEP-Malossi schneller - doch im Durchzug ist der Polossi wie erwartet ein Traum..

Alles weiter demnächst ..

Grüße

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter is alles grau, zu wenig Sonne, kein Roller fahren, also Depression!!! :wacko:

Und gstern hats ja wohl den ganzen Tag geregnet! :wacko:

:-)

Gestern war super weil:

+ endlich normale Temperaturen im Büro.

+ endlich nicht angekotzt gewesen weil den ganzen Tag im Büro.

+ endlich wieder heißen Kaffee zum wach bleiben trinken können ohn den finalen Hitzschlag zu bekommen.

:laugh:;-):???:

Servus Bernd !

Also .. Die Bearbeitung hat einiges an Zeit verschlungen ..da muss ordentlich Material entfernt werden !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Ist jetzt zwar nicht die Monsterleistung aber sehr schön zu fahren !

In Landshut war ich auf der Rolle - schöne Kurve ! 20,7 PS / 6100 und 24,3 Nm / 5930 Umin .. :wacko:

Freitag eingebaut und Samstag gleich ne nette Runde gedreht :sly:

.. Er ist auf jeden Fall vorresofest - nach unserer Autobahnorgie am Abend zurück !

Auf Ende ist der DEDE mit seinem PEP-Malossi schneller - doch im Durchzug ist der Polossi wie erwartet ein Traum..

Alles weiter demnächst ..

Grüße

Michl

...hört sich doch gut an, bräuchte ja 1x Tourenmotor, ich rühr mich dann mal wenn ich irgend wann mal starte. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information