Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Also ich muss schon sagen, ich find des ned lustig :wacko: , was da alles passieren kann!!! :wacko::wacko::wacko:

Werd mich jetzt doch noch in das Battle einschalten, gell die Herrn!!! :wacko:

Ach und Prinz, DANKE ich denke einfach nie an das schlechte im Menschen!!! :???:

Und noch die,Bauernregel des Tages:

Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!!!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zusammengefasst:

Abfahrt heute 18:30 am Bombig

Abfahrt Samstag 10:00 am Bombig

(Am Bombig weil man da auch das Begleitfahrzeug gut parken kann - wenn lieber am Kö gesammelt wird bitte kurz Bescheid geben)

P.S. Ich bin gestern auf RM-Stufe 8 aufgestiegen (RM = RollerMessi) :wacko: ... den Crosser mal mitgezählt

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr früher :wacko: und Jan, genau Regen is für Muschis!!!!!!!!! :wacko:

P.S. Treffe mich um 1600Uhr mit dem iceranger in Bobingen an der Aral-Tanke, wenn noch jemand Lust hat!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich würde sagen der Erik hat sich in Punkto Haltungsnote WEIT von den Anderen Startern abgesetzt! :wacko::wacko:

SO sind wir das von Ampelstarts in Augsburg gewöhnt!

... und er hat sogar die Hose schön. :wacko:

Ach ja, dem Jan meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Gespann-QM Pokal!

2. Platz in der Drehschieberklasse! Reschbeggt! :wacko::wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scön war es mit euch!

...in Summe war es ein tolles WE und nach dem etwas unruhigen Freitag Abend auch richtig entspannt!

Gratulation dem Schindluder und du hast dir auf jedenfall zusätzlich einen "fair play" Preis für die gewichtsausgleichende & zappelnde Maßnahmen in deinem Rücken verdient!

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan :wacko: :wacko: :wacko:

@Rest - FALLS heute jemand noch ne kleine Ausfahrt machen will oder einfach nur Zeit hat,

die Vesperados könnten ab ca. 18:00 noch die ein oder andere helfende Aufräumhand am Platz gebrauchen. Also alle Urlauber und Arbeitslosen - marsch marsch. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan :wacko::wacko::wacko:

@Rest - FALLS heute jemand noch ne kleine Ausfahrt machen will oder einfach nur Zeit hat,

die Vesperados könnten ab ca. 18:00 noch die ein oder andere helfende Aufräumhand am Platz gebrauchen. Also alle Urlauber und Arbeitslosen - marsch marsch. :wacko:

gemeinsame aufräumausfahrt oder jeder einzeln?

gruss, :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information