Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... kann se nix für... schlechter umgang... :wacko:

hach, wat freu mich schon! :wallbash: ich werde wohl dies jahr nicht mit reisetasche anreisen... :-D:rotwerd:

wat?! :-D :-D

ich hab keinen schlechten umgang! ich wurde so erzogen :wow::sneaky:

@zündfunze: war doch nich so gemeint... :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10718-1179941761_thumb.jpg

merkt euch diese Nummer und macht Platz.....................ist nur Spass :-D bin froh, wenn der Polini nicht klemmt.

:-D:-D:cheers::wacko:

Bin auch froh wenn mein Polini nicht klemmt-wäre noch froher, wenn meine Reuse schon so weit wäre wie Deine.

Uh-Du hast ja ne Scheibenbremse-ich hab Fuffi-Spezial-original-Bremse...Also wenn die Nr. 187 kommt dann macht ihr mal lieber Platz-denn dann hab ich Bremsenfading.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos

mit 133ccm unterwegs, aber Trommelbremse, ich sag nur macht Platz. :-D

Oh, tut mir leid, ich fahr Klasse 1 :-D ist nur ein kleiner Polini mit so ner kleinen Welle :-D

aber Platz machen wär trotzdem nicht schlecht :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Vorbereitungen sind im vollen Gange, bin noch Hidden Powers geniales Wochenende(Sauerland) am verarbeiten...komm irgendwie nicht vom Klo runter... :-D:-D:-D

also hoffe das das Wetter auch diesmal wieder Backofenmässig wird!

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den ganzen Racern und den übrigen netten Leuten!

Braucht jemand Spezialitäten aus der Steiermark? (Kernöl, Schilcher, Käferbohnen, etc.)

Nicht das es dann wieder heisst: Hättest doch was gesagt!

Bestellungen nur gegen Vorauskasse! :-D

Bitte per PM bis 1. Juni

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so wie es aussieht wird das ne Nachtfahrt! Schön Freitag Nacht um Zwölwe meinen dann wohl sehr besoffenen Bruder abholen und ab die Post! Aber beim RnR wird ja noch bis 6.00 gefeiert... :-D

Mit Sicherheit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bert! ich hoff, das is nich der einzige grund :-D :-D ich mach dann auch bilder. nich, dass du wieder um 21h ins zelt mußt aus gesundheitlichen gründen und die leser NUR was zu lesen haben :cheers::-D

ik froi ma! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber leider viel zu wenig Frauen die beim Rennen mitfahren. Wie siehts aus? :-D:-D

An der Lösung dieses Problems arbeite ich ja schon, die Große hat schon gesagt, daß sie Rollerrennfahrerin werden will, die Kleine hat sich bislang noch nicht geäußert. Man sollte also bald mal über eine Junior- / Nachwuchs- Klasse diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information