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Ö-PK 50 XL-Kat


Empfohlene Beiträge

Hab`grad beim Frühs..fen auf der Tanke ne Ö-Pk 50 XL-Kat :-D bekommen.

Frage a.d. Forumsmitglieder-"Was soll ich damit Anstellen?"

1.Für nen Jungster herrichten (Zylinder gehört geschliffen+Ü-Kolben,ev.19er Gaser,neue Kulu Scheiben,mglw.Schaltkreuz tauschen)

2.SCHLACHTFEST- :-D Die Gabel macht sich in meiner PV sicher nicht schlecht,ne Kat-Kulu kann mann immer brauchen und der Block ist auch noch unverbaut-Naja Tacho,Gläser,Lenkerkopf und das ganze Kleinzeugs ist neu sicher auch nicht grad billig.

3.Aus den Resten meines "Endlagers" nen ESC-Racer bauen :-D und ihn dann verscherbeln :shit: ?

Was meint ihr?

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kompletten defekten motor und drehgriff der schaltung. gabel und bremslichtschalter

Motor is ja net defekt nur der Zylinder schwer ausglutscht,wenn ichs schlachte denk ich an dich whg.B-Schalter.Die Gabel verbau ich in meine PV wei die Scheibenbremsgabel die Kibara eh nur unnötig genauer kuken läst.

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Hab`grad beim Frühs..fen auf der Tanke ne Ö-Pk 50 XL-Kat :-D bekommen.

Frage a.d. Forumsmitglieder-"Was soll ich damit Anstellen?"

1.Für nen Jungster herrichten (Zylinder gehört geschliffen+Ü-Kolben,ev.19er Gaser,neue Kulu Scheiben,mglw.Schaltkreuz tauschen)

2.SCHLACHTFEST- :-D Die Gabel macht sich in meiner PV sicher nicht schlecht,ne Kat-Kulu kann mann immer brauchen und der Block ist auch noch unverbaut-Naja Tacho,Gläser,Lenkerkopf und das ganze Kleinzeugs ist neu sicher auch nicht grad billig.

3.Aus den Resten meines "Endlagers" nen ESC-Racer bauen :-D und ihn dann verscherbeln :shit: ?

Was meint ihr?

Schau zu, dass Du diesen :-D weg bekommst!!

Was ich mich damals mit dem Dreck geärgert habe !!!

Also mein Tipp: Schlachten, oder noch besser, einfach über ebay verchecken!!

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die österr. PK XL Kat ist wie ne normale PK XL in D

nur hat sie den direktgesaugten kolbengesteuerten Zylinder mit vollwangenwelle und den drehschiebereinlass serienmäßig verschlossen.

auch hat sie 2 schaltseilzüge und nicht nur 1 draht wie die XL2

jo und die gute kupplung.

brauchbar sind von dem modell der motor (sehr gefragt weil ideal für direktsauger und supereinfach in ne v50 einbaubar)

und die gabel (scheibenbremse 20mm verbaubar)

ja und das handschuhfach hat T5-like n ablagefach was ich sehr toll finde.

rest is nix besonderes.

schlachten is immer so ne sache...du bekommst so ziemlich alles weg bis auf den rahmen, nach dem schreit keine sau...und der liegt der jahrelang im weg rum bis du ihn entsorgst.

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  • 2 Wochen später...
die grimeca nehme ich auch ! :-D

Is aber ne TCM auf ner umgearbeiteten T5 Gabel :-D

Normalerweise Aluzylinder, oder?

Hatt aber ne Stahllaufbuchse.

Werds wahrscheinlich wirklich als Teilespender für meine PV nehmen (Gabel,Faco-BoxKulu etc.)

Das ganze Gläserzeugs,Tacho etc. verhökern und den Rahmen und Block für Tuning-Basteleien verwenden :-D

Bearbeitet von BadRat
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    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
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