Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ö-PK 50 XL-Kat

Featured Replies

Geschrieben

Hab`grad beim Frühs..fen auf der Tanke ne Ö-Pk 50 XL-Kat :-D bekommen.

Frage a.d. Forumsmitglieder-"Was soll ich damit Anstellen?"

1.Für nen Jungster herrichten (Zylinder gehört geschliffen+Ü-Kolben,ev.19er Gaser,neue Kulu Scheiben,mglw.Schaltkreuz tauschen)

2.SCHLACHTFEST- :-D Die Gabel macht sich in meiner PV sicher nicht schlecht,ne Kat-Kulu kann mann immer brauchen und der Block ist auch noch unverbaut-Naja Tacho,Gläser,Lenkerkopf und das ganze Kleinzeugs ist neu sicher auch nicht grad billig.

3.Aus den Resten meines "Endlagers" nen ESC-Racer bauen :-D und ihn dann verscherbeln :shit: ?

Was meint ihr?

Geschrieben

Ich würds 10 Jahre wegstellen denn wer wills momentan ? Die Teile kannst dir anderwertig organisieren.

ralph

Geschrieben

Ist das so eine mit direkt-gesaugtem Motor mit Bing Vergaser und ungeöffnetem Drehschieber? Wenn ja, gute Basis für Malossi 136...

Geschrieben

für den deckel und die kulu hättest du bei mir einen abnehmer, auch für die zündung.

Geschrieben

kompletten defekten motor und drehgriff der schaltung. gabel und bremslichtschalter

Geschrieben

handschuhfach würd ich nehmen... :-D

Bearbeitet von art_65

Geschrieben
  • Autor
kompletten defekten motor und drehgriff der schaltung. gabel und bremslichtschalter

Motor is ja net defekt nur der Zylinder schwer ausglutscht,wenn ichs schlachte denk ich an dich whg.B-Schalter.Die Gabel verbau ich in meine PV wei die Scheibenbremsgabel die Kibara eh nur unnötig genauer kuken läst.

Geschrieben
1.Für nen Jungster herrichten (Zylinder gehört geschliffen+Ü-Kolben...

Normalerweise Aluzylinder, oder?

Geschrieben

pkxlkat entspricht doch der pkxl2 oder ? dann dürfte die gabel ja auch nicht ohne weiteres in die pv passen ?

goo

Geschrieben
Hab`grad beim Frühs..fen auf der Tanke ne Ö-Pk 50 XL-Kat :-D bekommen.

Frage a.d. Forumsmitglieder-"Was soll ich damit Anstellen?"

1.Für nen Jungster herrichten (Zylinder gehört geschliffen+Ü-Kolben,ev.19er Gaser,neue Kulu Scheiben,mglw.Schaltkreuz tauschen)

2.SCHLACHTFEST- :-D Die Gabel macht sich in meiner PV sicher nicht schlecht,ne Kat-Kulu kann mann immer brauchen und der Block ist auch noch unverbaut-Naja Tacho,Gläser,Lenkerkopf und das ganze Kleinzeugs ist neu sicher auch nicht grad billig.

3.Aus den Resten meines "Endlagers" nen ESC-Racer bauen :-D und ihn dann verscherbeln :shit: ?

Was meint ihr?

Schau zu, dass Du diesen :-D weg bekommst!!

Was ich mich damals mit dem Dreck geärgert habe !!!

Also mein Tipp: Schlachten, oder noch besser, einfach über ebay verchecken!!

Geschrieben

die österr. PK XL Kat ist wie ne normale PK XL in D

nur hat sie den direktgesaugten kolbengesteuerten Zylinder mit vollwangenwelle und den drehschiebereinlass serienmäßig verschlossen.

auch hat sie 2 schaltseilzüge und nicht nur 1 draht wie die XL2

jo und die gute kupplung.

brauchbar sind von dem modell der motor (sehr gefragt weil ideal für direktsauger und supereinfach in ne v50 einbaubar)

und die gabel (scheibenbremse 20mm verbaubar)

ja und das handschuhfach hat T5-like n ablagefach was ich sehr toll finde.

rest is nix besonderes.

schlachten is immer so ne sache...du bekommst so ziemlich alles weg bis auf den rahmen, nach dem schreit keine sau...und der liegt der jahrelang im weg rum bis du ihn entsorgst.

Geschrieben

Habe auch schon so einen Motor geschlachtet, hatte aber die normale Xl 1 Kupplung. :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
die grimeca nehme ich auch ! :-D

Is aber ne TCM auf ner umgearbeiteten T5 Gabel :-D

Normalerweise Aluzylinder, oder?

Hatt aber ne Stahllaufbuchse.

Werds wahrscheinlich wirklich als Teilespender für meine PV nehmen (Gabel,Faco-BoxKulu etc.)

Das ganze Gläserzeugs,Tacho etc. verhökern und den Rahmen und Block für Tuning-Basteleien verwenden :-D

Bearbeitet von BadRat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.