Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

doch doch,

das war beneidenswert ! :-D

wir sitzen schön nebeneinander/gegenüber wenn wir mit hektor richtung rennen fahren ! :wheeeha:

gebongt ?:-D

grüße,

m

So wie´s aktuell aussieht werden Gregor und ich auf je 2 Rädern anreisen. Darfst dann aber gerne gegenüber meines Rucksacks, Zelts und Bierkasten (denk nichtmal dran) sitzen! Ist aber noch nicht in trockenen Tüchern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gruß an die Achse, Brosi und den Rest des Rennteams im Hektor oder auf 2 Rädern.

Letztes Jahr war auch Arsch Geil

Wäre dabei wenn ich nicht am Samstag einen 5500 Liter tank im Garten versenken müsste.

Trinkt ein Jäger Bier, Rotlicht oder egal was für mich mit!

Faszinierend wie zufrieden Brosi aussihet wenn der voll im Gras liegt!

Also, rettet die Ehre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poltergeist

danke, und hallo, dies jahr sind wir auf ...krone irgendwas umgestiegen ! nur zu empfehlen, wirst aber sicherlich noch das ein oder andere mal auf den geschmack kommen ;) ( will ich doch zumindest hoffen ! :wheeeha: )

@ sam, herzlichen glückwunsch, und das alles so k urz vorm geburtstag, wenn das nichtmal ein toller tag wird ! :wheeeha:

[ hast du übrigens das erste bild vom raphael gesehen ? das ist der moment der großen transaktion ! :-D ]

@ brosi , der klammereinschub war gut ! :-D

[ alles andere sind unnötige floskeln ! ]

@ratenchef, schau ma zu, das du ma schön ohne roller am 31.5 kommst, oder den schön stehen lässt ! wir beide haben noch ne rechnung offen ! ( frühstückskorn ) :wheeeha:

allen anderen ein schönes langes weekend :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphael

Dankeschön dass Du fein gedrückt hast, ja hat gewirkt! :wheeeha::-D

31. mit Rollern ist gebongt, wenn das Wetter stimmt. Sollen wir nicht zusammen hintuckern?

@Marc

Danke :-D! Woher weisstn Du dass ich in 2 Tagen Geb Tag hab? Und ob das n toller Tag wird, da kannste mal für!

:wheeeha:

Welches Bild meinst Du?

EDIT sagt: Jaa die Transaktion des kleinen geheimen Paketchens!

:wheeeha: Gewiss, gewiss. Sie werden mit dem Kauf zufrieden sein, gnädger Herr!

Herrlich - endlich isses hinter mir!

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mein lieber!!! Ja, ich habs gestern mal versucht...einen anderen Vespa Fahrer hab ich auch getroffen MG-PX 125, wer istn das? Kennt den jemand?

Sieht man sich denn auch mal wieder???

Am 31. Ist der Grevenbroicher Nighter :-D Kommt doch auch mal rum, Du und Deine liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöölleee!!!

@sam: ja klar können wir zusammen nach gv tuckern, meine freundin fährt auch mit mit ihrer v50 können ja dann alle schön zusammen dort aufschlagen

@marc: wollt mit roller kommen wegen custom-show, aber kann die kiste ja dann auch am nächsten tag abholen, ich glaube das mit dem korn hast du nicht ganz verstanden, es heisst SCHWARZE FRÜHSTÜCKSKORN, das heisst wir fangen morgens an das zeug zu trinken, da der nighter aber ja abends ist müssten wir erst am nächsten morgen anfangen zu trinken, zum frühstück :-D :-D :wheeeha: ich denke mal das der nächste run für diese späzialität sich besser anbietet, also sollten wir am monsun-run samstag morgen lecker frühstücken und dabei nicht mit kaffee sondern mit obigem getränk nachspülen!!!

geile sache oder??? :wheeeha:

grüsse

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kann die kiste ja dann auch am nächsten tag abholen

geile sache oder??? :wheeeha:

@chef der raketen

das hört sich doch schonmal sehr sportlich an :-D ne wat freu ich mich :wheeeha:

schade das du net mit zum run&race kommst, marc&ich trinken einen für dich mit :-D

ps: "geile sache oder???" will ich als klingelton haben :wheeeha: lass uns das mal am 31. aufnehmen :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittach

schöne Grüße aus Hamburg heut morgen um 6 schön nen Krabbern Brötchen reingezogen

ich wünsch euch in Lidolsheim viel spaß , trinkt viel , schmiert ab , das übliche halt, ich trink mal nen astra für euch mit

dann denke ich mal bis sonntag gruß

Den Bussard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weilst du wieder unter den lebenden ? :wheeeha:

haste nochn büsschen alu gerollt ?? :-D

Ja war hart, lebe aber wieder. Ich sag nur duschen rockt.

Bin leider noch nicht dazu gekommen aber Polierzeug schon besorgt. Wird wohl Domnnerstag erst wieder weitergehen :-D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schòne gruesse aus turin. sind heute prima und problemlos von der cote d'azur nach turin gedonnert. bisher sind alle karren gut gelaufen, bis auf ein paar kleinigkeiten:

geloeste radmuttern, gelockerte radmutter, geplatzter schlauch und ein vollkommen zerstoerter radbolzen.... :-D - alles an der rallye eines kollegen. der urlaub wird daher sehr billig, da uns der arme kerl bisher fast jeden abend aushalten durfte.

morgen gehts ueber den tendepass zurueck in die alpen und dann nach imperia.

bis bald

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information