Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Memme! :-D

?

Wollt eigentlich auch kommen(, aber mein word-Thesaurus hat bei "drüsssch" die Hufen gestreckt). Hauptsache, es bleibt trocken, oder?

wer von uns 2 ist denn hier der revisor, hmm?? alter korinther! und von wegen midlifecrisis: beim nächsten mal gibts was hinter die bibbernden löffel!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von uns 2 ist denn hier der revisor, hmm?? alter korinther! und von wegen midlifecrisis: beim nächsten mal gibts was hinter die bibbernden löffel!

Wisst Ihr, wer von uns der "Kewlste" war? Der Dennis auf seinem "neuen" Goggo: "Mensch, Paul, auf dem Goggo sitzt man so hoch, dass einem während der Fahrt vom Wind im Sitzen die Eier abfrieren..." Also, nächstes Mal nur mit NSU-Quickly mit Vollverkleidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

sooooo, melde mich mal aus meinem winterschlaf zurück!

erste termine werden ausgemacht!

12.2 freitag vor karneval : kegeln / Clubabend richters in ohler

13.2 pretty vacant in düsseldorf nighter

24.4 3länder ausfahrt aachen

2.5 anrollern im bergischen land mit oldtimer veranstaltung

grüße peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, melde mich mal aus meinem winterschlaf zurück!

erste termine werden ausgemacht!

12.2 freitag vor karneval : kegeln / Clubabend richters in ohler

13.2 pretty vacant in düsseldorf nighter

24.4 3länder ausfahrt aachen

2.5 anrollern im bergischen land mit oldtimer veranstaltung

grüße peter

Servus!

Na prima. Mit nem bisserl Glück krieg ich ja wenigstens einen Termin hin (evtl. 2.5.2010). Vielleicht sollten wir die Termine demnächst mal zusammen arrangieren, damit wir vielleicht alle mal zusammenkommen.

Viel Spass beim Kegeln

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab märz wird alles gut! dann machen wir mal die termine für das ganze jahr durch! sehe das auch so als eher kurzfristig und schwierig an! aber immerhin habe ich es geschafft mal nen termin zu posten. die anderen termine sind aus dem forum entnommen!

grüße

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so die fuffie wurde gelackert! :crybaby:

ich bin soooo ein supertoller typ, das meine frau mich immer um sich haben will, daher hat sie mich gebeten den roller doch bitte im wohnzimmer zusammen zubauen.

:crybaby: so oder so ähnlich hat es sich zugetragen :thumbsdown:

post-8304-1268598403,99_thumb.jpg

post-8304-1268598659,05_thumb.jpg

post-8304-1268598735,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die fuffie wurde gelackert! ;-)

ich bin soooo ein supertoller typ, das meine frau mich immer um sich haben will, daher hat sie mich gebeten den roller doch bitte im wohnzimmer zusammen zubauen.

:crybaby: so oder so ähnlich hat es sich zugetragen :thumbsdown:

post-8304-1268598403,99_thumb.jpg

post-8304-1268598659,05_thumb.jpg

post-8304-1268598735,1_thumb.jpg

...sieht mehr nach Küche aus.

Ist ja noch besser...da ist auch direkt der Kühlschrank wegen Kaltgetränken in der Nähe... :inlove:

-schönes Apfelgrün übrigens... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter!

Na sehr schön. Sieht ja richtig gut aus. Übrigens ist das jetzt die dritte "verde mela" Reuse die ich hier in der Umgebung kenne. Scheint ne sehr trendige Farbe zu sein. :crybaby:

Eine Frage stelle ich mir noch: Wie kriegste die denn wieder durch das Treppenhaus wenn sie dann mal fertig ist? Ist das nicht nen bisserl zu eng? :thumbsdown:

Seit Freitag ist meine SPRINT für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Ist alles eingetragen, endlich. :crybaby:

Ich hoffe wir sehen uns die Tage mal.

Viele Grüße

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin echt zufrieden.

Jetzt bau ich nur noch das Schutzblech wieder um und dann gehts auf die Straße. Erste schöne lange Ausfahrt.

Am Donnerstag und Freitag soll ja mal nen Tacken Frühling kommen.

Biste morgen in der Filiale? Vielleicht komm ich mal auf nen kurzen Kaffee bei dir vorbei. Habe um 11 Uhr nen Termin in der Kaiserstraße, also fast bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information