Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du s...sack, du glücklicher! ich hab die woche richtig stress em bürrro!

ihr seid um 11 bei mir sagte frank gestern abend. bes murrje!

da ich die jungens ja kenne sagen wir mal so um 11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne schöne Tesfahrt gemacht, nach MG und da mit Frank was rumgeeiert. War gut Karre fährt schön und verbraucht viel :-D

Aufm Rückweg haben mich dann noch die Herren Wachtmeister angehalten :wheeeha:

War nett mit denen haben mir erklärt, das mein Auspuff ja eigentlich 300? und nicht weiterfahren bedeuten würde :-D

Und das ich ja die Nummer davon eintragen lassen muss, damit das so ok ist. Aber ist ja nur für Sound und das Fahrzeug fährt ja eh schon 100kmh, also schöne weiterfahrt dann. :wheeeha:

Schweiß den jetzt noch eben um das der nich so rausguckt :wheeeha: schade eigentlich fin das ja so besser. Evtl auch anstatt dem knallroten dämpfer nen sibernen druff.

Grüße bis morgen :wheeeha:

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So wir sind gut zuhause angekommen. War en spitzen WE mit den Jungs aus AC/ HS /MG und NE.

Freu mich schon richtig aufn nächsten RUN.

Gruß Martin

Ich war auch dabei, aber ich bin ein Mädchen! :-D

Also bittesehr...

Mir hat es aber auch sehr viel Spaß gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne schöne Tesfahrt gemacht, nach MG und da mit Frank was rumgeeiert. War gut Karre fährt schön und verbraucht viel :-D

Aufm Rückweg haben mich dann noch die Herren Wachtmeister angehalten :wheeeha:

War nett mit denen haben mir erklärt, das mein Auspuff ja eigentlich 300? und nicht weiterfahren bedeuten würde :-D

Und das ich ja die Nummer davon eintragen lassen muss, damit das so ok ist. Aber ist ja nur für Sound und das Fahrzeug fährt ja eh schon 100kmh, also schöne weiterfahrt dann. :wheeeha:

Schweiß den jetzt noch eben um das der nich so rausguckt :wheeeha: schade eigentlich fin das ja so besser. Evtl auch anstatt dem knallroten dämpfer nen sibernen druff.

Grüße bis morgen :wheeeha:

Hardy

moin zusammen,

was? das we ist schon wieder rum??? unglaublich!! perfektes wetter, tolle tour, nette location und klasse truppe!

schön, dass ihr alle gesund + munter zurückgekommen seid.

wir sind ganz entspannt die mosel-route gefahren und ab koblenz über die b9 der rheinströmung gefolgt. in koblenz haben wir dann noch ca. 15 roller überholt, die offensichtlich eine ausfahrt gemacht haben...

so, der mate-tee ist fertig und die entgiftungskur kann beginnen: nie wieder moselplörre in kühlen burggewölben und vor allem keine verschwesterungen mit den kaasköppen, ne anja?!! :wheeeha:

p.s. ingo, sollen wir mal fotos sammeln und ne cd für alle brennen ??

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?!?!

Habe ich noch was verpasst. Was ist noch passiert nachdem wir uns hinter Glessen getrennt haben. hat die T5 sich mit dem Einwegrasierer unterwegs enthaart?? :-D

Gruß Daniel

ahhhhh stop

raphael, die 4 tage des klarkommens sind fast vorbei, wie schauts aus in deinem kopf ?

nächste mal nehmen wa uns schön für die heimfahrt die trockenrasierer mit ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information