Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frank, Jens, evtl. der Affe, Peter und ich wollen am Sa so gegen 11 / 12 Uhr von SCp aus starten.

MFG

das klingt gut! jens fährt aber nicht mit der vb1, oder ? dann nehme ich nämlich meine v11!

wir telefonieren heute abend mal

gruss

andreas

p.s. brauchst du das bördelwerkzeug noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt gut! jens fährt aber nicht mit der vb1, oder ? dann nehme ich nämlich meine v11!

wir telefonieren heute abend mal

gruss

andreas

p.s. brauchst du das bördelwerkzeug noch ?

Wenn alles gut geht wollte jens wohl vb1 fahren.

Bördelwerkzeug wollte ich dem Piet mitbringen, richtig?

Ruf mal an kein Problem

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt gut! jens fährt aber nicht mit der vb1, oder ? dann nehme ich nämlich meine v11!

wir telefonieren heute abend mal

gruss

andreas

ich nehm die V2 und starte in peenemünde ;)

andreas, vielleicht sehen wir uns samstag ja noch, wünsche euch jedenfalls viel spaß in der 2ten schicht !

viele grüße !

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut geht wollte jens wohl vb1 fahren.

Bördelwerkzeug wollte ich dem Piet mitbringen, richtig?

Ruf mal an kein Problem

Grüße

Martin

echt ? das wird dann aber ne längere fahrt und bei euren kisten versotten ständig die kerzen....

kannste dem piet geben und ihm gleich erklären, wie er's machen soll ... :-D

melde mich

gruss

andreas

ich nehm die V2 und starte in peenemünde ;)

andreas, vielleicht sehen wir uns samstag ja noch, wünsche euch jedenfalls viel spaß in der 2ten schicht !

viele grüße !

marc

:-D haste dat mopped mit dem düsenantrieb gesehen ??

danke, dir auch! ansonsten montag nen kaffee ??

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel uhr wolltet ihr denn losfahren?

@piet: dann könnten wir zusammen fahren wird dann ja nachmittag.

nach neuesten erkenntnissen sollte ich zwischen 15 Uhr und 16 Uhr startklar sein! dann können wir rocken! melde mich bei grenzübertritt bei dir! 10 uhr abfahrt in holland ! arrive in MG ca. 13 Uhr 30 dann ausladen, dann aufladen, dann ab gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach neuesten erkenntnissen sollte ich zwischen 15 Uhr und 16 Uhr startklar sein! dann können wir rocken! melde mich bei grenzübertritt bei dir! 10 uhr abfahrt in holland ! arrive in MG ca. 13 Uhr 30 dann ausladen, dann aufladen, dann ab gehts!

moin peter, ja das hört sich doch gut an, skr ist auch durch den tüv und läuft gut d.h. ich fahr morgen mit der kiste. kümmerst du dich um den weg oder weisst den noch vom letzten jahr? sollen wir autobahn oder landstrasse fahren? mir ist es egal.

grüsse

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir so in arsch beißen ...

@ rakete, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

( frühstück :-D )

marc

marc, du hast uns echt gefehlt!!!!!!!

...so war nach einer stunde und 10 minuten fahrt zu hause, schön die skr die ganze zeit vollgas mit 130 über die bahn geprügelt, auch plastik hält. war aber auf jeden fall wieder mal geil, und immer schön dran denken," nur weil die anderen nicht wollen, heisst das noch lange nicht dass du nochmal dran bist!!!"

...in diesem sinne...

raphael

manche sachen weiss ich nur noch vom hören sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den folgenden post hab ich hier und auch im gv topic gepostet damit so viele leute wie möglich ihn auch mitbekommen !

also ,wie gesagt, nach dem gestrigen gespräch mit martin und raphael,( danke nochma an die frage ob ich meine freundin ... :-D )

und den heutigen erzählungen ärgere ich mich schon sehr über das verpasste wochenende !

daher hab ich mir auf der heimfahrt gerade ein/zwei gedanken gemacht und wollte mal eine erste rückmeldung zu dieser idee hören.

wenn ich so durch den terminkalender schaue, steht im july nicht wirklich ein treffen an ( berichtigt mich bitte, wenn ich ein treffen das ihr anfahren wolltet, vergessen habe )

so hab ich mir überlegt, vielleicht ende july (wegen des organisatorischem urlaubnehmens ) eine kleine " ausfahrt " zu machen, diese ausfahrt möchte ich aber mit grillen, viel bier, (frühstückskorn !:wheeeha: ) und einer übernachtung verbinden !

als zielort hatte ich an einen tollen campingplatz im umkreis von bis maximal ca 150-200 kilometern gedacht , sprich wir könnten in die eifel fahren, oder auch einfach nur irgendwo am rhein entlang richtung norden, oder oder oder, der weg ist das ziel, quasi :-D

wenn interesse besteht, und wir uns auf einen termin einigen könnten, würde ich mich selbstverstänlich weiterhin um die organisation/gemeinsame anfahrt kümmern !

ich würd mich auch jeden fall tierisch freuen, wenn wir mit ein paar rollern + vielleicht einem oder 2 autos sowas auf die beine gestellt bekommen würden .

wie auch bei uns inner achse gilt natürlich, das ihr keine verflichtung oder euch einer heizdeckenkaffeeverkaufstour eingehen/anschließen müsst :wheeeha:

für die heinsberger: da bei euch ja das internet noch nicht sooo verbreitet ist :wheeeha: :wheeeha: bitte ich euch auch mündlich ein wenig propaganda zu machen !

ich wünsch euch was,

marc

PS: wenn ihr lieb seit, gibt es dann auch am ende des saison den ein oder anderen Achsen_Freundschafts_Patch ! :wheeeha:

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frank, martin, jens:

alle gesund + munter zurück? bin über viersen, willich, korschenbroich ohne probleme zurück ..

gruss

andreas

Hab Nacken und Kopf :-D hab mir gerade nochmals 2 Paracetamol gegeben.

Ach Nase auch schön verbrannt den Zinken :wheeeha:

Sonst alles gut nettes WE die RAlly rennt :-D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

danke fürs schöne wochenende :wheeeha: war super lustig.

@andreas

hab dich garnicht in emmerich gesehn :wheeeha::-D

wann kann ich dir deine sache vorbeibringen?

und jez mal wat zum terminkalender:

kürbisland wird ganz großes kino, und aachen sowieso :-D

marcs idee hört sich net schlecht an, aber 150-200km zu fahrn is mir en bisschen weit, ich will wat schneller anne theke.

ich schlag da mal den rhein vor. gibts aj schöne stellen. ist man schnell da und super ists auch.

EDITH SAGT:

everybody is ziemlich mopsig

gruß martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Nacken und Kopf :wheeeha: hab mir gerade nochmals 2 Paracetamol gegeben.

Ach Nase auch schön verbrannt den Zinken :wheeeha:

Sonst alles gut nettes WE die RAlly rennt :-D

MFG

ui,ui! gute besserung. nächstes we belgien?

...@andreas

hab dich garnicht in emmerich gesehn :wheeeha::wheeeha:

wann kann ich dir deine sache vorbeibringen?...

gruß martin

nachdem jens kurzer hand doch seine vb1 im stall gelassen hat, war ich mit meiner v11 mit maxspeed 65 dochn büsschen zu lahm für die im 2. gang neben mir her zuckelnden malossi-rallys und resotüten-sprints .... :-D

hab nix vor diese woche. ruf kurz durch und komm einfach nach 20 uhr vorbei, wenns bei dir passt ....

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui,ui! gute besserung. nächstes we belgien?

Ach halb so schlimm, bin schon fast wieder ok :wheeeha:

nachdem jens kurzer hand doch seine vb1 im stall gelassen hat, war ich mit meiner v11 mit maxspeed 65 dochn büsschen zu lahm für die im 2. gang neben mir her zuckelnden malossi-rallys und resotüten-sprints .... :-D

Das is schmarrn, wären auch locker so weitergefahren. Waren sowieso fast da.

Bin schließlich mit Tempo 60 zum Nürburgring mit Basti gefahren das passt schon :-D

Achso Rally hat 16,6 PS aber viel zu Spitzes Band. Laut DigiTacho von Basti fährt sie nun schön 120kmh.

MFG

Hardy

Edit fragt: V50 gekauft ? Bilder ? Ansonsten Adresse :wheeeha:

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is schmarrn, wären auch locker so weitergefahren. Waren sowieso fast da.

Bin schließlich mit Tempo 60 zum Nürburgring mit Basti gefahren das passt schon :wheeeha:

Achso Rally hat 16,6 PS aber viel zu Spitzes Band. Laut DigiTacho von Basti fährt sie nun schön 120kmh.

MFG

Hardy

Edit fragt: V50 gekauft ? Bilder ? Ansonsten Adresse :wheeeha:

ich bin für die einrichtung eines chapters "faro basso" im vc mg mit dem ziel einer alpenüberquerung in 2009- nicht wahr käthe und jens????!

nach vollbrachter tat werdet ihr uns ehren und demütig eure kupplungsmordenden ps-monster, die an jeder strassenecke eine motorrevision benötigen, in die hinterletzte garagenecke schieben.

ihr werdet danach lechtzen, von uns in den elitären kreis der motorisierten kutscher aufgenommen zu werden, die mit 4 ps unterm kutschbock, die umgebung mit haut und haaren in sich aufnehmend, auf landschaftlich reizvollen strecken naturverbunden grüne alleen und duftende weizenfelder entlanggleiten.

hinfort mit diesen castrol tts- rauchschleudern, die bis zur klemmergrenzen geprügelt, mit viel zu kleinem tank und kraftprotzigem ansauggeräusch auf überfüllten autobahnen nutzlos dahinröhren und sinnlos wertvollen mineralstoff vergeuden!! :wheeeha:

dies musste einmal ausgesprochen werden! :-D

euer kutscher- andy

p.s. @martin: der hund hat die fuffie natürlich schon für 400 weggegeben!! :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, was seid ihr ne schreibfaule bande!! :-D

jaaa! hast ja recht! aber labern geht schneller als schreiben! und außerdem kann ich von meiner arbeit nicht schreiben! kann ich nur im urlaub :-D

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, andreas nur immer noch voll vom wochenende... :-D

:-D , aha, deshalb kaust du z.zt. paketeweise kaugummi im laden! :wheeeha:

jaaa! hast ja recht! aber labern geht schneller als schreiben! und außerdem kann ich von meiner arbeit nicht schreiben! kann ich nur im urlaub :wheeeha:

grüße

der chef darf doch alles, oder ?!

@all: watt iss nuu mit belgien ? wer fährt ???? frank, martin, sonst wer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: watt iss nuu mit belgien ? wer fährt ???? frank, martin, sonst wer ???

Ich kann nicht :wheeeha: Klausur nächste Woche.

Jens, Frank ... Basti

Achso gestern Abend ziemlich uncoole Aktion hintere Halterung der Rally Motorbacke gebrochen (war damals von meinem Lackierer neu geschweißt worden, wie es aussieht mit etwas zuviel Dampf) und die Backe hat sich als Schlitten auf einem schönen rauen Asphalt versucht sieht gut aus.

Zum Glück niemand danach drüber gefahren. Sieht aber schön Scheiße aus. Bei der Rückfahrt habe ich dann die Backe mit dem Fuß die ganze Zeit festgehalten.

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:wheeeha: Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht :wheeeha: Klausur nächste Woche.

Jens, Frank ... Basti

schade!" dachte ich könnte dich mal mit meiner highspeed-rally abledern!

@frank: bin dabei und fr. um 17 uhr bei scp ...

Achso gestern Abend ziemlich uncoole Aktion hintere Halterung der Rally Motorbacke gebrochen (war damals von meinem Lackierer neu geschweißt worden, wie es aussieht mit etwas zuviel Dampf) und die Backe hat sich als Schlitten auf einem schönen rauen Asphalt versucht sieht gut aus.

Zum Glück niemand danach drüber gefahren. Sieht aber schön Scheiße aus. Bei der Rückfahrt habe ich dann die Backe mit dem Fuß die ganze Zeit festgehalten.

:-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: Hardy

sch...e! vespafahren bedeutet irgendwie, dass man ständig neue schweinereien kennenlernt. kannste damit leben oder neulack ?

hab ich dir von meinem gebrochenen schaltrohr in turin (2005) erzählt ??? versuch mal sonntags in turin einen metallbaubetrieb zu finden ...aber mit dem provisorium fahre ich heute noch. :-D

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade!" dachte ich könnte dich mal mit meiner highspeed-rally abledern!

Hihi :-D

sch...e! vespafahren bedeutet irgendwie, dass man ständig neue schweinereien kennenlernt. kannste damit leben oder neulack ?

Ne Backe oder eher beide dann Neulack. Habe ja zum Glück eine Ral Farbe. Ingo hat mir angeboten, dass wir das mit seiner Pistole machen können.

Uh gebrochenes Schaltrohr ist blöd, aber nicht so schlimm habe auch schon ein paar geschweißt. Unterwegs natürlich nicht so einfach

Grüße

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information