Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Woher soll ich das denn wissen? bin doch noch jung :-D

bei der veterama ist es immer gleich, wenn du geld und einen transporter dabei hast findest du vielleicht nix, hast du keinen transporter oder nicht genug geld dabei, stehen da nur geile teile rum.

nee im ernst, vespa gibts einige, aber die meisten wissen halt was sie kosten und lambretta ist eher mau da.

und weit ists halt auch. von dem geld für den ausflug kauf ich mir im moment lieber ein stück hecke für meinen garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey micha, länger nicht gesehen.

ist das am samstag vergleichbar mit dem letzten nighter im aralparkhaus?

war echt klasse da unten, auch die 1a versorgung vom kiosk, bis der tresen hochklappte und du mit dem fiesen korn aufgetaucht bist (schüttel) beinahe :-D aber so gerade noch :-D gut gegangen!!! :-D

bin am samstag est mal eingebunden, hmm

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Abend, mein Daumen tut weh Karre geht zum lackierer und der Motor wird revidiert.

Aber ich hätte da gerne ein Video von. Den Ablauf verstehe ich immer noch nicht war irgendwo ende erster Gang Anfang zweiter, weiß nicht mehr.

Und Motorradjacken auf Roller sind super ! Handschuhe werde ich wohl die Sommerteile entsorgen und auf meine Dicken wecheln mit Knöchelschutz etc.

LG an Alle und Danke an Stephan und Frank fürs nach Hause bringen.

MFG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Abend, mein Daumen tut weh Karre geht zum lackierer und der Motor wird revidiert.

Aber ich hätte da gerne ein Video von. Den Ablauf verstehe ich immer noch nicht war irgendwo ende erster Gang Anfang zweiter, weiß nicht mehr.

Und Motorradjacken auf Roller sind super ! Handschuhe werde ich wohl die Sommerteile entsorgen und auf meine Dicken wecheln mit Knöchelschutz etc.

LG an Alle und Danke an Stephan und Frank fürs nach Hause bringen.

MFG

Martin

Tach...

War echt ein sehr schöner Abend!!

Wie es scheint, habe ich aber doch zu früh die Biege gemacht (scheiß Job...mußte früh raus). Was issen da noch passiert? Hört sich ja nicht sooo gut an.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach...

War echt ein sehr schöner Abend!!

Wie es scheint, habe ich aber doch zu früh die Biege gemacht (scheiß Job...mußte früh raus). Was issen da noch passiert? Hört sich ja nicht sooo gut an.

Gruß

Patrick

genau wasn los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage...ist einer von euch der Verkäufer?

Gruß Martin

nee, ne ?! cool ! ich hätte hier noch originale papiere vonner verschrotteten sprint! die werde ich mal zum sonder- gsf- kurs von 498? anbieten- nur die papiere, nicht der roller :-D

Schöner Abend, mein Daumen tut weh Karre geht zum lackierer und der Motor wird revidiert....

MFG

Martin

beileid martin! habs gestern von julia vernommen! son sch... gute besserung und schmeiss diese carbon-beläge mit voller wucht gegen die wand!!!

gute besserung!

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee martin sach nich das die möchtegerncarbonteilen bei dir drin waren, der frank sollte den schrott zu newfren zurückschicken und aus dem programm nehmen. zumindest für roller mit leistung wohl nicht zu empfehlen. da kann ich ja froh sein , dass sie bei mir schon garnicht in der lage waren kraft zu übertragen und bei jedem hauch von reso durchgerutscht sind. die billigen vierscheibendinger für 12 euro ordentlich frei gefeilt und vorher in öl eingelegt sind 10mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners,

bleibe dem Lambrettatum doch treu, die türkise DL hat Platz gemacht zugunsten einer feinen Blue Special, die sich schon darauf freut den TS1 Motor und die Scheibenbremse nach einer kurzen Kur des O-Lack Blechleides verpasst zu bekommen. Bin froh dass es sich so ergeben hat, eine Special wollte ich schon immer und so werden mindestens 3 Herrenfahrzeuge aus HS in der nächsten Saison am Start sein. Auf meiner Straße gibt es nur 6 Häuser aber 2 Lambrettafahrer, dass ist ne Dichte vom Feinsten, Glückwunsch an meinen Nachbarn Jochen zu deinem echt heftigen Stuhl, ein Arbeitsplatz an dem man sich sofot zu Hause fühlt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nächste Saison wohl eine ganze Menge Herrenfahrer geben. Froi mich schon sehr !

Viele Grüße und Glückwunsch zu dem noien Stylerstuhl !

;)

wie jetzt?

bist du auch wieder auf nem stuhl zu sehen in 2008?

passen tät das ja acuh zu dir

:-D

den andreas werden wir wohl nie überzeugt bekommen!

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information