Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine neue V50

Featured Replies

Geschrieben

meine neue v50 special.bin froh eine im passablen o-lack-zustand gefunden zu haben. sogar die klingel ist noch am lenker.was haltet ihr von der karre?

Geschrieben

...Wenn du dir das Standart Special Rücklicht dran machst :-D

Geiles Gerät, und sogar Azzurblau Metallic :-D

Ed: wieviel hast du bezahlt?

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben
...Wenn du dir das Standart Special Rücklicht dran machst :-D

Geiles Gerät, und sogar Azzurblau Metallic :-D

Ed: wieviel hast du bezahlt?

Wieso, da ist doch schon das schönste Rücklicht wo gibt dran! :-D

Geschrieben
  • Autor

ja überlege , ob ich das standard dran mache, da das glas einen riss hat. werde es aber wohl durch selbiges ersetzen.

denke mal das ich nen fairen preis bezahlt habe. also doch weit unter 1000

Geschrieben

Schönes Gefährt.

Die Farbe ist sehr geil. :-D

Geschrieben

Bad Segeberg ?! :-D:-D

Auf jeden Fall sehr schicker Zustand ... gefällt mir gut ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

so ein teil in dem zustand, allerdings ohne klingel und handschuhfach, aber dafür mit einkaufskorb stand hier für 300? ein halbes jahr herum und keiner wollte sie.

was machst du damit. einfach sammeln, oder umbauen? für eine originale 50er wußte niemand einen verwendungszweck. schade drum, sind ja schöne dinger.

Bearbeitet von style63

Geschrieben

War da nicht eine Blinkanlage drin oder sind die Löcher im hinteren Blech zur Zirde?

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben
  • Autor
so ein teil in dem zustand, allerdings ohne klingel und handschuhfach, aber dafür mit einkaufskorb stand hier für 300? ein halbes jahr herum und keiner wollte sie.

was machst du damit. einfach sammeln, oder umbauen? für eine originale 50er wußte niemand einen verwendungszweck. schade drum, sind ja schöne dinger.

hab das ding bei ebay ersteigert. da ich letzte woche meine schwarze verkauft hatte wars doch recht leer bei mir in der garage.:-D.

will sie erstmal behalten. falls im frühjahr jemand interesse hat, wird sie vielleicht wieder verkauft.

übrigens ist ein dr mit nem 20er gaser verbaut!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

Geschrieben

das ist ja dann ein ungewöhnlicher ansaugstutzen. gehört der 20er nicht auch eine pk?

Geschrieben

Sehr schönes Gefährt. Besonders das Werkzeugfach finde ich immer wieder geil. Kann man sowas überhaupt nachrüsten?? Hätte ich auch gerne an meiner kleinen V!

Geschrieben

@ brianjones71 :

Nein ist nicht ohne weiteres nachrüstbar da das Fach fest mit dem Rahmen verschweißt ist und der Rand der Öffnung für die kleine Klappe eine umlaufende Sicke hat ! :-D

Ist ohne Fach eh viel schöner ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

Klar kann man das nachrüsten, ist halt nur nicht ganz einfach! Aber wer will kann sich auch etwas ähnliches bauen, nur mit mehr Platz... :-Dpost-8837-1169938382_thumb.jpg

Geschrieben

...ist eine super Schöne! Hatte sie auch auf meiner Liste,

hätte aber quer durch die Republik müssen um sie zu holen...

Geschrieben

stand die mal in kiel? olivgrüne, derb verbreiterte v50 mit ausgelutschtem 177er px motor/28er dellorto?

Geschrieben

Jup, stand mal in der Weißenburgstrasse! Hab dort studiert, bin aber wieder zurück in meiner Heimat!

Grüße nach Kiel :-D

ja ja ist ja gut edit, sie meinte noch der 28er ist gewachsen auf 30 und der ausgelutschte zusammen mit dem ori-Puff wurden entsorgt und erneuert...

Bearbeitet von mopetenbengel

Geschrieben
meine neue v50 special.bin froh eine im passablen o-lack-zustand gefunden zu haben. sogar die klingel ist noch am lenker.was haltet ihr von der karre?

schönes deil :-D

abe bidde ned umbaue, originallackige werden in dem zustand langsam auch seltener :-):shit:

...schminkfach...? "ich muß leider draußen bleiben" :-D NICHT nachrüßten :cheers::-D

:-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D

Geschrieben
  • Autor
schönes deil :-D

abe bidde ned umbaue, originallackige werden in dem zustand langsam auch seltener :-):shit:

...schminkfach...? "ich muß leider draußen bleiben" :-D NICHT nachrüßten :cheers::-D

:-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D

sehe das genauso. deswegen bleibt die auch so wie sie ist!

Geschrieben

also ich habe das gleiche original blau,aber nicht mit den Kratzern und Löchern.Meine glänzt wie neulack....

dann hab ich wohl bald auch ein Unikat....... :-D

Geschrieben

Naja, war doch nen guter Preis, oder? Und in München wurde sie mir ja auch sofort aus den Händen gerissen! :-D Sieht jetzt übrigens schon ganz passabel aus.

Muß nochmal mit Fertan ran. Motor wieder rein und dann gehts ab!

post-2668-1170007357_thumb.jpg