Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIMIONI D&F für 99 EURO +NEU+

Featured Replies

Geschrieben

An alle Interessierten:

Ich könnte eine Sammelbestellung bei SIMONINI aufgeben, wobei ich euch dann folgende Preise machen könnte:

SIMONINI d&f für 99 Euro zzgl. evtl Versandkosten

http://www.simonini-racing.com/images/piaggio_8_2.JPG

SIMONINI "Serpentone" für 59 Euro zzgl. evtl. Versandkosten

siehe link: http://www.simonini-racing.com/images/piaggio_7_4.JPG

Falls Interesse besteht bitte ich um e-mail an:

[email protected]

Ich wollte die Bestellung am Montag aufgeben, Lieferzeit wäre etwa 2 Wochen. Käufer bitte ich 50% anzuzahlen, damit ich nachher nicht mit 15 Pötten da stehe... :-D

Ich hoffe auf viel Resonanz...nicht nur im Auspuff :-(

BRATMAXX

Geschrieben

Wie soll denn der auf dem 133'er sein Gerhard???

Der D&F na klar!

Hört sich interessant an!

Geschrieben
kannst du diesen hier auch besorgen?

piaggio_8_3.JPG

hab ich vorgesern bei Ebay für 21? ersteigert... 800km alt... :-D

Geschrieben

@Alrik

D&F für PV und ET3 = ArtikelNr. 40.308

D&F für PK125= ArtikelNr. 40.309

Gruß,

Olli

Geschrieben

... wie laut ist das Ding denn jetzt wirklich? Verglichen mit nem Zirri Silent z.B....?

MfG Manuel

Geschrieben

kurz heizen, dann sind alle Auspuffe gleich laut, der zirri heisst auch nur einfach so silent :-D

und für 99? würd ich mir auch einen kaufen, hätte ich 99? :-(

Geschrieben

Jetzt lass sich doch bitte einer vom Gerhard einen Motor machen damit der Jung wieder Auspuffe kaufen kann!

Geschrieben
Jetzt lass sich doch bitte einer vom Gerhard einen Motor machen damit der Jung wieder Auspuffe kaufen kann!

Oder anders:

Lass den Jung doch mal Auspuffe bauen damit er keine Motoren mehr machen braucht :-D

Ja, hatte den Silent selbst kurz aber das war mir mit Fuffikennzeichen echt zu auffällig... Deshalb wollte ich wissen ob der Simo jetzt "noch lauter" ist...

MfG Manuel

Geschrieben
Lass den Jung doch mal Auspuffe bauen damit er keine Motoren mehr machen braucht  :-D

Gerhard und ich sind schon fett am rechnen, zeichnen und brutzeln. Nur bis mal ein fahrfertiger Prototyp fertig ist dauerts noch ne ganze Weile - zu allem Überfluss ham wir auch noch mehrere Baustellen gleichzeitig laufen! Und Schutzgas is auch nich billig... :-(

Geschrieben

ja, weiß ja das das dauert... aber wenn dann irgendwann was gutes bei rumkommt ist das ja auch absolut okay! war ja auch mehr n joke eben... :-D

mfg manuel

Geschrieben
  • Autor
kannst du diesen hier auch besorgen?

piaggio_8_3.JPG

r

@rasputin:

ich könnte ALLES von Simonini bestellen. Bitte gehe auf die HP von Simonini, da findest du die passende Artikel Nr. von dem Teil welches du brauchst.

Dann einfach ein mail an die von mir angegebene Adresse, du bekommst dann Antwort von mir.

beste Grüße

BRATMAXX

Geschrieben
kannst du diesen hier auch besorgen?

piaggio_8_3.JPG

r

@rasputin:

ich könnte ALLES von Simonini bestellen. Bitte gehe auf die HP von Simonini, da findest du die passende Artikel Nr. von dem Teil welches du brauchst.

Dann einfach ein mail an die von mir angegebene Adresse, du bekommst dann Antwort von mir.

beste Grüße

BRATMAXX

@BRATMAXX hier ist noch einer der den haben möchte fg!!!

Geschrieben

Wer ist aller aus Österreich und hat Interesse an ner Bestellung von Simonini Tröten?

Ich möcht nen D&F haben, aber so Überweisungen nach D kosten doch einiges, deshalb wär's vernünftiger wenn wirs gemeinsam machen. Auf das Porto könnte man dann besser verteilen.

Geschrieben

@ BRATMAXX

Hast Du schon bestellt???

primavera

Geschrieben

@ kk:

wenn wir genug sind bin ich dabei. weiß zwar noch nicht wohin mit dem auspuff. aber es wird sich schon ein opfer finden. :-D

ciao, stefan

Geschrieben

Sehr fein.

Mach mal ne Liste mit Österreichern:

Gstoned

King Kerosin

PS: Gstoned wo warst'n gestern? :-(

:-D

... nächsten Mittwoch wieder...

Geschrieben
  • Autor

@all:

ich wollte am Montag bestellen. Kann aber noch bis Mittwoch warten. Bitte schreibt mr aber unbedingt eine e-mail an

[email protected]

damit ich euch von dort aus antworten kann, und damit ich genau weiß welchen Puff ihr nun haben möchtet.

Ihr bekommt dann die Kontodaten, da ich bei einer solchen Großbestellung zumindest 50% Anzahlung haben muss (kann das Risiko sonst nicht tragen!).

Ich habe schon mehrmals bei SIMONINI bestellt (die bieten so nen schönen 100ccm Motor für CIAO Mofa an :-D ) und aus Erfahrung weiß ich das die Lieferzeit immer so um die 2 Wochen beträgt, nachdem ich das Geld überwiesen habe.

Also Leute: ran an den Speck, so günstig bekommt ihr ne gute Tröte so schnell nicht mehr!

P.S. Ihr könnt auch mal ab und zu bei Ebay schauen, unter

"BRATMAXXES_POWERLADEN"

findet ihr ab und zu ganz gute Angebote, wenn ich mal wieder was günstig einkaufen konnte.

Greetz,

BRATMAXX

Geschrieben

hab' wieder bis in die morgenstunden video geschnitten. morgen ist die hochzeit. dann hab' ich endlich wieder zeit für mein hobby!! :-D

Geschrieben

kommando zurück! hab' gerade von einem freund einen zirri silent bekommen. werde denn dann mal an meine pv hängen.

ciao, stefan

Geschrieben

Hallo!

Bin eigentlich auch dabei. Hab gerad nochmal nen Topic eröffnet, wie der so auf ner PK 125 Xl orischinal geht... Hoffe da noch auf ein paar interessante Antworten (wer was weiss, bitte posten!) und dann mail ich Dich mal an.

Richten sich Deine Preise bei Simo nach der Menge eines speziellen Auspuffes oder könntest besipielsweise auch ne PX125er Tröte da mitbestellen? Wenn ja, sag doch mal nen eventuellen Preis (wenn bekannt)..

Und hast Du schon ne Vorstellung, was das Versenden der Dinger später noch kosten wird?

gruss und Danke bis dahin

Malte

Geschrieben
  • Autor

@all:

Bitte Leute....sendet mir KEINE e-mail in der ihr eure Tel. Nr. angebt und dann um Ruckruf bittet. ICH KANN SCHLECHT JEDEN EINZELNEN VON EUCH ANRUFEN!

Sagt einfach welches Teil ihr von SIMONINI braucht, der Preis ist ca. 35 % unter dem "normalen" Ladenpreis. Ich kann bei der Bestellung ALLE Teile mitbestellen die SIMO da auf seiner Seite anbietet.

Hier nochmal der Link: www.simonini-racing.com

Da gibts auch ne Liste mit Preisen, da einfach mal grob nen drittel Runterrechnen, dann wisst ihr was ihr bei mir so ca. zahlen musst. Versand kostet immer so um die 8 Euro, als Paket natürlich.

Dann einfach ne Mail an mich, mit EXAKTEN Angaben was ihr haben wollt, ich mail euch dann zurück!

Dürfte doch alles nicht so schwer sein, gell?

Greetz

BRATMAXX

Geschrieben

Hallo!

Also, hab das mit den PX-Dingern mal nachgeschaut. Die kämen auch ganz günstig, wenn da noch so ca. 1/3 vom Preis abgeht.

Falls Dir noch "besteller" fehlen, dann frag doch mal bei den Largeframern. Der Simo ist zwar wirklich nicht das gelbe vom Ei für nen grossen Block, aber für günstig Geld gibt es ja eventuelle Interessenten *g*

Und das kann ja nur gut sein, vor allem der Versandkosten etc. wegen...

Der Simo für ne Px125 z.B. steht in deren Preisliste mit ca. 77 ?. Ca. nen Drittel runter kann ja jeder selber rechnen...

gruss

Malte

Geschrieben
  • Autor

AN ALLE BESTELLER:

die Bestellung an SIMONINI ging heute raus. Ihr erhaltet Info sobald die Teile da sind!

MfG

BRATMAXX

Geschrieben

Hallo!

Sehr schön! freu mich schon auf die Tröte :-D

An alle, die das Ding schonmal hatten oder haben:

Was hat der für ne Oberfläche? blankes Metall?? Sollte man den noch mit Hitzschutzlack versehen oder so?

Wenn ja, gibt es den Hitzeschutzlack auch in transparent? schonmal jemand gesehen?

gruss

Malte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.