Zum Inhalt springen

SIMIONI D&F für 99 EURO +NEU+


Empfohlene Beiträge

An alle Interessierten:

Ich könnte eine Sammelbestellung bei SIMONINI aufgeben, wobei ich euch dann folgende Preise machen könnte:

SIMONINI d&f für 99 Euro zzgl. evtl Versandkosten

http://www.simonini-racing.com/images/piaggio_8_2.JPG

SIMONINI "Serpentone" für 59 Euro zzgl. evtl. Versandkosten

siehe link: http://www.simonini-racing.com/images/piaggio_7_4.JPG

Falls Interesse besteht bitte ich um e-mail an:

[email protected]

Ich wollte die Bestellung am Montag aufgeben, Lieferzeit wäre etwa 2 Wochen. Käufer bitte ich 50% anzuzahlen, damit ich nachher nicht mit 15 Pötten da stehe... :-D

Ich hoffe auf viel Resonanz...nicht nur im Auspuff :-(

BRATMAXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lass sich doch bitte einer vom Gerhard einen Motor machen damit der Jung wieder Auspuffe kaufen kann!

Oder anders:

Lass den Jung doch mal Auspuffe bauen damit er keine Motoren mehr machen braucht :-D

Ja, hatte den Silent selbst kurz aber das war mir mit Fuffikennzeichen echt zu auffällig... Deshalb wollte ich wissen ob der Simo jetzt "noch lauter" ist...

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Jung doch mal Auspuffe bauen damit er keine Motoren mehr machen braucht  :-D

Gerhard und ich sind schon fett am rechnen, zeichnen und brutzeln. Nur bis mal ein fahrfertiger Prototyp fertig ist dauerts noch ne ganze Weile - zu allem Überfluss ham wir auch noch mehrere Baustellen gleichzeitig laufen! Und Schutzgas is auch nich billig... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du diesen hier auch besorgen?

piaggio_8_3.JPG

r

@rasputin:

ich könnte ALLES von Simonini bestellen. Bitte gehe auf die HP von Simonini, da findest du die passende Artikel Nr. von dem Teil welches du brauchst.

Dann einfach ein mail an die von mir angegebene Adresse, du bekommst dann Antwort von mir.

beste Grüße

BRATMAXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du diesen hier auch besorgen?

piaggio_8_3.JPG

r

@rasputin:

ich könnte ALLES von Simonini bestellen. Bitte gehe auf die HP von Simonini, da findest du die passende Artikel Nr. von dem Teil welches du brauchst.

Dann einfach ein mail an die von mir angegebene Adresse, du bekommst dann Antwort von mir.

beste Grüße

BRATMAXX

@BRATMAXX hier ist noch einer der den haben möchte fg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist aller aus Österreich und hat Interesse an ner Bestellung von Simonini Tröten?

Ich möcht nen D&F haben, aber so Überweisungen nach D kosten doch einiges, deshalb wär's vernünftiger wenn wirs gemeinsam machen. Auf das Porto könnte man dann besser verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

ich wollte am Montag bestellen. Kann aber noch bis Mittwoch warten. Bitte schreibt mr aber unbedingt eine e-mail an

[email protected]

damit ich euch von dort aus antworten kann, und damit ich genau weiß welchen Puff ihr nun haben möchtet.

Ihr bekommt dann die Kontodaten, da ich bei einer solchen Großbestellung zumindest 50% Anzahlung haben muss (kann das Risiko sonst nicht tragen!).

Ich habe schon mehrmals bei SIMONINI bestellt (die bieten so nen schönen 100ccm Motor für CIAO Mofa an :-D ) und aus Erfahrung weiß ich das die Lieferzeit immer so um die 2 Wochen beträgt, nachdem ich das Geld überwiesen habe.

Also Leute: ran an den Speck, so günstig bekommt ihr ne gute Tröte so schnell nicht mehr!

P.S. Ihr könnt auch mal ab und zu bei Ebay schauen, unter

"BRATMAXXES_POWERLADEN"

findet ihr ab und zu ganz gute Angebote, wenn ich mal wieder was günstig einkaufen konnte.

Greetz,

BRATMAXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin eigentlich auch dabei. Hab gerad nochmal nen Topic eröffnet, wie der so auf ner PK 125 Xl orischinal geht... Hoffe da noch auf ein paar interessante Antworten (wer was weiss, bitte posten!) und dann mail ich Dich mal an.

Richten sich Deine Preise bei Simo nach der Menge eines speziellen Auspuffes oder könntest besipielsweise auch ne PX125er Tröte da mitbestellen? Wenn ja, sag doch mal nen eventuellen Preis (wenn bekannt)..

Und hast Du schon ne Vorstellung, was das Versenden der Dinger später noch kosten wird?

gruss und Danke bis dahin

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Bitte Leute....sendet mir KEINE e-mail in der ihr eure Tel. Nr. angebt und dann um Ruckruf bittet. ICH KANN SCHLECHT JEDEN EINZELNEN VON EUCH ANRUFEN!

Sagt einfach welches Teil ihr von SIMONINI braucht, der Preis ist ca. 35 % unter dem "normalen" Ladenpreis. Ich kann bei der Bestellung ALLE Teile mitbestellen die SIMO da auf seiner Seite anbietet.

Hier nochmal der Link: www.simonini-racing.com

Da gibts auch ne Liste mit Preisen, da einfach mal grob nen drittel Runterrechnen, dann wisst ihr was ihr bei mir so ca. zahlen musst. Versand kostet immer so um die 8 Euro, als Paket natürlich.

Dann einfach ne Mail an mich, mit EXAKTEN Angaben was ihr haben wollt, ich mail euch dann zurück!

Dürfte doch alles nicht so schwer sein, gell?

Greetz

BRATMAXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also, hab das mit den PX-Dingern mal nachgeschaut. Die kämen auch ganz günstig, wenn da noch so ca. 1/3 vom Preis abgeht.

Falls Dir noch "besteller" fehlen, dann frag doch mal bei den Largeframern. Der Simo ist zwar wirklich nicht das gelbe vom Ei für nen grossen Block, aber für günstig Geld gibt es ja eventuelle Interessenten *g*

Und das kann ja nur gut sein, vor allem der Versandkosten etc. wegen...

Der Simo für ne Px125 z.B. steht in deren Preisliste mit ca. 77 ?. Ca. nen Drittel runter kann ja jeder selber rechnen...

gruss

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information