Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so! immer nch voll vom poeln seiner party.... und auc schn wieder raus aus dem franen land wieeddr zruück.... schön wars gei l wars ..

und grad noch schön geschissen! :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

Halleeluja! Bin da abwer nwd so toll!

Hab euch allwe liweb°

Max

Edit läßt dies mal alles so wies geschrieben steht! Oh mein Gott.............

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Starkbier mit Namen Manipulator hat gestern seine Spuren hinterlassen !!!!!

Leck mich am Arsch hat das gescheppert !!!

erstmal Pause

Danke

da Babas

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mmmmh, white russian, könnte ich auch mal wieder.... leider die Zutaten nich im Haus... heute wars nur Wodka mit dem was da war. Was war in White russian noch gleich drin?

Ich merk grad, Rechtschreibung geht noch, ich brauch also noch was. Prost... oder wie die Ösis sagen: Bam Oida!! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so jungs,

ich meld mich auch nach langer zeit mal wieder. grad lecker gergrillt und etz häng ich schon wieder an der pulle :D

:-D:-D:wheeeha:

Geschrieben

white russian: eher mehr vodka als kahlua, sahne.

wenn es dann ganz schwul sein soll: vodka und kahlua verrühren und in martini-schale geben. sahne shaken (wird fester und kälter dadurch) und langsam floaten. gibt dann ne weisse schicht über der braunen.

wenn es denn männlicher sein soll: big lebowskis white russian: vodka und kahlua (eher mehr vodka als kahlua) auf (idealerweise crushed) eis. milch dazu. verrühren. trinken.

3 sind aber eher weniger. unter nem halben liter vodka geh ich eher nicht ins bett.leider. geht mir heute noch beschissen von vorgestern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll.       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
    • Preis: VB 280,- Standort Wien   verkaufe meine Giuliari Sitzbank Cutback original aus den 90er Jahren Die Bank wurde vor einigen Jahren neu aufgepolstert und bezogen. das Leder ist sehr dick und wertig. Alles top, keine Risse oder sonstige Beschädigungen. Verschluss Haken ist natürlich auch dabei Bank liegt in Wien und kann gerne versendet werden. PayPal vorhanden  
    • Hallo zusammen,   an die 3D-Drucker: wäre es grundsätzlich möglich, Blinkergläser (rot) zu drucken? Ist eine amorphe und damit durchsichtige Struktur mit dem 3D-Drucker überhaupt erzeugbar?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung