Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

ich fass es nicht!!!!! :-D

im LK Gifhorn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da kann ich ja als Ü30 bei mama und papa heiß duschen und mich für den niter schick machen :-D

Sehr schön!!!!!!!!!!

und von BS sind das vielleicht 45km..... :shit:

PERFEKT!!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Moin moin,

früher wusste ich erst hinterher, wie weit das Treffen weg war...heute gibt es den Routenplaner...der spuckt mir gleich die 360 km aus......

Bodenteich habe ich schon als Mod heimgesucht in den Achzigern.....ich freue mich auf ein Wiedersehen..... :-D

Gruß

Oliver

Geschrieben
Wat denn Isa, duschen bei muddi? nicht das ich am Tresen mit Eau de toilette-Geruch betäubt werde :-D

Und von Celle sind es geanu 53km!

keine angst! dann mach ich halt nen bogen um dich :-D

:-D :-D

und nich nur duschen bei muddi, sondern auch lecker frühstücken und wenn zeit bleibt eier suchen :shit:

Geschrieben
keine angst! dann mach ich halt nen bogen um dich :-D

:-(:-D

und nich nur duschen bei muddi, sondern auch lecker frühstücken und wenn zeit bleibt eier suchen :shit:

Ach nen Bogen brauchste nicht machen :-D

Wenn Du bei muddi frühstücken tust, dann bring mir doch bitte 2 belegte Brötchen, nen hartgekochtes Ei und dampfenden Kaffee mit :-D:-)

Geschrieben
Ach nen Bogen brauchste nicht machen :-D

Wenn Du bei muddi frühstücken tust, dann bring mir doch bitte 2 belegte Brötchen, nen hartgekochtes Ei und dampfenden Kaffee mit :-D :-D

is notiert!!!! :shit:

und das ei versteck ich dir dann sogar noch!

Geschrieben
Oder wenn wir etwas länger brauchen sehen wir dich unterm Thresen.

Gruß Sven

das befürchte ich auch :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werde weich, keine Welle, kein Zylinder, keinen Tank... Wie soll das nur alles werden...

Wenn es nur darum geht zum Treffen zu kommen, dann hätte mein Sklave noch nen einbaufertigen 200er Motor leihweise rumfliegen :-D

Alternativ natürlich auch gerne nen 80er Motor, dann kannste Sascha begleiten :-D

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben
Ich werde weich, keine Welle, kein Zylinder, keinen Tank... Wie soll das nur alles werden...

Ja toll....., habe ja nicht einmal mehr das Blech 'drumrum....... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn es nur darum geht zum Treffen zu kommen, dann hätte mein Meister noch nen einbaufertigen 200er Motor leihweise rumfliegen :-D

Alternativ natürlich auch gerne nen 80er Motor, dann kannste Sascha begleiten :-D

Danke für das Angebot, kommt aber nur als letzter Ausweg in Frage. Ist der original? Das würde bei meiner Cutdown-Ratte ziemlich bescheuert aussehen :-D!

Und Sascha kann schön alleine fahren. Der bringt mich nur in Knast mit seiner abgerissener-Auspuffanlagen-Scheissegal-ich-fahr-weiter-Einstellung...

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben
Ich werde weich, keine Welle, kein Zylinder, keinen Tank... Wie soll das nur alles werden...

:-D :-D

Das geht mir fast genauso.

Der ganze Keller liegt voller Teile, die noch zusammengewürfelt wollen. Leider ist die Ressource "Zeit" völlig ausgegangen.

Waaaaaaaaah. Wann soll das noch alles gemacht werden?

Die Hinfahrt wird sicherlich die erste Testfahrt werden. :-D

So muß wieder los....

Keine Zeit....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung