Zum Inhalt springen

Türken prügeln sich mit Polizei!


Px Racer2

Empfohlene Beiträge

Moin,

Solche typen nehmen schon überhand, das stimmt wohl, und ich denk mir auch oft meinen Teil dazu was so abgeht, aber dank passender Frisur und Statur hab ich erst einmal mit südländern" stress" gehabt, dass ist aber auch schon her, und typen wie die es waren gehören auch (wie auch die Kerle in dem Video) abgeschoben oder in den Knast.

Was ich aber auch sehr heftig finde sind die kommentare bei yourtube zu dem zweiten Video, da schreibt doch einer tatsächlich ZITAT: "Lang lebe der nationalsozialismus!" Ich meine wie kaputt kann man denn sein um so eine scheiße auf einer öffentlichen seite zu posten, dazu muss doch dass gehirn einfach nur komplett verdampft sein!!!!

Als ich im sommer mit einem Kollegen, der schulterlange harre hat, und noch ein paar anderen freunden im zug saß wurde besagter kollege(er saß einen sitz weiter als wir anderen) von zwei Glatzen aufs dümmste beleidigt und angemacht, als er dann nach einer bemerkung bezüglich seiner haare geantwortet hat"besser lange haare als keine Haare " wollte einer von diesen wichsern ihn umboxen. als ich und ein anderer freund uns dann dazu gesellten, um ihn höfflichst darauf hinzuweisen, dass er sich zu verpissen habe, zog er sofort den schwanz ein und ging in ein anderes Abteil.

Lange rede kurzer Sinn:

die Glatzen und die Neuköln-kinder stehen sich in nix nach und sind gleichermaßen assozial dumm, peinlich und allein .....stinkend feige!

Benne

Bearbeitet von volvoracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mag die auch nich, doch so eine Respektslosigkeit darf nicht sein.

Weder von schwarzhaarigen, noch von Glatzen.

Wo mir aber die Galle hoch kommt, ist das sich hier nicht Deutsche ueber Auslaender auslassen. Schreiben, das sie fuer jemanden getoetet haben und offen Kund tun das er Schulkinder in den Arschficken will.

Wo bist Du besser als die im Video?

Ey Hackfresse,

ich bin in Deutschland geboren und zur Schule gegangen(HH-Rahlstedt)

Ich fick hier keine Schulkinder ind en Arsch.

Ich schnapp mir die BOSCHIDOS dieser Welt und schgicke sie zu Gott.,

Soll der doch entscheiden, wers verdient hat wiedergeboren zu werden.

Leider werden die iummer jünger,

sie lernens ja von den gr0ßen.

Übrigens:Seit FUCK Chirak an der Macht ist, habe ich den Dienst an der Waffe quittiert.

Ich hatte ja die möglichkeit Le Pen alternativ zu wählen.

Das war der zeitpunkt, wo ich die Schnauze voll hatte von Frankreich.

Der , der HEIMGEKEHRT ist.

oder was würdet Ihr von nem Atomtest in eurem Vorgarten halten?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:-D

Berlin sous bombes:FDM

Willst Du Wissen was FDM Heißt?

auf F: NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange rede kurzer Sinn:

die Glatzen und die Neuköln-kinder stehen sich in nix nach und sind gleichermaßen assozial dumm, peinlich und allein .....stinkend feige!

Benne

Seit diese BoneHeads durch die gegend laufen

trage ich kein FredPerry, Lonsdale, DocMartens mehr, aus ANGST vor Mißverständnissen.

Armes Deutschland

Wir sollten die Ost-nazis gegen die Araber antreten lassen

und dafür Eintritt verlangen.

Wer gewinnt, kriegt nen Job als busfahrer

Ich könnte wirklich kotzen wenn ich an die deutsche nation denke

\rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um nochmal auf den Polizisten zurückzukommen:

selber Schuld-hats nicht anders verdient.

Wie offensichtlich ist denn zu sehen daß der Türke gleich zum Schlag ausholt?

Und wie ein dummer Ochse,ohne jegliche Gegenwehr,lässt er sich eine schallern und fällt um...

Von DEM möchte ich mich aber nicht beschützen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um nochmal auf den Polizisten zurückzukommen:

selber Schuld-hats nicht anders verdient.

Wie offensichtlich ist denn zu sehen daß der Türke gleich zum Schlag ausholt?

Und wie ein dummer Ochse,ohne jegliche Gegenwehr,lässt er sich eine schallern und fällt um...

Von DEM möchte ich mich aber nicht beschützen lassen...

weil alle Bullen grundsätzlich Nahkampfspezialisten sind? :-D

Schon mal dran gedacht, daß der größte Teil der Kollegen im Bereich Verkehr oder Schreibtisch tätig ist, vlt war der gute Mann auch einfach nur mit um Präsenz zu zeigen (wovon man ja mal ausgehen kann, wenn in so einem Viertel 4-6 Wannen angekarrt kommen). Eventuell ist auch bei der Polizei Personalmangel und es war leider gerade mal kein EK verfügbar um das Ghetto aufzumischen?

Ich finds ja sowas von affig einem Beamten zu unterstellen er habe es verdient einen auf die Fresse zu bekommen, bloß weil er nicht in der Lage war sich zu verteidigen :shit:

Feuerwehrmänner, die beim Einsatz draufgehen haben es auch verdient, sie waren ja zu blöd sich rechtzeitig zu retten, ist ja immerhin deren Job? Wie sollen die mich retten, wenn die sich nichtmal selber retten können? :-D

bzgl. mehr oder weniger freundlicher Mitbürger:

hab tatsächlich noch nie einen kassiert von denen, aber es war oft knapp genug.

Ich persönlich habe keinen Bock auf Streß und konnte früher sehr schnell laufen, so langsam muß ich mir Gedanken machen ob ich in Krafttraining oder Ausdauer investiere :-D

Ich hab ein paar ganz einfache Grundregeln:

- es kommt Dir ein Haufen entgegen, wechsel die Seite oder betrete ein Lokal, Laden oder ähnliches

- guck sie nie an, sie könnten sich in ihrer vermeintlichen Ehre gekränkt fühlen

- betreten sie die Lokalität des Amusements, so verlasse dieses

- steigen sie in den Bus, so steige ich aus

.....

ist zum Kotzen, aber so komm ich gut drum rum mich ständig herausreden, entschuldigen, Adrelin auschütten zu müssen

ich hasse Gewalt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der von ihm ausgewählte Beruf.

Er hätte ja auch Bäcker werden können oder aber er hätte in der Schule besser aufgepasst.

Als Polizeibeamter repräsentiert er den Staat und sollte als Vorbildfunktion gelten.

Und dann lässt er sich von einer heranwachsenden Türken-Schnodder eine schallern.

Wenn es ein Schreibtischtäter ist dann hat er da nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar ganz einfache Grundregeln:

- es kommt Dir ein Haufen entgegen, wechsel die Seite oder betrete ein Lokal, Laden oder ähnliches

- guck sie nie an, sie könnten sich in ihrer vermeintlichen Ehre gekränkt fühlen

- betreten sie die Lokalität des Amusements, so verlasse dieses

- steigen sie in den Bus, so steige ich aus

.....

ist zum Kotzen, aber so komm ich gut drum rum mich ständig herausreden, entschuldigen, Adrelin auschütten zu müssen

ich hasse Gewalt :-D

Aber in der Signatur den Killer-Spiel Hinweis :-D :-D

Seh das aber auch so wie Du....lieber hau ich ab oder laß es durch Ausweichmaßnahmen garnich dazu kommen,

als das ich eine kassiere. Hab gerade am WE keine Lust auf Stress, will mich da von der Woche entspannen.

Muß aber auch sagen das ich sowas wie im Video nich lustig finde.

Und eigentlich find ich das zweite Video noch schlimmer...da steht ein ganzer Schulhof voll uns selbst die Kumpels von der

armen Wurst helfen ihm nichmal. Wenn ich sowas sehe bin ich froh das meine Schwester Gott sei dank schon aus der Schule raus is.

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch die Wahl zum Knallkopf (oder ähnliches) des Monats? Falls ja, nominiere ich hiermit "richy HBSC". Alter was für ein geistiger Dünnschiss, das muss ja schon weh tun bei dem. :-D

100% Zustimm

Wenn ich das lese denk ich mir, er gehört zu diesen ganzen Bushido-Kids aus dem Jugendhaus *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar ganz einfache Grundregeln:

- es kommt Dir ein Haufen entgegen, wechsel die Seite oder betrete ein Lokal, Laden oder ähnliches

- guck sie nie an, sie könnten sich in ihrer vermeintlichen Ehre gekränkt fühlen

- betreten sie die Lokalität des Amusements, so verlasse dieses

- steigen sie in den Bus, so steige ich aus

.....

ist zum Kotzen, aber so komm ich gut drum rum mich ständig herausreden, entschuldigen, Adrelin auschütten zu müssen

ich hasse Gewalt :-D

Da kommt mir die Galle hoch!Wer ist denn GAST in diesem Land-DIE oder Ich??? :-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiert man alle, ändert aber nix daran, dass 80-90% von den Ömmels hier nix zu suchen haben... Und n tätlicher Angriff auf nen Ordnungshüter geht nu mal nich an... Wundere mich, warum der Bulle nich gleich sein 9mm-Meinungsänderungsgerät gezogen und den Ali endgültich nach Walhalla geschickt hat... Und richtigerweise: würde unsereins das in der Türkei machen, würden die Udls da nich lange fackeln...

Ich kann aber irgendwie verstehen, warum gewisse Kreise so großen Zulauf haben, wenn ich diese Bilder in meinem Heimatland sehen muß...

Aber egal, weitere Äußerungen spar ich mir lieber, sonst gibts noch ne Anzeige wegen 86c StGB... Und auch richtich: Wenn der gemeine Dummdeutsche ins Ausland fährt, benimmt er sich oft nicht besser, leider...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzelne T..... oder Ausländer, egal welcher Herkunft, traut sich das doch eh nicht. Sowas läuft nur in der Gruppe. Man hätte damals ansetzen müsse, und nicht zusehen wie ehemalige Arbeiterbezirke wie Kreuzberg in Berlin oder Chorweiler in Köln etc... zunehmends von Ausländern in Beschlag genommen werden. Jetzt sind wir es doch selber schuld. Mittlerweile ist man in diesen genannten Bezirken als Deutscher sowas von in der Unterzahl das man sich gar nicht mehr traut überhaupt was zu sagen. Wenn dort Streit herrscht, ist es an der Tagesordnung das ne Hundertschaft auffährt, einzelne Streifenbesatzungen warten in gebührendem Abstand auf Verstärkung....traurig, traurig.

Es ist die Gruppe, die den einzelnen stärkt. Wenn ich im Urlaub Deutsche am Strand oder an der Bar gröhlen sehe, sind sie ja auch nicht alleine dort. Man hätte verhindern müssen, das gleich ganze Ausländerghettos entstehen. Wenn dort hunderte Ausländer Türe an Türe leben, ist es klar das dort kein deutscher Gesetzestext mehr interessiert, keine deutsche Sprache gelernt wird da sich eh nur im Heimatdialekt unterhalten wird etc.....Integration wird somit unmöglich und wird meist von den Betroffenen auch gar nicht gewünscht.

Deutschland sollte mal aufhören ewig an die Zeit des dritten Reiches zu denken, die Generationen die aktiv daran beteiligt waren sind schon längst tot, und wir können doch nun wirklich nichts mehr dafür. Aber wir sehen uns nachwievor in der Schuld gegenüber anderen Menschen, haben Angst als Nazi beschimpft zu werden. Ein bisschen mehr Nationalstolz und Einsatz für unsere Heimat wäre angebracht....!

Eine gescheite Ausländerpolitik muss her. Was passiert uns in Istanbul wenn wir dort so am Rad drehen??????? Mag ich gar nicht im Detail wissen.....da heißt es Knüppel aus dem Sack. Beispiele gab es ja zur Genüge.

Ich bin gewiss nicht rechts eingestellt, aber ich liebe meine Heimat und werde sauer wenn ich sehe was andere Bevölkerungsgruppen hier anstellen....

Chris

Schöner Text!!

Richtig gesehen, genau so läuft es hier ab.

Sind hier nicht im wilden Westen, gibt nun mal ein paar Regeln an die man sich halten muß, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiert man alle, ändert aber nix daran, dass 80-90% von den Ömmels hier nix zu suchen haben... Und n tätlicher Angriff auf nen Ordnungshüter geht nu mal nich an... Wundere mich, warum der Bulle nich gleich sein 9mm-Meinungsänderungsgerät gezogen und den Ali endgültich nach Walhalla geschickt hat...

Und auch richtich: Wenn der gemeine Dummdeutsche ins Ausland fährt, benimmt er sich oft nicht besser, leider...

ah, nicht daß noch einer denkt ich find das toll was die Affen machen :-D

ich bin sehr geduldig und friedliebend, aber wenn einer mir bei mir zu Hause auf den Sack geht, dann fliegt der hochkant raus, zur Not mit Gewalt. Genauso sollte man das auch mit den Besuchern in good old D handhaben. Das Problem ist leider nur, daß die meisten davon ja nichtmal mehr Besucher sind :-D

Warum der zweite Bulle da versucht hat mit ner Keilerei die Sache zu klären ist mir allerdings auch unverständlich, Waffe raus, Angreifer zu Boden zwingen und sofort einknasten, ist aber wohl auch so eine Affektgeschichte. Was Ali in unserem schönen Walhalla verloren hat weiß ich allerdings nicht :-D

Also ich geh ja nicht in Tourizentren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Deutsche vorwiegend derart daneben benehmen, die saufen halt wie die geisteskranken, gröhlen und machen groben Unfug, aber schlagen, treten und messerstechen nicht sinnlos in der Gegend rum, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh ja nicht in Tourizentren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Deutsche vorwiegend derart daneben benehmen, die saufen halt wie die geisteskranken, gröhlen und machen groben Unfug, aber schlagen, treten und messerstechen nicht sinnlos in der Gegend rum, oder?!

Nee in den Tourizentren machen das die Inselaffen (womit wir jetzt alle Klischees bedient haben) :-D

Also in den fast 33 Lenzen die ich auf diesem Planeten lebe habe ich noch nie einen "Südländer" schlagend, tretend

oder Messerstechend durch die Gegend laufen sehen. Kann es sein das sich nur die Leute jetzt so sehr über das

unpassende Verhalten mancher Leute dieser Gattung aufregen die aufgrund von Wohnort und persönlicher

Reizschwelle des öfteren in unliebsamen Kontakt mit diesen Leuten geraten sind?

Ich habe mal ein halbes Jahr in Südafrika gelebt, ein Mitarbeiter (schwarz) des Projekts in dem ich war lud mich

eines Abends (weil ich so nett war :-D) zu sich nach Hause ein, sein Frau habe extra gutes gekocht. Alle weißen

Südafrikaner mit denen ich da arbeitete sagten Argumente wie "das sind alles Hijacker, Mörder, Vergewaltiger etc.

etc., geh da bloß nicht hin!" Nette Vorurteile, wie ich später festellen durfte, denn nach dem Essen ging ich alleine

zur Minibusstation in dem Township und mit einem netten lächeln auf dem Gesicht kam ich mit den Bewohnern

schnell ins Gespräch und hört anerkennende Worte und das ich anderen Weißen erzählen solle das in den

Schwarzenghettos nicht nur Unmenschen und Verbrecher wohnen.

Sicher das isr kein Vergleich zu den Problemen mit anderen Kulturen hier bei uns aber ist es nicht auch

oft nur die persönliche Voreingenommenheit plus das dämliche Verhalten Einzelner das unsere Meinung

manifestiert? Mit Pauschalisierungen wie "alles Ausweisen" etc. erreicht man in der Sache doch gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is' ja geil! Hier wurde ja heute richtig diskutiert ohne rumzupöbeln. Respekt, ich befürchtete schon, daß das hier wieder so ein bis-einer-heult-Topic wird. Weiter so, geht doch (ernst gemeint)!

shirtcity_cap_0746.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil alle Bullen grundsätzlich Nahkampfspezialisten sind? :-D

Schon mal dran gedacht, daß der größte Teil der Kollegen im Bereich Verkehr oder Schreibtisch tätig ist, vlt war der gute Mann auch einfach nur mit um Präsenz zu zeigen (wovon man ja mal ausgehen kann, wenn in so einem Viertel 4-6 Wannen angekarrt kommen). Eventuell ist auch bei der Polizei Personalmangel und es war leider gerade mal kein EK verfügbar um das Ghetto aufzumischen?

Ich finds ja sowas von affig einem Beamten zu unterstellen er habe es verdient einen auf die Fresse zu bekommen, bloß weil er nicht in der Lage war sich zu verteidigen :shit:

Feuerwehrmänner, die beim Einsatz draufgehen haben es auch verdient, sie waren ja zu blöd sich rechtzeitig zu retten, ist ja immerhin deren Job? Wie sollen die mich retten, wenn die sich nichtmal selber retten können? :-D

bzgl. mehr oder weniger freundlicher Mitbürger:

hab tatsächlich noch nie einen kassiert von denen, aber es war oft knapp genug.

Ich persönlich habe keinen Bock auf Streß und konnte früher sehr schnell laufen, so langsam muß ich mir Gedanken machen ob ich in Krafttraining oder Ausdauer investiere :-D

Ich hab ein paar ganz einfache Grundregeln:

- es kommt Dir ein Haufen entgegen, wechsel die Seite oder betrete ein Lokal, Laden oder ähnliches

- guck sie nie an, sie könnten sich in ihrer vermeintlichen Ehre gekränkt fühlen

- betreten sie die Lokalität des Amusements, so verlasse dieses

- steigen sie in den Bus, so steige ich aus

.....

ist zum Kotzen, aber so komm ich gut drum rum mich ständig herausreden, entschuldigen, Adrelin auschütten zu müssen

ich hasse Gewalt :-D

Dafür liebe ich Dich,

Du sprichst mir aus der Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text!!

Richtig gesehen, genau so läuft es hier ab.

Sind hier nicht im wilden Westen, gibt nun mal ein paar Regeln an die man sich halten muß, fertig!

Danke, obwohl ich schon Panik hatte wegen dieses Textes hier blöd angemacht zu werden....

Nochmal zum Verständnis:

Wenn die Deutschen auf Mallorca oder sonstwo die Sau rauslassen, ist es zwar beschämend, aber immerhin ist der Spuk nach spätestens zwei Wochen vorbei, und gutes Geld wird auch da gelassen. Aber ich habe keine Bock in MEINER!!! Heimat die Strassenseite wechseln zu müssen damit ich nix aufs Maul kriege. Ebenso wenig würde ich aus dem Bus aussteigen und auf den nächsten warten. GEHTS NOCH?????? Da frage ich mich wirklich wer hier wohl zu Gast ist???????? Das ist doch genau die Reaktion die diese K.....von uns erwarten und sich nebenbei ins Fäustchen lachen "Die dummen Deutschen kuschen...hahaha...". Neee Danke, da hörts bei mir auf.

Ich werde bestimmt nicht provozieren, aber mich auch nicht in meiner Heimat verstecken. Im übrigen ist es bei den Türken meist eh der Abschaum der hier lebt, das sagen die Türken in der Türkei selber über Ihre in Deutschland lebenden Landsleute. Ich war so oft in der Türkei das ich aufgehört habe zu zählen, und es war immer ein genialer Urlaub mit hyperfreundlichen Türken, die sich meist für mich ein Bein ausgerissen hätten.

Das Pack was hier ist und sich nicht benimmt: RAUS DAMIT!!!!!! Ganz einfach. Völlig egal welcher Nationalität. Guckt Euch mal die Schweizer an, wenns sein muss bringen die Dich sogar persönlich über die Grenze...warum können wir das nicht? Immer wieder wegen unserer Vergangenheit??? Arme Einstellung, denn so machen wir unsere Heimat über kurz oder lang kaputt.

Immer noch nicht rechts,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe ich den Dienst an der Waffe quittiert.

Alter, Du ahnst garnicht, wie mich das beruhigt!

Allein bei dem Gedanken, dass einer wie Du mit ner

scharfen Waffe rumrennt, klappen sich bei mir die Fußnägel hoch!

*grusel*

Und was dieses ganze Ausländer-Assi-Anti-Diskriminierung-Fascho-Nazi-Multi-Kulti-Gewichse

angeht, hat der Volksmund meine persönliche Meinung und Haltung in einem schönen Satz zusammengefasst:

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

Einfach, prägnant, und passt zu jeder Gelegenheit!

So einfach könnte es gehen, wenn ...

...tja wenn die Menschheit nicht so erschreckend dumm wäre!

Grüße aus HH!

Philip, der andieser Stelle ganz froh ist, in Harvestehude und nicht in Rahlstedt zur Schule gegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee in den Tourizentren machen das die Inselaffen (womit wir jetzt alle Klischees bedient haben) :-D

Also in den fast 33 Lenzen die ich auf diesem Planeten lebe habe ich noch nie einen "Südländer" schlagend, tretend

oder Messerstechend durch die Gegend laufen sehen. Kann es sein das sich nur die Leute jetzt so sehr über das

unpassende Verhalten mancher Leute dieser Gattung aufregen die aufgrund von Wohnort und persönlicher

Reizschwelle des öfteren in unliebsamen Kontakt mit diesen Leuten geraten sind?

Ich habe mal ein halbes Jahr in Südafrika gelebt, ein Mitarbeiter (schwarz) des Projekts in dem ich war lud mich

eines Abends (weil ich so nett war :-D) zu sich nach Hause ein, sein Frau habe extra gutes gekocht. Alle weißen

Südafrikaner mit denen ich da arbeitete sagten Argumente wie "das sind alles Hijacker, Mörder, Vergewaltiger etc.

etc., geh da bloß nicht hin!" Nette Vorurteile, wie ich später festellen durfte, denn nach dem Essen ging ich alleine

zur Minibusstation in dem Township und mit einem netten lächeln auf dem Gesicht kam ich mit den Bewohnern

schnell ins Gespräch und hört anerkennende Worte und das ich anderen Weißen erzählen solle das in den

Schwarzenghettos nicht nur Unmenschen und Verbrecher wohnen.

Sicher das isr kein Vergleich zu den Problemen mit anderen Kulturen hier bei uns aber ist es nicht auch

oft nur die persönliche Voreingenommenheit plus das dämliche Verhalten Einzelner das unsere Meinung

manifestiert? Mit Pauschalisierungen wie "alles Ausweisen" etc. erreicht man in der Sache doch gar nichts...

Danke! Endlich mal ne Erfahrung, die sich mit meinen deckt!

Türken sind keine messerstechenden Gewaltzkis oder Prügelaffen! Klingt komisch, ist aber so...

Messerstecher sind im allgemeinen:

a.) sehr dumm

b.) recht jung

c.) ziemlich feige, wenn sie alleine sind

d.) vor allen Dingen: männlich

und die gibts in türkisch, russisch, deutsch, rot und braun und was es sonst so gibt

Ich hab noch NIE ne 58jährige türkische Mutti gesehen, die einen Bullen verprügelt hat! (höchstens ihr eigener Sohn ist einer :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee in den Tourizentren machen das die Inselaffen (womit wir jetzt alle Klischees bedient haben) :shit:

Also in den fast 33 Lenzen die ich auf diesem Planeten lebe habe ich noch nie einen "Südländer" schlagend, tretend

oder Messerstechend durch die Gegend laufen sehen. Kann es sein das sich nur die Leute jetzt so sehr über das

unpassende Verhalten mancher Leute dieser Gattung aufregen die aufgrund von Wohnort und persönlicher

Reizschwelle des öfteren in unliebsamen Kontakt mit diesen Leuten geraten sind?

aber ist es nicht auch

oft nur die persönliche Voreingenommenheit plus das dämliche Verhalten Einzelner das unsere Meinung

manifestiert? Mit Pauschalisierungen wie "alles Ausweisen" etc. erreicht man in der Sache doch gar nichts...

Dein Erlebnis in Südafrika kann ich nur bestätigen, 2 meiner Cousinen waren dort und haben Entwicklungshilfe geleistet, sie hatten nichts auszustehen und waren herzlichst willkommen und gern gesehen.

Ich wurde in meinem Leben ein einziges mal ohne Grund von einem heimischen Mitmenschen angepöbelt und geschlagen, oh entschuldigung, doch da war ein Grund, ich bin seine Treppe ins Einkaufszentrum hoch gegangen :-D

Ich wurde aber schon etliche mal mit "was glotzt Du, willst auf die Fresse oder was?" begrüsst, wenn ich durch die Partymeile ging.

Einst überquerte ich eine grüne Fußgängerampel ein abbiegender BMW nam es nicht ganz so genau und ballerte wie geisteskrank um die Kurve, es war wirklich knapp, worauf ich mahnend den MIttelfinger erhob und ein paar schmeichelhafte Worte äußerte. Erneutes Quietschen und 5 halbstarke "Südländer" springen aus dem Auto, schupsen mich durch die Gegend und fragen ob ich ein paar aufs Maul will.

Ich hab auch schon mal einen übersehen beim Abbiegen, bin ebenfalls ausgestiegen, habe mich allerdings nach deren Wohlbefinden erkundigt.

Großraumdisco: ein Südländer geht auf die Tanzfläche, sucht sich einen aus, schupst, und dann gings los, so eine Massenbewegung hab ich noch nciht gesehen, die halbe Disco ist auf den Typen los und hat geschlagen und getreten.

In Kiel wurden mehrfach Personen in Verkehrsbussen mit Messern niedergestochen, alle mir bekannten Taten wurden von Südländern verübt. Und Kiel ist ein verdammt ruhiges Fleckchen!

Sicherlich alles Einzelfälle, aber dafür daß ich äußerst behütet aufgewachsen bin (mein ehemaliger Mitbewohner hat jahrelang jeden Tag im Bus auf die Fresse bekommen von den Südländern) und daß ich stets in ruhigen familiären Umgebungen gewohnt habe musste ich mir schon echt viel Scheisse anhören und -gucken.

Es ist mein individuales Bild, aber ich bin mir sicher, es existiert da eine Subkultur von Arschlöchern die nunmal südländischer Herkunft sind.

Wer hat pauschalisiert "alle ausweisen"?!

MIt Sicherheit ausweisen und zwar die, die Gastrecht geniessen und wiederholt straffällig werden, und zwar direkt.

Mit deutschen Staatsbürgern kannste ja eh nix machen.

Mich erstaunt es nur immer wieder, wie wir in Göttingen von den Schergen behandelt wurden, als wir eine Gegendemo gegen den Naziaufmarsch in Kleingruppen betrieben und wie ein Haufen südländischer Rowdys mit Seidenhandschuhen angefasst wird.

Wir (90 Mann) haben auf uns Anweisung der Schergen in einem abgetrenntem Areal aufgehalten, ~5 haben versucht über die Absperrung zu gelangen und wurden unmittelbar nieder geknüppelt, der Rest wurde eingekesselt und für den Rest des Tages in Gewahrsam genommen. Und was passiert mit einem Haufen randalierender Südländer?! :-D

Wir Deutschen haben schon ein sehr merkwürdiges und selbstgeisselndes (un)Rechtsbewußtsein, mir scheissegal ob meine Urgroßeltern Nazis waren, was hab ich mit der Scheisse zu tun? ICh kann die Leute nunmal nicht ab und würde mir ein rigideres Durchgreifen durchaus wünschen. Das ganze in Kombination mit Entghettoisierung, Integration und Sprachkursen.

Ich stelle immer wieder mit Erstaunen fest, daß ich doch einige Landsmänner in meinem Freundeskreis habe, mehrere davon durchaus schon länger, doch irgendwie ist kein Türke dabei, hmmmm

Ich war in der Ausbildung mit zweien zusammen, wir kamen gut miteinander aus, der eine hatte auch meinen vollen Respekt, sah aus wien drogendealender Assi, weil nur Nobelklamotten, gegeelt und nen fetten 5er BMW mit gerade mal 18, aber dafür hat er jahrelang in der Dönerbude seines Onkels gebuckelt. Perfekt, davon bitte mehr! Aber Freunde kann ich trotzdem keine benennen :-D

Edith möchte den letzten Satz als wertfreie Tatsachenbeschreibung darstellen und anmerken, daß sie durchaus gewillt ist mit mir Urlaub in der Türkei oder sonst wo zu machen, denn sie sieht es wie ich, daß es hier um eine Randgruppe von zufällig einer Nationalität und nicht um die Nation(en) an sich geht.

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den fast 33 Lenzen die ich auf diesem Planeten lebe habe ich noch nie einen "Südländer" schlagend, tretend

oder Messerstechend durch die Gegend laufen sehen. Kann es sein das sich nur die Leute jetzt so sehr über das

unpassende Verhalten mancher Leute dieser Gattung aufregen die aufgrund von Wohnort und persönlicher

Reizschwelle des öfteren in unliebsamen Kontakt mit diesen Leuten geraten sind?

Berlin, Nachts um 2: 20 nicht Deutschen die messerwedelnd hinter Dir her laufen...

Hannover Land: 16.30: 20 Bunthaarige, die Eisenstangen hinter Dir her werfen...

Hannover City 21.30: 20 Kurzhaarige, die mit Baseballschlägern ausgestattet aus Ihrem Auto springen..

Wilhelmshaven 1.30: 15 nicht Deutsche, die ihre Tränengaspistolen ausprobieren wollen...

Erfurt 20.00: 25 Bunthaarige die hinter Dir herlaufen, weil Du warscheinlich zu nah an Ihrer Parkbank vorbei gegangen bist...

Hamburg..

Kassel...

Frankfurt...

...

...

tätä tätä tätääää ... tätä tätä tätääää ... ich ... liebe .... Deutsche land :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, huegenbegger hat mit seinen Ausführungen absolut recht, allerdings sehe ich diese Phänomene nicht nur bei Südländern, sondern ebenso bei Aussiedlern und z.t. natürlich auch bei Deutschen. Meistens eine Frage der Bildung.

Der Grund : mangelnde Schulbildung , gepaart mit einer Jugend ohne elterliche Erziehung, dazu noch ein Haufen Scheisse durch die Medien und bei unseren südländischen Freunden speziell eine patriachalisch geprägtes Elternhaus.

So wie es hier bei einigen im Forum rumort geht es aber ziemlich vielen in diesem Land - in der Zukunft sehe ich da entweder Chaos oder Zulauf zu einer politischen Gruppierung a la Haider/FPÖ in den 90ern die hier das Land mal kräftig durchkehrt. Stimmpotential gibts hier genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin, Nachts um 2: 20 nicht Deutschen die messerwedelnd hinter Dir her laufen...

Hannover Land: 16.30: 20 Bunthaarige, die Eisenstangen hinter Dir her werfen...

Hannover City 21.30: 20 Kurzhaarige, die mit Baseballschlägern ausgestattet aus Ihrem Auto springen..

Wilhelmshaven 1.30: 15 nicht Deutsche, die ihre Tränengaspistolen ausprobieren wollen...

Erfurt 20.00: 25 Bunthaarige die hinter Dir herlaufen, weil Du warscheinlich zu nah an Ihrer Parkbank vorbei gegangen bist...

Hamburg..

Kassel...

Frankfurt...

...

...

tätä tätä tätääää ... tätä tätä tätääää ... ich ... liebe .... Deutsche land :-D !

Das war ja ein beschissenes Wochenende wa? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es hier bei einigen im Forum rumort geht es aber ziemlich vielen in diesem Land - in der Zukunft sehe ich da entweder Chaos oder Zulauf zu einer politischen Gruppierung a la Haider/FPÖ in den 90ern die hier das Land mal kräftig durchkehrt. Stimmpotential gibts hier genug.

:-D steh auf und :-D brich los...oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer gleich der Vergleich mit der rechten Schiene? Haider....tststs...es gibt nen Unterschied zwischen Nationalbewußtsein und Nationalsozialismus, schonmal drüber nachgedacht?

Einfach mal die Grenzen zu machen, wegen Überfüllung geschlossen. Basta. Und diejenigen, die sich hier nicht adäquat benehmen, rauswerfen. Wo bitte ist das Problem? Andere Staaten machen das schon lange so, warum sollten wir das nicht dürfen? Wegen unser Vergangenheit? Gleich kotze ich...der ganze Scheiss ist doch sowas von überholt.

Vor allem bei mehrfachen Straftaten (Bsp. "Mehmet") kurzen Prozeß und ab damit. In anderen Ländern haust Du als Deutscher, bzw. Ausländer nem Bullen nur einmal in die Fresse.......!

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Endlich mal ne Erfahrung, die sich mit meinen deckt!

Türken sind keine messerstechenden Gewaltzkis oder Prügelaffen! Klingt komisch, ist aber so...

Messerstecher sind im allgemeinen:

a.) sehr dumm

b.) recht jung

c.) ziemlich feige, wenn sie alleine sind

d.) vor allen Dingen: männlich

und die gibts in türkisch, russisch, deutsch, rot und braun und was es sonst so gibt

Ich hab noch NIE ne 58jährige türkische Mutti gesehen, die einen Bullen verprügelt hat! (höchstens ihr eigener Sohn ist einer :-D )

wie geil :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information