Zum Inhalt springen

xxx


rundolph

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich hätte ich von Euch etwas subtilere Tiefschläge erwartet.

Ich bin enttäuscht

>>Paola muss den Ball flachhalten...sonst gibts wieder die "Rote Karte".... :-D

Ansonsten wünsche ich Frank und Carsten...und wer sonst noch mit dabei ist viel Glück

mit dem neuen Club>> der Grundgedanke war schon nicht schlecht...

-aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig..zumindest hier im GSF !!

Frohes Fest und guten Rutsch...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.the-torch-sc.de/

ist euch schonmal aufgefallen, das es da nicht nur seeeeehr viele Termine gibt, sondern wenn man mit dem Mauszeiger auf das 4te "Termine" von unten zeigt (nicht draufklickt) ein Hinweis auf den Hidden-Power-Teilemarkt kommt?

Kommt mit schon seeeeehr geklaut vor die Seite :-D

:-D:-):-(:-D:-D:shit:

was wohl der Beklaute dazu sagt...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit::-D:-):-D:-D:-D

was wohl der Beklaute dazu sagt...???

...........is klar, nu is ja alles geregelt. Gibber eigentlich gestickte oder nur gedruckte TORCH-SC patches ? Oderwird gar direkt auf das Tuch gestickt ??

Ach so, und clubabende, wann und wo geht`s los ??

post-18843-1166177051_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal sind hier nur hirnprinzen und vollhorste unsterwegs (litterraten ausgenommen)

paola du flachpfeife schon mal darueber nachgedacht, das das absicht sein koennte? was könnte denn das englische wort LITTER bedeuten? HÄ ? ach ja, genau, abfall, genau wie deine Kombinatorischen fähigkeiten, du hasenhirn

mann mann mann

hehehe der poppo,

rädorisch (schreibt man das soooo) zu weit für den katzenfreund

hey poppo kommsch nach heidelberg über weihnachten?

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lummy? paar aufs maul? :-D

isses getz besser???

hehehe der poppo,

rädorisch (schreibt man das soooo) zu weit für den katzenfreund

hey poppo kommsch nach heidelberg über weihnachten?

phil

jau komme am 19. dann wird gesoffen

wann ist clubabend?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal.

Für meine Häkelgruppe suche ich noch Mitglieder. Keine Luschen, nur echte gescheiterte Existenzen. Studierte, Intellektuelle und andere etablierte Wichser brauchen sich gar nicht erst zu melden. Runerfahrung ist gefragt. Das heisst mindestens 35 verschiedene Patches müssen auf der Kutte sein.

Ach, der obligatorische Text fehlt noch:Keine Wannabees oder Born-Agains. Nur echte Typen, die richtige Häkeler sind!

Mann, manche Satzungen einiger Kleingartenvereine sind lockerer. Wenn das ernstgemeint ist, habe ich selten so eine Scheisse gelesen.

hätte interesse, haykeln ist gayl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, -gib mal nen update...!!

Sind die ersten neuen Mitglieder schon "Online"...

-oder ist die Sache wegen des schlechten Starts jetzt verschoben....oder gar abgesoffen ??

Oder hab ich Glück und seh schon paar "Neue" beim Glühweinsaufen am 24ten in Hohensyburg ??

-äh -findet das überhaupt statt- gibts die Hidden Power noch ???

-nicht das ich ganz umsonst da hin komme und der Tobi mit dem Glüweinbullie gar nicht am Start ist...??

:-D

Prö-höst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts ja einen Torch-Stand für echte Typen, die richtige Fahrer sind und mind. eine fahrbare Lamy und eine fahrbare Vespa haben, keine wannabees oder born-agains, keine Frauen
. :-D))

Vielleicht werden Frauen dann ja neben die Roller am Eingang abgestellt. :-D

Aber: nicht anfassen oder am Lack lecken!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 48h wird man mehr wissen über diesen geheimnisvollen, auf ganz neuartige Weise zusammengetrommelten Club. Sind die Typen wirklich so echt, dass sie es zur Hohensyburg schaffen? Wieviele werden es sein? Werden sie mit jeweils einer laufenden Vespa und einer laufenden Lamy anreisen? Man darf gespannt sein...

Ich hoffe auf beste Informationen hier im GSF, da ich als nicht echter Typ leider Heiligabend nicht selbst vor Ort sein werde...

Frohe Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht - dabei hatte ich doch extra den Aufnahmebogen dabei und hab mich benommen wie ein echter Ty, son richtiger Fahrer aber leider war ich nur mit der Vespa und ohne Lammy da...deswegen hats wohl nicht geklappt mit der Aufnahme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo alle Miteinander,

kaum hat sich The Torch S.C. gegründet schon hören wir das wir schon Ärger am Hals haben,

bevor wir publik gemacht haben dass es uns gibt. Scheinbar gibt es Leute die uns

besser kennen als wir uns selbst.

Um offene Fragen zu klären:

-The Torch S.C. hat sich am 01.12.2006 gegründet und derzeit 4 Mitglieder

-Es dürfen grundsätzlich auch Frauen im Club mitmachen, wir erhalten einfach nur keine

Anfragen von Frauen!!!

-Ja Clubmitglieder sollen einen Roller haben (wahlweise Vespa oder Lammy oder beides zugleich), noch besser diesen auch ab und zu benutzen,

dann freuen wir uns ganz dolle

-Nein wir suchen derzeit noch keine neuen Mitglieder übers GSF!!!

-rundolph können wir wegen seiner dämlichen Äusserungen nicht aus dem Club werfen

weil rundolph kein Mitglied von The Torch S.C. !!! ist - wir haben keine Ahnung wer sich

da auf diese fragwürdige Art und Weise seinen Spaß erlaubt, aber vielleicht spricht rundolph

uns auf einem Run mal an und wir erfahren es, dann freuen wir uns bestimmt auch mit ihm

Alles Weitere wird Ende Februar auf unserer Seite zu sehen sein.

Bis dahin

Sven von The Torch S.C.

Bearbeitet von Iriesven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information