Alle Inhalte von oli-san
-
GS Kolben im 136er Malossi
bei 68% merke ich nichts negatives
-
Neuer D'o Gaser?
vielleicht ist das ein GP Teil, dann wär der Preis wieder ok
-
Optik Frage
lack versiegelt schon, allerdings ist die luftfeuchtigkeit zwischen ende des schleifens und start des lackierens immer da. p.s.: übrigens der kotflügel lacht nur über sowas. den hab ich beim kollegen galvanisch verzinken lassen
-
Optik Frage
leider kannste das nicht konservieren, meine lammy sieht nach 10 jahren schrupp-look mit klarlack aus wie ungelackt und 2 Monate im feuchten keller stehengelassen aber am anfang sah das richtig gut aus. hier ein bild (nach fünf jahren)
-
"Das GSF weiß alles"
quatsch, ist ja auch schon widerlegt. allerdings weiß noch niemand das das GSF der Matrix-Sourcecode ist somit eh alles weiß, bestimmt und chucknorrist.
-
Wer hat welche Leistung?
yes. p.s.: hast du nen kurzen ansau-stutzen drauf?
-
Wer hat welche Leistung?
schnacker mit drehschieber sicher nicht. aber eigenlob stinkt, daher mach ich das für dich.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
woher kann man denn so einen schicken lammy-gerhead beziehen? sehr elegant
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Jetzt wird rebellisch : WIDERSTAND 0.7 netter Titel
-
WIDERSTAND - Der Kampf wird härter !
kommt drauf an, wie groß das bier ist
-
WIDERSTAND - Der Kampf wird härter !
Heißt dann doch aber auch, das es nichts machen würde, wenn ein bier 10 Eurocent kostet Damit wäre es OK, auf eine Verabreichung von Alkohol an Betrunkene abzuzielen.
-
heiligendamm
Genau das habe ich getan. Ich denke, die wollten alle ein schickes Musik-Festival für lau. Und damit Ihre tolle Wannabe-a-Öko-Studi-Mentalität ausdrücken (ich dachte, das haben wir in den 80ern zurückgelassen). Da muß ich würgen. Habt Ihr Euch mal angesehen, was da an Bierzelten stand und was die ganzen Anreisewege bei den aktuellen Benzinpreisen gekostet haben... Das Geld hätten alle Besucher mal lieber gespendet und den Politikern durch 100 % Nichtanwesendsein eine Schmach erteilt - wäre ein gefundenes Fressen für die Medien geworden, gerade bei denn Kosten, die durch diesen Zirkus entstanden sind. Für Deutschland kann das gelten, aber wieviele wahlberechtige Bürger der anderen Länder waren anwesend? So schade ist das nicht, wenn Du MIB kennst, wüßtest Du, das da viel Wahres drinsteht
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Optimales Fotoformat für Foren wie dieses?
640 x 480 ist schnell ladbar 800 x 600 geht auch noch und man kann gut details erkennen
-
V. Stoneheads SC Run & Race
does anyone here know how to integrate that track into SBK 07 great video, nice shots
-
TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel
Das wird ja ne nette Ausfahrt mit lecker 74km über die Dörfer Bremen Delmenhorst Abfahrt Hude Dingstede Kirchhatten Sandhatten Huntlosen Charlottendorf West Nikolausdorf Garrel Bösel back to the heimat-roots so2say
-
SKR 125
mit diesem schaden würde ich das teil bei dir kostenfrei abholen. dann bistes los.
-
Welche Zündspule bei 6V Kontaktlos?
die drei kabel der zündankerplatte hast du aber schon an das hier gezeigt teil angesteckt, richtig? und ein zündkabel sollte auch da dran sein. (nur um mal sowas auszuschließen.)
-
Auspuff aus England für 170 ? bei Auktionshaus
bei sowas wäre ich vorsichtig. wenn JL das nicht genehmigt hätte und somit markenpiraterie vorliegen würde . . . oh oh, das wag ich ja nichtmal zu schreiben.
-
was kann ich aus meiner px125 rausholen?
wozu die sorgen, das ist ein original-motor, damit kannste auch nach Madrid fahren ohne zwischendurch abkühlen zu lassen. wenn die gute jetzt 95 fährt, laß sie besser, wie sie ist. vielleicht kannste mit "optimierungen" auf 100 kommen, aber wer weiß, wie haltbar das gerät dann noch ist.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Also hast Du die original Membrane noch nie gefahren, richtig? Die KX80 hat soviel Platz nach links und rechts und im Kasten zum Boostport nur noch gut 2 mm Öffnung, vielleicht geht da noch so einiges mit der original Begelegten.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich werde meinen auch nur stecken, mit 32er kosovo vergaser und nem TWE, der bei 9200 auf meinem 136er peakt. mal schaun, was der alu-klumpen daraus macht.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
versuch macht kluch, und warum sollte die dicke kanone nicht auch auf dem M1L funktionieren
-
PX Lusso in Bremen
Ach so, na klaro, dem Bestohlenen muß geholfen werden. Ich hab schon desöfteren PXen und SKRen mit fehlgeschlagenen Diebstahlsversuchen rumstehen sehen, alá Lenker weggetreten und Vorderrad zeigt in die andere Richtung. Aber da lohnt sich vielleicht der Kontakt, da die Besitzer den Schaden vielleicht nicht selbst beheben können...
-
WIDERSTAND - Der Kampf wird härter !
wir sind doch alle über 18. denke ich. und diese "neuen" gesetze zielen doch nur auf jugendschutz - also eh nicht unser metier.