Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. bei 68% merke ich nichts negatives
  2. vielleicht ist das ein GP Teil, dann wär der Preis wieder ok
  3. lack versiegelt schon, allerdings ist die luftfeuchtigkeit zwischen ende des schleifens und start des lackierens immer da. p.s.: übrigens der kotflügel lacht nur über sowas. den hab ich beim kollegen galvanisch verzinken lassen
  4. leider kannste das nicht konservieren, meine lammy sieht nach 10 jahren schrupp-look mit klarlack aus wie ungelackt und 2 Monate im feuchten keller stehengelassen aber am anfang sah das richtig gut aus. hier ein bild (nach fünf jahren)
  5. quatsch, ist ja auch schon widerlegt. allerdings weiß noch niemand das das GSF der Matrix-Sourcecode ist somit eh alles weiß, bestimmt und chucknorrist.
  6. yes. p.s.: hast du nen kurzen ansau-stutzen drauf?
  7. schnacker mit drehschieber sicher nicht. aber eigenlob stinkt, daher mach ich das für dich.
  8. woher kann man denn so einen schicken lammy-gerhead beziehen? sehr elegant
  9. Jetzt wird rebellisch : WIDERSTAND 0.7 netter Titel
  10. kommt drauf an, wie groß das bier ist
  11. Heißt dann doch aber auch, das es nichts machen würde, wenn ein bier 10 Eurocent kostet Damit wäre es OK, auf eine Verabreichung von Alkohol an Betrunkene abzuzielen.
  12. oli-san antwortete auf juandefuca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Genau das habe ich getan. Ich denke, die wollten alle ein schickes Musik-Festival für lau. Und damit Ihre tolle Wannabe-a-Öko-Studi-Mentalität ausdrücken (ich dachte, das haben wir in den 80ern zurückgelassen). Da muß ich würgen. Habt Ihr Euch mal angesehen, was da an Bierzelten stand und was die ganzen Anreisewege bei den aktuellen Benzinpreisen gekostet haben... Das Geld hätten alle Besucher mal lieber gespendet und den Politikern durch 100 % Nichtanwesendsein eine Schmach erteilt - wäre ein gefundenes Fressen für die Medien geworden, gerade bei denn Kosten, die durch diesen Zirkus entstanden sind. Für Deutschland kann das gelten, aber wieviele wahlberechtige Bürger der anderen Länder waren anwesend? So schade ist das nicht, wenn Du MIB kennst, wüßtest Du, das da viel Wahres drinsteht
  13. bla bla - natürlich isses das genauso und nichts anderes, deshalb habe ich meinen kangoo jetzt auch auf 4 x 25er umgebaut. da hat er anstelle von 75 PS bei 5500 aktuell 77 PS bei 9500. geiler transporter - der 25er bringts wirklich
  14. 640 x 480 ist schnell ladbar 800 x 600 geht auch noch und man kann gut details erkennen
  15. does anyone here know how to integrate that track into SBK 07 great video, nice shots
  16. Das wird ja ne nette Ausfahrt mit lecker 74km über die Dörfer Bremen Delmenhorst Abfahrt Hude Dingstede Kirchhatten Sandhatten Huntlosen Charlottendorf West Nikolausdorf Garrel Bösel back to the heimat-roots so2say
  17. oli-san antwortete auf vespaheld's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    mit diesem schaden würde ich das teil bei dir kostenfrei abholen. dann bistes los.
  18. die drei kabel der zündankerplatte hast du aber schon an das hier gezeigt teil angesteckt, richtig? und ein zündkabel sollte auch da dran sein. (nur um mal sowas auszuschließen.)
  19. bei sowas wäre ich vorsichtig. wenn JL das nicht genehmigt hätte und somit markenpiraterie vorliegen würde . . . oh oh, das wag ich ja nichtmal zu schreiben.
  20. wozu die sorgen, das ist ein original-motor, damit kannste auch nach Madrid fahren ohne zwischendurch abkühlen zu lassen. wenn die gute jetzt 95 fährt, laß sie besser, wie sie ist. vielleicht kannste mit "optimierungen" auf 100 kommen, aber wer weiß, wie haltbar das gerät dann noch ist.
  21. Also hast Du die original Membrane noch nie gefahren, richtig? Die KX80 hat soviel Platz nach links und rechts und im Kasten zum Boostport nur noch gut 2 mm Öffnung, vielleicht geht da noch so einiges mit der original Begelegten.
  22. ich werde meinen auch nur stecken, mit 32er kosovo vergaser und nem TWE, der bei 9200 auf meinem 136er peakt. mal schaun, was der alu-klumpen daraus macht.
  23. versuch macht kluch, und warum sollte die dicke kanone nicht auch auf dem M1L funktionieren
  24. oli-san antwortete auf scooterlenni's Thema in GEKLAUT!
    Ach so, na klaro, dem Bestohlenen muß geholfen werden. Ich hab schon desöfteren PXen und SKRen mit fehlgeschlagenen Diebstahlsversuchen rumstehen sehen, alá Lenker weggetreten und Vorderrad zeigt in die andere Richtung. Aber da lohnt sich vielleicht der Kontakt, da die Besitzer den Schaden vielleicht nicht selbst beheben können...
  25. wir sind doch alle über 18. denke ich. und diese "neuen" gesetze zielen doch nur auf jugendschutz - also eh nicht unser metier.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.