Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. keine ahnung, hab noch keinen 211er mit 70% versehen. 65% waren kein Problem. gruss
  2. auslass beim malle ist eigentlich kein problem. brauchst nur scharfe fräser dann geht das. alternativ kannst bestimmt auch beim ben (pep-parts) einen bearbeiteten kaufen.
  3. heizer antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    ich habe meinen zivildienst in der Psychiatrie geleistet, da waren einige Patienten die depressionen hatten. Das Problem ist einfach dass man in dem Menschen nicht drinsteckt, heute spricht er noch ganz normal mit dir und morgen springt er ohne Vorwarnung vom nächsten Kirchturm. (leider öfters selber mitbekommen) Scheisse sowas. Aber wenn sowas bei Angehörigen oder Freunden passiert, macht euch keine Vorwürfe, meistens ist es bei den Leuten die Selbstmord wirklich vorhaben davor nicht anzumerken. Mein Beileid den Angehörigen von Robert Enke, ich wünsche Ihnen nur dass die Medien sie nicht zu sehr bedrängen.
  4. eben daher bau es einfach mal zusammen und fahr mal.
  5. hm gute frage. ich bau das zusammen, stell dann die kulu so ein dass ich den kicker nach unten treten ohne dass sich der kolben bewegt, fahre dann ein paar runden und stell dann die kulu manchmal noch etwas nach. fahre aber auch carbon beläge, wie sich kork verhält weiss ich nicht mehr. würde eventuell wenn alles trocken verbaut wurde die zündkerze rausschrauben, dann einen gang einlegen und den roller ein paarmal um den block schieben, so dass die Kulu mit öl vollgepumpt wird. Dann Kerze wieder rein, anschmeissen und mal ne Runde vorsichtig fahren.
  6. vergess ich jedesmal. also von daher sollte man schon machen, wenn man es aber vergisst ist das meiner meinung nach nicht weiter schlimm.
  7. wieso? ich bau die immer trocken ein, fahr halt die ersten 2km vorsichtig,danach vollgas. bis jetzt noch keine Beläge verbrannt.
  8. das ist jetzt aber nicht auf der Nordschleife, oder? kann vielleicht jemand ein Streckenbild posten, oder einen Link zur genauen strecke?
  9. würde ich jetzt einfach mal so ausprobieren.
  10. wie recht du doch hast.
  11. meister pn bekommen? halte auch worb plus cosa federn bei Kork für übertrieben.
  12. also ich weiss nicht aber in einem strassenmotor würde ich eher 68% auslassreite fahren. 70% eventuell noch, alles drüber wäre mir persönlich viel zu heiss als einteiliger Auslass, gut musst du aber selber wissen. ich mein 74% sind schon scheissviel, da werden die Kolbenringe ganz schön drunter leiden, oder sind die vom M1X so verdammt gut? Miss bei deinen Ringen lieber mal das Stossspiel.
  13. cool und die ringe überleben dass? nicht schlecht. darf man erfahren wer so einen auslass fräst?
  14. ja verständlich, hast aber nicht bei mir gekauft, oder? kann mich wenn dann nicht daran erinnern. schieber war aber dabei, oder? der ist richtig teuer,ca. 70 euro.
  15. wie hast die auslassbreite gemessen? Als sehne oder per Portmap abgelesen? Falls per portmap abgelesen dann ist das Bogenmaß, das musst dann erst noch umrechnen in Sehnenmaß, da üblicherweise die Auslassbreite als Sehne angegeben wird.
  16. du bist der beste.
  17. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    sehr geil.
  18. genauso mach ich das auch immer, hat bis jetzt immer perfekt funktioniert.
  19. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    heizer1982 hat klaus_peter_dieter angegriffen, dabei hat klaus_peter_dieter den Kampf eindeutig verloren. heizer1982 hat von klaus_peter_dieter ?355,37 erbeutet und ihm 1870 Punkte geklaut. was macht eigentlich unser admin? wäre super wenn er die co admin rechte wieder freischalten würde.
  20. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    mir gefällts, doof dass meine kleine erst 1monat ist, na vielleicht kauf ich es auf vorrat.
  21. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    ok das ist eine heftige Seite. ob glaubwürdig oder nicht lass ich mal dahingestellt. aber ich glaub ich lass mich nicht impfen, stehe nicht direkt im Kontakt mit anderen Menschen, werde mir noch öfters die Hände waschen und dann das beste hoffen.
  22. so neues thema, siehe oben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.