Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ja du hast weniger leistung mit 2mm.
  2. z.b. nach auslass, auslassform, auslass bearbeiten????
  3. nur zur info das ist eine tzr membran und keine rd350, rd350 hat 4 klappen.
  4. hier werden sie geholfen: http://www.germanscooterforum.de/search.html
  5. heizer antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    685.000 aber ich hab mich selber noch nicht gefunden.
  6. rotax membran nehm ich, hast pn.
  7. funktioniert deine rückdampfung? es fahren auch andere leute ohne zu kuppeln, so ein verschleiss ist nicht normal würde ich sagen.
  8. heizer antwortete auf Vespado's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    siehe erster beitrag.
  9. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    bei mir ist nichts rot. komisch.
  10. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    welcher text ist rot?
  11. 30er gaser von keihin würde ich nicht verbauen, sind alles nachbauten. wennn dann originalen 28er pwk oder 33pwk. finde aber den 27er mikuni auch nicht schlecht. ach so grosser gaser auf kleinem stutzen bringt auf jeden fall schonmal mehr leistung als kleiner sutzen mit kleinem gaser:) grosser stutzen macht in meinen augen aber trotzdem mehr sinn.
  12. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    zwar deutlich aber irgendwie auch wahr. ich hätte gerne mit meinem dbm projekt für 2010 schon im oktober angefangen, aber da man ja nicht weiss wie sich das regelwerk ändert kann ich jetzt warten bis das endlich mal rauskommt. ich finde das zu kurzfristig und bin daher auch schwer dafür regeländerungen erst für 2011. edit meint noch: ja es ist nicht leicht eine meisterschaft zu organisieren und ich finde das auch echt spitze dass ihr das macht, aber eben sehe ich den sinn nicht darin dass man unbedingt für nächstes Jahr das regelwerk ändern muss. hat doch alles super geklappt dieses jahr.
  13. weisst du noch ob der geschlossen war? also tauglich für dein nebenauslass malle?
  14. honda cr 125 bj. bis 87. ab 88 haben sie 15mm bolzen, aber dann nur nicht mehr bis 57.5mm bohrung.
  15. überlege mir einen kolben zu kaufen, leider hat er einen 14mm kolbenbolzen. welche möglichkeiten gibt es wenn ich den jetzt mit einem pleuel fahren will das für 15mm ausgelegt ist? gibt es da ein conversionkugellager? kann man den kolben aufbohren, so dass ein 15mm bolzen passt? was ist dann mit den sicherungsringen? oder weiss jemand einen kolben mit 57.5mm bohrung, 15er bolzen und geschlossenem kolben? also komplett ohne taschen über dem kolbenbolzen.
  16. solange es niemand sieht ist es kein ding, mich hat aber ein nachbar angezeigt, daraufhin hab ich von der zulassungsstelle lustige briefchen mit fristen bekommen. also wenn ohne hu rumstehen lassen, schaut dass ihr gut mit den nachbarn auskommt
  17. viel spass mir hat die ganze reihe sehr gut gefallen.
  18. 1mm dichtfläche ist das mindeste, wenn es nicht um das letzte ps geht würde ich eher etwas mehr dichtfläche stehen lassen. steuerzeiten haben sich wohl 140 zu 65 bewährt.
  19. heizer antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    warum sollte man ein gefälschtes lager kaufen wollen?
  20. heizer antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    ich wüsste auch was ich da machen würde. entweder skf kontaktieren oder polizei, oder am besten gleich beide zusammen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.