Alle Inhalte von heizer
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
ja du hast weniger leistung mit 2mm.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
du kannstauch mit 2mm fahren.
-
Performanceproblem
z.b. nach auslass, auslassform, auslass bearbeiten????
-
Malossi Membrankasten+Membran+ASS für 32er Koso
nur zur info das ist eine tzr membran und keine rd350, rd350 hat 4 klappen.
-
Performanceproblem
hier werden sie geholfen: http://www.germanscooterforum.de/search.html
-
Datenschutz im Internet
685.000 aber ich hab mich selber noch nicht gefunden.
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
genau.
-
SF Teile-Vollwangenwelle 51mm-Polini115ccm-VHSB34
rotax membran nehm ich, hast pn.
-
Kupplungsscheiben-Verschleiß
funktioniert deine rückdampfung? es fahren auch andere leute ohne zu kuppeln, so ein verschleiss ist nicht normal würde ich sagen.
-
Drossel
siehe erster beitrag.
- DBM 2010
- DBM 2010
-
Kubelwelle bearbeiten
30er gaser von keihin würde ich nicht verbauen, sind alles nachbauten. wennn dann originalen 28er pwk oder 33pwk. finde aber den 27er mikuni auch nicht schlecht. ach so grosser gaser auf kleinem stutzen bringt auf jeden fall schonmal mehr leistung als kleiner sutzen mit kleinem gaser:) grosser stutzen macht in meinen augen aber trotzdem mehr sinn.
-
DBM 2010
zwar deutlich aber irgendwie auch wahr. ich hätte gerne mit meinem dbm projekt für 2010 schon im oktober angefangen, aber da man ja nicht weiss wie sich das regelwerk ändert kann ich jetzt warten bis das endlich mal rauskommt. ich finde das zu kurzfristig und bin daher auch schwer dafür regeländerungen erst für 2011. edit meint noch: ja es ist nicht leicht eine meisterschaft zu organisieren und ich finde das auch echt spitze dass ihr das macht, aber eben sehe ich den sinn nicht darin dass man unbedingt für nächstes Jahr das regelwerk ändern muss. hat doch alles super geklappt dieses jahr.
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
weisst du noch ob der geschlossen war? also tauglich für dein nebenauslass malle?
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
honda cr 125 bj. bis 87. ab 88 haben sie 15mm bolzen, aber dann nur nicht mehr bis 57.5mm bohrung.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wieviel prozent ist das?
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
.
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
überlege mir einen kolben zu kaufen, leider hat er einen 14mm kolbenbolzen. welche möglichkeiten gibt es wenn ich den jetzt mit einem pleuel fahren will das für 15mm ausgelegt ist? gibt es da ein conversionkugellager? kann man den kolben aufbohren, so dass ein 15mm bolzen passt? was ist dann mit den sicherungsringen? oder weiss jemand einen kolben mit 57.5mm bohrung, 15er bolzen und geschlossenem kolben? also komplett ohne taschen über dem kolbenbolzen.
-
Frage zu abgelaufenen Tüv
solange es niemand sieht ist es kein ding, mich hat aber ein nachbar angezeigt, daraufhin hab ich von der zulassungsstelle lustige briefchen mit fristen bekommen. also wenn ohne hu rumstehen lassen, schaut dass ihr gut mit den nachbarn auskommt
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
viel spass mir hat die ganze reihe sehr gut gefallen.
-
Verkaufe 130ccm Polini Mono
nehm ich.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
1mm dichtfläche ist das mindeste, wenn es nicht um das letzte ps geht würde ich eher etwas mehr dichtfläche stehen lassen. steuerzeiten haben sich wohl 140 zu 65 bewährt.
-
Gefälschte SKF-Lager
warum sollte man ein gefälschtes lager kaufen wollen?
-
Gefälschte SKF-Lager
ich wüsste auch was ich da machen würde. entweder skf kontaktieren oder polizei, oder am besten gleich beide zusammen.