Alle Inhalte von heizer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
3.00-10. :-D
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
finde ich eine gute idee. vierter fahrer als ersatzfahrer ist auf jeden fall gut. gibts schon rückmeldungen vom veranstalter?
-
Werde nun auch VATER !
herzlichen glückwunsch. süss der kleine, hast du gut hinbekommen.
-
Auslass malossi 210
würde eher mit 190 anfangen, dann auf den prüfstand und mal schauen ob du wirklich noch mehr brauchst. wegfräsen kannst ja immer noch, hinfräsen ist eher schwierig.
-
Auslass malossi 210
ein angeber. also im ernst mit welchem auspuff willst das fahren? und wieso 195°?
-
Leistungsloch durch Scorpion beheben durch dezentes Tuning?
original 125er und scorpion halte ich für sinnlos, da der originale zylinder nicht die benötigten querschnitte für den scorpion hat. würde dir zum 177er zylinder raten, pinasco, malossi oder polini sind eine gute wahl und laufen mit dem scorpion und 24er gaser dann ganz gut. das leistungsloch hat allerdings nichts damit zu tun dass der gaser leergesaugt wird,wenn der gaser leergesaugt würde, würde die kiste entweder klemmen oder ausgehen. ich bin lange 24er SI mit Scorpion auf dem 177er gefahren, dass die schwimmerkammer leergesaugt wird halte ich für ein gerücht, denn dafür braucht es denke ich schon eher einen 211er.
- verkauft
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so hier die bilder vom TM. Wenn ich mir die grossen überströmer anschaue und dann den kleinen Drehschieber, keine ahnung, aber funktioniert das wirklich?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
geistert mir ja auch im kopf rum. aber ich hab halt hier noch eine 56er welle. ausserdem glaub ich ja dass beim drehschieber einfach zuwenig querschnitt vorhanden ist, und ich mit schlitzsteuerung mehr erreichen kann, ist aber nur eine vermutung. anderer plan wäre TM oder fabrizi auf drehschieber mit 53 hub.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
So nach tagelanger überlegung bin ich immer noch nicht weiter, hab aber wieder ein paar bekloppte ideen mehr. 1. Rotax 123 zylinder nehmen, membrankasten weg, boyesenports verschliessen, boostport vom einlass trennen, dann einlass umbauen auf schlitzsteuerung 2. TM125 zylinder(Gehäusegesaugt) auf schlitzsteuerung umbauen, dass hiesse Loch bohren, einlass fräsen und irgendwie den boostport verschliessen. alles blödsinn? soll ich lieber den CR 125 zylinder für 200$ kaufen? was meint ihr? Rotax 123 und TM 125 liegen hier. vom tm mach ich nachher bilder.
-
Passt der Kolbenring ?
ich würde sagen du 47mm bohrung und brauchst daher ringe für den 75er. der 85er hat 50mm bohrung.
-
9zoll bremstrommel V50 vorne
Genau so eine suche ich. hat einer was?
-
Suche geht nicht mehr, bei Euch auch?
ja sobald der forensoftware hersteller dieses problem gelöst hat.
-
Pennergame-Topic
ja das schilf dauert. ich hatte mehr schnürsenkel bis ich dann endlich das schilf hatte.
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
Gute Besserung, halt die ohren steif stefan.
- Pennergame-Topic
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
zuerst erkennst du sie am preis. für 60 euro ist es kein originaler keihin. zweitens haben alle originalen keihins eine seriennummer. ohne nummer ist es kein echter keihin.
-
Pennergame-Topic
hab gedacht ich starte wut heute so gegen abend. muss jetzt noch bisschen arbeiten. 20uhr?
-
Pennergame-Topic
ich hab auch 30 jetpacks, hatte sogar mal 40. ach ja ich hab die wut angeschmissen, wenn es jemand stört bitte vorschläge was wir mit der kohle machne sollen. ich finde wut halt ganz geschickt, da dann der angegriffene nicht ausweichen kann. würde heute nachmittag gerne wieder wut aktivieren. gegenstimmen?
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
ja ich wäre auch dafür so einfach die letzten seiten zu löschen, doch arg offtopic hier.
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
alter jetzt drehst ganz durch. ich glaub du musst mal wieder zweitaktduft schnüffeln, vielleicht bringt dich dass ja auf den boden der realität zurück. ich glaub mehr als 50 ps sind physikalisch nicht drin. bei mehr verwindet es einfach den vespa rahmen und der ganze scheiss klappt in der mitte zusammen. deshalb 50psplus nur mit stange in der mitte.
-
auspuff
was ist dann ein footprint?
-
Vespa 50/R "Nightrod"
ich bin ja der meinung dass so ein paar aluspäne dem lager nichts machen, wenn überhaupt welche reingekommen sind. aber jeder wie er mag. ich würde das lager nicht wechseln sondern kräftig mit bremsenreiniger ausspülen und gut ist.
-
Werde nun auch VATER !
wie jetzt echt? ohne was zu trinken zwischendurch? mit was packt ihr denn dass kind voll? meine kleine mit 3 monaten geht um 8 ins bett, wacht dann um halb zwei auf und hat hunger.
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
hm und warum hat dann der karoo mit 24er Vergasr und unbearbeiteten überströmern schon 30ps? der melkfett knackt die 35 ps auch mit unbearbeiteten überströmern. ach so das sind keine geschätzten leistungen sondern gemessene auf dem prüfstand und natürlich hinterradleistung, ich glaube nicht dass die originalen überströmer beim malossi zu klein sind für 30ps+ zum rest deiner these sage ich lieber nichts.