Alle Inhalte von Crank-Hank
-
T5 Polossi
Bei welcher HD bist du gelandet? Was hast du denn für eine QK mit dem mrp Kopf? Wie läuft die Kingwelle?
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Das mit dem kleinen Loch ist eine super Theorie Dann kommt ja noch dazu das der BGM so viel Reserve hat was ich persönlich als nervend betrachte Nach FMP seinen Tests läuft durch den SIP auch mehr wie dich den BGM Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Anleitung wie die O Hähne zu bearbeiten sind?
- Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
-
Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017
Nö ich war auf keiner der beiden Veranstaltungen Mir sind auf Eurolambrettas einfach zu viele und zu viele alte Männer: Kein Tanz keine Party kein Hank Freu mich natürlich riesig das es die Veranstaltung gibt!
-
Projekt 30 - Eine Frage des Set-ups...
Geile Karre! Skateboardtape ist jedoch .... vibrierend
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Für irgendwen ist aber nun mal ein Schnäppchen: der 11er wird weniger gefahren und der hat das 4-8 fache gekostet
-
Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017
Wie konnten eigentlich hier im Forum die Mehrheit davon überzeugt sein dass der Parkplatz in Monza die geilere Veranstaltung wird? Waren das Seilschaften oder einfach der übliche Forumswahn wie zB damals der runtergeknechtete Typ mit dem Lappen unter der Kaskade?
-
VNX1T Silverbullet
Also ich behaupte einfach mal wenn man nicht der Schöni ist (oder sich ähnlich gut am Prüfstand auskennt) dann bringt ein Wechsel von 24 auf 26 oder 30 mit dem 177er DR NIX (außer mehr Spritverbrauch) Selbermischen bringt auch nix außer mehr Ölverbrauch!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Laufen wohl einfach nur noch?! Ich hab das ja schön öfter geschrieben: ich kenne viele Leute die reichlich km mit um die 20-25PS gefahren sind ohne Probleme Selbst hab ich seit 300km eine 60er Competizione 125 verbaut die 1 bzw 2/100 hatte und auf einem zahmen 166er mit T5 24SI und O Pott macht was ich erwarte: schön fahren
-
Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
Puh der kommt aber spät: was für ein Getriebe ist verbaut? Wenn man das mal mit den 54er Polossis mit O Pott vergleicht dann haben die deutlich früher Power (bei 5.000 12PS ggü hier 8PS) aber dafür hintenraus deutlich weniger (bei 8.000 noch 8PS ggü hier 12PS bei 9.000!!)
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Das große BGM 177 Topic
Warum kostet der nur noch VK 250? Sommer Special oder kommt eine neue Serie?
-
VNX1T Silverbullet
Mit Null bei deinem Setup Getrenntschmierung ist viel schöner!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
5-7ooo sind hier schon einige gefahren: so groß ist Kroatien doch gar nicht
-
Grab them by the Pussy
Trumpete sehe ich mittlerweile als ein Turbokapitalist wie Berlustoni auch! Bei dem dachten auch alle: ja warum sollte der sich denn bereichern wollen, dem gehört doch schon halb Italien! Aber geiles Konzept für min 4 Jahre an die Macht zu kommen Trumpete eröffnet jetzt erstmal 2 neue Hotelketten!!
-
28 si vergaser
Ab "nächster Woche" in den bekannten Shops: für das Bashing wegen mangelnder Verfügbarkeit musst du dich also noch ein bisschen gedulden Angeldust!
-
Projekt Clubman.... Anforderungen, Anregungen und Wünsche....
Was passt denn an dem neuen BGM V4 nicht?
-
Sprint Veloce ,Halterung auf Gepäckfachseite
Wenn der Rest vom Blech wie der Rahmen aussieht solltest du die einfach wieder zusammenbauen! Nix neu lackieren!
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Letztens auf einem deutschen Run kam ein Scooteristen Päarchen mit je einem 125er Scomadi aufgefahren: waren beide ganz angetan von den Dingern (Sie: ach das ist so entspannt / Er: ach das war so entspannt) Ob die später noch gefickt haben weiß ich allerdings nicht
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
Ohne 3x anklicken kommt man nicht in den Leerlauf vom 4. Gang: die Schaltraste übernimmt doch das Schalten der einzelnen Gänge vom Getriebe! Ist aber in dem Video mit der Müllsackblauen PX auf Seite2 alles gut zu sehen Kritik an dem Produkt ist albern
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Naja 1650g mit dem Setup ist natürlich schon recht wenig: die Fahrweise macht dann auch noch mal was aus Für 3000km sehen die DR sonst ja noch gut aus
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
Nein: ohne das Teil im Lenker neu zu konstruieren passt das jetzige Teil auf/in keinen anderen Lenker wie PX (und T5 nehme ich mal an) Lenker mit Lusso Getrieben Eine Alt PX Schaltraste für Alt PX Getriebe ist in Arbeit wie mühlpower vor 1 Seite schrieb PX Alt Lenker und Lusso Getriebe passt jetzt schon/auch
- Gasschieber SI 24 Vergaser klemmt bei Vollgas