Zum Inhalt springen

Hallman

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hallman

  • Geburtstag 13.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe

Leistungen von Hallman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ach ja , zu welchem 26er si Gaser würdet ihr raten ? Pinasco , BGM , SIP ,Dellorto etc . oder völlig Wurst ????
  2. Ja genau der Zylinder ist schon da . Die Überströmer sind angepasst der Einlass dezent vergrößert und der noch nicht vorhandene 26 er soll noch etwas ovalisiert werden . Wovon ich allerdings keine Ahnung habe sind Steuerzeiten , darum weiß ich nicht wie weit ich den Einlass fräsen darf oder ob ich den Auslass auch noch bearbeiten muss und wenn ja wie weit und wohin . Hat den jemand schon die Steuerzeiten von dem Zylinder abgenommen ? Das würde mir ja schon helfen , dann könnte ich mit ner Gradscheibe schonmal nen bisschen genauer arbeiten . Gruß Thorsten
  3. Das hab ich bereits und zu 187 er Alu Polini irgendwie nicht viel gefunden. Deshalb frage ich ja . Gruss Thorsten
  4. Hallo, ich habe ein paar Fragen an die Experten hier , als ich das letzte mal an einer Vespa gebastelt habe hat sich noch keiner um Steuerzeiten oder so gekümmert . Jetzt nach über 25 Jahren Pause stellt mich das vor ganz neue Aufgaben. Also ich möchte meinen 150 er PX Lusso Motor mit dem 177er Alu Polini und 60mm Polini Welle ausstatten , dazu kommt noch eine SIP Vape Zündung und ein 26er BGM SI Vergaser mit Cosa Sport Kupplung . Alles bis auf den Vergaser und die Kupplung inclusive Deckel habe ich schon - also bitte nicht , was währe besser Diskussionen . Jetzt zu den Fragen : Hat jemand sowas schon mal gemacht ? Wieviel PS können dabei ungefähr raus kommen ? Hat jemand schonmal die Steuerzeiten von dem Zylinder abgenommen,optimalerweise in Verbindung mit der 60 er Polini Welle !? Mein Traumauspuff wäre ein Camaro mit Carbon Dämpfer , wäre das ok oder würdet ihr eher auf Box gehen ? Und besteht die Hoffnung das wenigstens ein wenig davon irgendwo eingetragen werden könnte ? Ich danke euch jetzt schon für hoffentlich viele Beiträge Gruss Thorsten
  5. Ne , hab das Ding bei Kleinanzeigen für kleines Geld geschossen .Wollte es erstmal mitlackieren und dann mal sehen .
  6. So die Gabel ist auch fertig ,aber ich glaube der Drop ist etwas zu schroff - geht wohl nur mit der SIP Schaltraste .
  7. Bin am Ball , im Moment suche ich jemanden der mir ne Pk Gabel passend macht , also Lenkanschlag und Gewinde auf Sprint anpassen . Weiß jemand wer sowas macht ?
  8. Ist schon wieder lange her aber im Moment sieht der Rahmen jetzt so aus .
  9. Hallo, ich bin neu hier ,heiße Thorsten und habe mir vor kurzem eine 77er 150 Sprint Veloce als total Resto Projekt gekauft. Also nur Blech und nen schrottigen Motor. Nun zu meiner Frage ,auf der Gepäckfachseite sitzt am Rahmen fest verschweisst ein Halter,sieht nen bissel so aus wie für ne Batterie .Allerdings dachte ich immer die Kiste hat keine Blinker oder sonst irgendeinen Firlefanz ,also warum dann ne Batterie? Ich hab in der Vergangenheit auch schon einige Sprints mit einer "glatten Seitenfläche " links gesehen.Könnt ihr mir sagen wofür dieser Halter ist und eventuell auch noch ein Foto vom Originalzustand einstellen ? Danke im voraus, Gruß Thorsten
  10. Hallman

    Hallman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information