Alle Inhalte von Crank-Hank
-
T5 Polossi
Der Typ hat vor Wochen eine Monstertestreihe mit 6 verschiedenen Zylindern kombiniert mit 10 verschiedenen Auspuffanlagen in eigentlich jedem großen Topic unter Technik hochgefahren (und ihr habt keine Ahnung wovon ich rede?!) Im O T5 Pott Alternativen Topic steht auch eine Menge!
-
T5 Polossi
Schau dir die Abtreter Tests an: da wird zu T5 nicht soo viel Unterschied sein
-
Motorerfahrungen T5
Die O ND ist Hammerfett. Hast du das Herz im Luffi bearbeitet? Ich fahre auf allen Motoren die PX Düsen durchgesteckt: also Herz voll aufgebohrt HD würde ich mit dem XL mal auf 140: muss aber vielleicht auch nicht mit der 50/120er O Welle. Mit den 50 verliert er oben richtig Saft Kannst auch noch die seitlichen Löcher im Schwimmerkammerdeckel aufreißen
-
T5 Polossi
BBT ist super und ersetzt den O Pott Mit dem Road XL zB geht oben raus noch richtig die Post 124/183 kann wirklich etwas hoch sein: aber wenn du nur eine 5mm Fudi hast kannst du wegen dem oberen Kolbenring eigentlich nicht weiter runter Dein Polinizylinder hatte hohe Zeiten von Haus aus (Polinis variieren stark)
-
T5 Polossi
Das war bei mir auch so mit der großen HD: kannst ja 135/138 probieren aber wenn es schön läuft wozu Ist sicher ein super Motor! Auslass aufgemacht? Kopf und QK ordentlich angepasst?
-
Polini Box Auspuff
Wird bei deiner "Professionellen Endlösung" nicht ignoriert das damit die Auspuffanlagen reißen und je nach Motor auch deutliche Vibrationen auftreten können? Mein Fazit: für Eisdielen und Bushaltestellen ok, wenn es ans Nordkap besser ein Schweißgerät einpacken
- Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
- Was macht eigentlich Megadella?
-
erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 oder 11 kugeln, fag, sip, pfi u.a.
Link ist leider tot: gibt es das Lager noch irgendwo gut zu kaufen?
- PX Motor in welchen Oldie ???
-
BGM Faster Flow zu wenig Benzin in der Reservestellung. Probleme bekan
Bei meinem 244er 26SI/R V5+CL3 ist das auch so mit dem normalen BGM: auf Reserve ruckelt er ab 110kmh Langsamer fahren hilft und getankt kann man dann wieder Vollgas fahren Ich sollte mal einen anderen Deckel testen weil der O Pinasco R hat zur Nadel nur 2 Löcher seitlich raus
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Das Malle Lager und das BGM Schaltkreuz fahre ich im 244er seit 3tkm: Läuft bei mir beides unauffällig
- T5 Tacho Drehzahlmesser repariere...
- Was macht eigentlich Megadella?
- Pinasco 162ccm T5 (2017), wer hat ihn, was kann er?
- Was macht eigentlich Megadella?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Hat Motorhead ein Post drüber geschrieben
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Sag ihm wir erwarten auch nichts geringeres als das seine Welle genau wie bei seinem Vespakram ein perfektes Wuchtverhältnis hat
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Den Polini Venturi fahre ich auf meinem 244 V5+CL3 SI26R: hab die Ecken der Rundung zu den Düsen aber deutlich verrundet Läuft absolut super nur unten viertaktet er noch ein bisschen was ich aber nicht auf den Polini schiebe. Ich habe aber bis auf einen T5 Luffi (hatte leider keine Leistung) allerdings noch nie was anderes probiert Kennt das wer mit dem Polini Venturi? Bei meinen Rollern mit T5 Luffi (hat einen kleinen Venturi) stecken die PX Düsen aber auch alle (weil Luffi durchgebohrt) wie beim LTH und Pinasco voll im Sog und das läuft super Insofern sehe ich keinen Grund einen Polini zu verbauen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Super und Danke Klaus Das Thema mit der Welle bzgl leichtem Komben bleibt? Oder hat Max da mittlerweile eine Empfehlung? O LI150 Welle hätte ich: mit welchem 116er Pleuel?
-
t5 quattrini m200 water cooledconversion
Bilder von einem air-cooled M200 würde ich lieber sehen
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Prinzipiell ist es aber ziemlich schwach die Meinungen über einen vermeintlichen Verkäufer von Nordspeed-Anlagen in diesem 9 Jahre alten Topic rumzuschießen Ich kann dadurch nicht beurteilen ob die Anlagen jetzt gut sind oder nicht. Oder vielleicht meint ihr den Marco von Pipedesign? Wollt ihr nicht sonstwo ein Topic aufmachen?
-
Das große BGM 177 Topic
Sieht auch nicht unbedingt viel besser aus wie dein 1. Zylinder (S.73)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich wüsste Gott sei Dank nicht wo ich mit den kleinen Drecksdingern hinfahren sollte
-
mahl was zum thema candy lacke lackieren
Gibt es eigentlich was neues von dir? Zeig mal was schön candymäßiges