Alle Inhalte von Crank-Hank
-
166er Malossi MK3 2016 ... Wie schiebt das?
Der 3er Zylinder ist wirklich gleich mit dem 2er Die Köpfe habe ich nicht vermessen: scheinen gleich zu sein bis auf das der 3er eine QK von 1,3 hat (der 2er 1,7) und das er eben die anderen Kühlrippen hat Fährt sich super: hab aber nur mildes Tuning
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Ihr kommt alle rüber als wenn ihr FMP unbedingt einen lutschen wollt: und es ärgert euch auch noch das er euch ignoriert! Wär hätte das gedacht FMP hat irgendwann noch mal diese Art von Fangruppe! Chapeau Freaky
-
PX200 extreme Vibrationen in verschiedenen Drehzahlbereichen
Quattrini wird natürlich auch die Kurbelwelle auf seinen Kolben abgestimmt haben Ich kenne ganz viele Leute die noch nie T5 gefahren sind und für die 200er Vibrationen ganz normal sind: die wissen also nicht was NULL Vibrationen bedeutet
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Das Loch unter der Sitzbank reicht massig! Entfernung vom Rahmentunnel fördert Verschlucken
-
Spurplatten, Unterleger für 4.00-8" Reifen auf der VNA, VNB, VBB
Ja das ist Selbstmord!!
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Mit Rahmenschlauch Ja: auf so ganz normaler europäischen Asphaltstraßen überhaupt kein Problem Viel Schotter und Sandstrecken sollte man aber seinem Aluzylinder und Kolben dann nicht zumuten
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Polini hat nur einen Trichter am Markt Freunde von mir fahren den Pinasco oder auch den LTH Trichter: die funktionieren auch Das mir eine Schraube in die Kurbelwelle fällt (hier im Forum schon passiert: zerreist den ganzen Motorblock!) ist jetzt natürlich ausgeschlossen und deshalb hab ich den Polini ganz gerne
-
Schaltraste optimieren ?
Auch: da musste ich sogar noch feilen weil die Tonne da schief reingebrutzelt wurde. Aber die Höhe passt nicht und jetzt wandert die kippelnd immer hoch und runter Müsste ich jetzt noch plan feilen und mit Unterlegscheiben ausdistanzieren .... auf die 20min Arbeit hab ich jetzt aber kein Bock mehr! Fahre ich jetzt so und schau sie mir mal an in 3-4tkm ob die Rolle Verschleiß hat Und erstmal gucken ob diese krasse Federspannung sich gut fahren lässt Ich muss auch sagen ich hatte mit neuer Piaggio Schaltrolle&Stift noch nie Probleme! Das kostet 16euro und hält 30.000km: was bringt mir da ein DRT Kram für 10euro der 30min Nacharbeit kostet und wahrscheinlich 90.000 hält?!
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Ich fahre den Polini Trichter: auf 26 gedremelt, über den Düsen verrundet und einen Benzinhahnsplint als Sicherung der Schraube Läuft auf meinem 244er 1A
-
Schaltraste optimieren ?
Der Trick bei den roten DRT Schaltrollen ist das diese verstärkt sind (also definitiv eine Neuproduktion) und somit die Feder krass gespannt ist und am Stift eine Rolle zwischengeschweisst ist: soll also verschleissfrei sein Nur ist das ziemlich ungenau gefertigt und die ganze Schaltrolle kippelt deshalb deutlich Wird aber fahren: mal sehen wie lange Werde ich aber nicht nochmal kaufen!
-
Schaltraste optimieren ?
Kannst auch mal andere Schaltrasten durchprobieren Was ich gerade hatte war bei einem Lusso Getriebe (sollte nach 2000 sein) ein Schaltkreuz was 1mm weiter hoch stand wie bei 2 anderen Lusso Getrieben. Also der Bolzen vom Getriebe ging um 1mm nicht weiter runter. Dann die dazugehörige Schaltraste gecheckt: da ist der 3. Gang nicht Plan wie es bei Lusso gehört sondern steht 1mm tiefer!!! Heißt zusammen passt das
-
PX200 extreme Vibrationen in verschiedenen Drehzahlbereichen
200er PXen vibrieren alle! und das egal in welcher Ausbaustufe ("Extrem" definiert jeder natürlich anders) Ich bin viele Jahre nur T5 gefahren und kam dann zu PX Motoren: für mich sind danach nur 125er Blöcke fahrbar weil 200er Blöcke einfach zu heftig vibrieren Wer vibriationsfrei 200er fahren will sollte zum 232/244e greifen: das ist dahingehend immer noch die einzige Alternative!
- Bedüsung für Alpenpässe
-
Schaltraste optimieren ?
Deine Probleme kenne ich nicht 0,15 lief bei mir super hakelig die 1. 1000km: danach war es ok Gehe jetzt immer auf 0,2-0,25 (Verbaue nur Lusso Getriebe) Hat jemand schon die roten Schaltrolle von DRT getestet? Hab mir gerade mal 2 bestellt
-
Schöner Lefthand der auf O-T5 Sinn macht?
Es gibt auch ein T5 O Zylindertuning Topic: da stehen einige Erfahrungen zum Pipedesign Basic Star drin Meiner Meinung nach der einzige Lefthand der "Sinn" macht
- Bedüsung für Alpenpässe
- T5 Pötte - Alternativen zum 1942er Originalauspuff
-
Das Ultimative COSA Topic
Das SCK hat gerade den Spoiler nachproduzieren lassen
-
10" auf 8" Problemchen VBB1T (PX 200 Lusso Motor)
Ist Quatsch M10 ist deutlich stabiler Die Suche willst du nicht bemühen? Du glaubst doch nicht du wärst der 1. der auf die Idee mit 4.0-8 kommt!?!
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Ja nur dicker Für 15euro ist der super. Aber Vorsicht der ist für APE und kürzer: ich hab ihn an der Stange unterlegt damit er nicht so weit schließen kann
-
T5 Pötte - Alternativen zum 1942er Originalauspuff
Ist das wirklich eine BBT für T5? Ich hab den Pott schon auf 2 Motoren gehabt und kann ggü einem O Puff unten 2PS weniger und oben 2PS mehr überhaupt nicht bestätigen! Sagen auch nicht die Drehzahlmesser das da oben so die Musik abgeht Wenn es ein Road XL für T5 wäre würde ich sagen das kommt hin
-
Das große BGM 177 Topic
Jetzt wollte ich mir den Zylinder vorhin kaufen: ist nun aber ausverkauft! Da ist doch was im Busch: ich hau doch nicht die letzten Zylinder für 250 raus nur weil ich eine neue Lieferung bekomme
-
Grab them by the Pussy
Und stimmen denn all die "Anschuldigungen"? Grobe persönliche Beleidigungen hört sich jetzt mal deutlich verwerflich an Jaja Emotionen sollte man sich abtrainieren: man ist damit einfach doch zu nah am Tier
-
Grab them by the Pussy
Ok und Danke: aber wenn die Beiträge das alles (Homophob, Ferngutachten, grobe Beleidigungen usw) konnten dann muss ich das nicht gelesen haben
-
Grab them by the Pussy
Was?!? Ich hatte NICHTS von deinen Vorwürfen geschrieben: auch nicht zwischen den Zeilen! Die Brutkastenlüge steht auf Wikipedia und auch Teile und Herrsche https://de.m.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera Ja hat denn jetzt wenigstens jemand einen guten Melanie Trump Porno parat? Nein den Kopp Verlag lese und kenne ich nicht