Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ja ich meinte AIC-PX Sollte ein Kompliment an Erbauer und Tester sein
-
VGLA1T Schweden mein erster Roller und viele Fragen
Geile Arbeit: Weitermachen!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Die Resibox ist ja der Hammer! Lass die mal nachbauen für jeden zum kaufen Ist mein Testsieger
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Der PX211 siehe oben verkauft grad seinen 232er
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Fährt das 5Gang Getriebe schon wer oder hat eine Einschätzung dazu? Finde ich preislich sehr interessant 4500meilen mit 28hp hält schon mal länger wie jedes andere mit weniger Leistung
- Projekt GP 500Z
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Das Schrauben und vor allem an der Bremsanlage ist eine Katastrophe! Aber nochmal: fahren tut sich eine Cosa wirklich geil! Die wollten ja die Wasserkühlung durch den Rahmen legen: deshalb ist er auch so breit und der Rahmen damit unglaublich steif! Fährt sich unschlagbar geil! Will meine immer noch mal mit richtig Power fertigmachen: Jeah ((Steht aber auch seit Jahren der Roller)
-
T5 Pötte - Alternativen zum 1942er Originalauspuff
Polini hat jetzt auch für T5 eine Box??? Was gibt es sonst Neues? ich komme zu nix: eine Pipedesign Sbox hängt immer noch ungefahren an der Wand und der geile RoadXL wurde auch noch nicht auf allen T5en getestet. Auf meinem zahmen 54er Polini lief sie aber wie die Sau! Hat dem Roller obenrum richtig Beine gemacht! Untenrum verkraftbarer Verlust: wenn auch nicht in der Stadt
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Bei T5 denkt der Freak auch seit 15 Jahren T5 kommt: ist aber immer noch nicht passiert Wird auch nie kommen! Aber schön: sieht auch einfach kaum gut aus
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Meinst du meinen? Gut Für die Nachfrage bedanke ich mich jetzt aber nicht und das obwohl ich gut erzogen wurde Was das Rahmenrohr bei ernsthaftem Betrieb können muss ist Torsion und da können die paar Schweißnähte nicht mithalten
- Winterprojekt Vespa VBA 1 T von 59
- Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
- Overrev 2018 für PX
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Hier zB für 170 https://gasgas-outlet.de/epages/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113/Products/DZCY66-80 oder bis 66mm (sollte ja meist reichen: T5 Malle 65mm / 177er 63mm) kostet es 130euro: https://gasgas-outlet.de/epages/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113/Products/DZCY53-65
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Nein der 244er ist länger und hat dadurch quasi die selben Steuerzeiten Die Verdichtung hat Max geändert weil er Angst hatte die Leute kriegen den sonst nicht mehr bequem angekickt
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Warum willst du den 232er mit 64 Hub fahren: der 244er ist doch länger?! Ja die Verdichtung vom 244er Kopf ist anders
-
Innocenti-Basketballteam 1970er / Mailand
http://www.museodelbasket-milano.it/leggi.php?s=&idcontenuti=84
-
hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?
Sieht aus wie das SKR Rot sowie PX125 BJ96/97: schöne Farbe!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Weil man was kann? 8.000euro auf den Tisch legen für so einen Motor? Ansonsten hier mal 51PS von einem normalen Quatermile Roller Kostet Max 4.000 der Motor
-
BGM Superstrong Kupplung
Quetschmutter mit 55nm ohne Schraubensicherung: hält bei mir bei allen Motoren von 15-20 Box PS
-
T5 Langhuber
Der Fuß soll sich ausdehnen! Wenn er das nicht kann: Klemmer. Deshalb klemmen die so gerne an den Stehbolzen: wenn der Zylinder ansteht kann er sich da nicht ausdehnen. Das muss er aber Wegbauen wäre mein Rat
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Also mal im Ernst: fahren tut sich eine Cosa mal richtig gut! Ich beschreib Cosafahren immer mit den Kurven: du kannst einfach mitten in der Kurve voll bremsen (!) und dann Karre reindrücken. Mit jedem anderen Modell sollte man vor der Mitte der Kurve anbremsen Auch das Fahrwerk ist eine Wonne: wie stabil der Rahmen ist! Bei 90 zB kannst du voll am Lenker reißen und die Karre fährt normal weiter. Bei einer Sprint brauchst du die ganze Fahrbahn (wenn man sich es überhaupt so traut...) Auch das Helmfach ist super: passt nur kein Helm rein Cosa ist Hammer! Schön 1. Serie 200er deutsch und weiß Der Turbo Drehzahlmesser bringt auch Laune Super Teil. Danke Piaggio Und Danke für die vielen Motorteile die übrig sind von den ganzen geschlachteten Cosa Kackfässern
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Ich behaupte mal das klappt bei der 2. Serie nie! Deshalb auch echt schade mit dem Coke Roller Die 1 Serie ist um Welten schöner
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Yes: 232&244 have the same piston
-
BGM Superstrong Kupplung
Dieser kurze Einschleifpunkt der CR Beläge fährt doch auf der Straße echt extrem lausig: ist das so ein Modeding oder finden das wirklich viele Leute geil? Ich glaub mein Kork pfeift