Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Bin das mit BBT und Road gefahren: stinken überall ab und vor allem in der Lautstärke!
  2. Würde ich nicht mehr soo lange fahren: der verformt sich und dann bricht irgendwann die Kante im Auslass Habt ihr eigentlich auch so wenig Kompression? QK ist 1.3 Trete jedesmal in den Asphalt Macht richtig Spaß der Zylinder 60er K2D (hatte aus der Packung 1 & 2/100 Schlag) Zylinder O (124/178) 26 SI mit O Luffi 18,5 statisch mit Pipedesign O3 Plus (geilster Auspuff wo gibt!!)
  3. 70nm war aber auch sehr sportlich und wenn die Scheibe auch noch falschrum verbaut war: kein Wunder Die Getrennschmierungsritzel können nicht so viel ab Aber ich fahre ein paar in verschiedenen Motoren (166er / 2x 172 T5) auch mit CNC Kupplungen (alle mit weichen Federn): und alle mit 55nm ohne Schraubensicherungen Durch harte Federn kommt noch mal mehr Druck auf die Scheibe
  4. @Basti_MRP Kannst du da nicht was zaubern?
  5. Ich hab gerade mal gesucht: ist es richtig das es für das LML Membrangehäuse für SI quasi nur die O LML Membran gibt?? Die anderen am Markt sind ja nur für aufgefräste Drehschiebergehäuse?
  6. Der Sip Road ist ein Witz für deinen Motor: kein Wunder wenn da nichts rauskommt! Kauf diesen und du hast einen neuen Motor!! http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/s-box-original-220-iii-plus.html Wenn es unbedingt ein Righthand sein soll würde ich den neuen von Malossi nehmen
  7. Ah ok. Was fährst du da für Zylinder bzw hast welche Leistung? Die Original Membran sieht mir irgendwie mickrig aus: zumindest wenn man da einen Quattrini oder MHR mit befeuern will
  8. Danke aber ich meinte nicht die Plättchen sondern welche Membran selber nimmt man für das LML Membrangehäuse? Die Original LML? DRT? MRP? Suche die beste/leistungsstärkste für mit SI Will ein LML Membrangehäuse mit SI fahren: und ordentlich Leistung!
  9. Welche Membran unterm SI nimmt man denn für das LML Membrangehäuse?
  10. Schmeiß weg und Kauf dir einen neuen SI: wenn das Röhrli in der KW landet stehst du Das kann nicht gut laufen mit Der Öffnung nach oben gedreht
  11. Da drehst dir eine Halterung die du mit den 2 Schieberdeckelschrauben und der Chokeschraube befestigst Die halbe Wanne würde ich lassen: alleine wegen dem Spacer Fahren wird das. Nur laut und die unberuhigte verdreckte Luft Den Filter will sehen
  12. Die Crimaz kannte ich nicht: fährt die wer? Den entkoppelten Korb muss man doch spüren! CR Beläge fahren sich aber nicht schöner wie Kork!
  13. Champ: sehe ich nicht so. Kauf dir eine originale Lusso Baujahr84-89 (am besten eine Deutsche, die sind meist am gepflegtesten): die Dinger fahren ewig mit einem Wartungsaufwand gegen Null! Je weniger ccm um so proportionaler ist das dann
  14. Bis 125ccm wird überhaupt nicht aufgeboten...
  15. Echt? Schaut eher nur gesteckt aus Hoffentlich gibt es den für Spacken wie mich auch mit 2 Kolbenringen
  16. ? Klar brauchst du den 21er und das Aufbieten gibts nicht bei <125ccm ... Was soll es denn noch für ‘Alternativen‘ geben?! Ohne Tüv kein Anmelden: das ist schon seit Gründung der brd so
  17. Das ist aber alles schon länger amtlich Einfach eine eidesstattliche Versicherung schreiben die Papiere sind verloren gegangen
  18. Mitteilen wollte ich nur das es keinen Lambretta Hype gibt! Den gab es kurz dank gsf von ca 2005-2010 und jetzt gibt es nur noch Vespafritzen die Geld und Bock auf jetzt mal eine Lambretta haben Als Bestätigung die Preise die bei Lambretta einfach stehen geblieben sind während Vespa durch die Decke explodiert
  19. Die ist auch ein gutes Beispiel: Kostet jetzt 2.3 und hat vor 10 Jahren in dem Zustand 2.3 gekostet. Vielleicht damals sogar eher noch 2.5-2.7 Da fragt man sich jedenfalls warum die eine zerlegte für 1.2 kaufen willst?!?
  20. ? Nehmen wir mal auf die Schnelle eine S2: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-li150-2-serie-originallack-zustand/748681311-305-6370?utm_source=focus.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=coop-focus.de Die kauft man jetzt für 1700 und in dem Zustand hast du vor 8 Jahren auch 1700 bekommen. Eine S3 in dem Zustand liegt bei 1450: vor 8 Jahren genau wie heute Hab selbst S2&S3 vor 10/8 und 2/1 Jahren zu den Kursen verkauft 5K „auf Tasche haben“ für einen stinkigen SF Motor ist jetzt so ohne aber auch nicht!! Wenn du auf Krawall bist würde ich mit deinen Theorien im SF Bereich einfach mal ein Topic aufmachen
  21. Die 60/115 hatten wir schon: damit landest du weeeeiit weg von den SZ 123/180 mit 58/116
  22. Ist ein Lusso Motor: würde 1000 oder sogar 1100 dranschreiben!
  23. Für mich war der Höhepunkt des Lambrettahypes so 2008-2010 irgendwo da: ich sehe den auch nicht wieder hoch kommen Ist aber gut für euch hier: die Preise sind seitdem nicht gestiegen! Eine zerlegte LI3 hat damals 1.2 gekostet und das kosten die Dinger heute immer noch Bei Vespa wurde seit 2008 ganz Spanien ausgeplündert um den Bedarf zu decken und die Preissteigerung ist in den letzten 5 Jahren ins Perverse gegipfelt Wenn Vespa nicht immer noch extrem im Anstieg wäre würde es für Lambretta noch schlechter aussehen weil doch immer mal Leute rübersatteln Wenn jetzt nicht bald ein 30PS Motor für 5K kommt (analog SF) dann sehe ich noch schwärzer. Ich kenne jedenfalls viele Leute die eine Lammy haben und von der Leistung gelangweilt sind. Die setzen sich lieber auf Ihre Sprint mit Langhub-Sport-Box-200er (Wo willst du denn eine Bella kaufen?? Ich sehe nie welche angeboten)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.