Alle Inhalte von Crank-Hank
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Der Trick ist den O Schwingenwinkel beizubehalten: also wenn man 30mm kürzt muss man 15mm Buchsen überm PK YSS Stoßdämpfer verbauen Hinten müssen dann auch noch 15-20mm kürzer Das ist schade deine Meinung hat sich da so gebildet: so wie oben beschrieben ist eine PX ein richtig nettes Gefährt. Ungekürzt ist eine PX das schlechtest fahrenste Gefährt aus der ganzen Vespa Schaltroller Palette!!!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Bei deren Kupplung nimmt man den PIN B und bei standart Kupplungen den PIN A Siehe Bild *To explain the two different pressure shaft gears, these are the three possible scenarios that they cover : 1. Lambretta GP / DL type clutch WITHOUT pressure-disc nipple = A 2. Lambretta LI / SX / TV type clutch WITH pressure-disc nipple = B 3. Casa Performance PowerMaster clutch with cushdrive = B
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Eine PX mit ungekürzter Gabel fährt sich absolut grottig! 30-35mm müssen raus! Von der Optik mal ganz zu schweigen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Naja gemacht haben Sie ihn um deren Kulu aufnehmen zu können weil mit O Deckel braucht man einen 10mm Spacer: da kann man dann auch gleich noch die Gucklöcher als Goodie anbieten Stört ja nicht
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ach so: den passenden Deckel habe ich jetzt erst gesehen https://www.scooterlab.uk/x240-casa-performance-casacover-released/ Schön ist anders. Aber Fullbody zu ertragen Aber 575euro: Ja klar. Gerne
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die fühlt sich beim fahren aber sicherlich richtig geil an Finde ich für das Casa Komplettpaket schon super und auf die 300 Kröten mehr wie für eine Superstrong kommt es bei einem Casa Motor dann auch nicht an
-
mahl was zum thema candy lacke lackieren
Entweder ihr verlinkt ihn hier oder geht oben auf seine Fb Seite
- T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
-
Lampe unten Teile
Crank-Hank antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas meinst du denn mit „eventuell“? In egay oder so mal rumsuchen was so Zeug bringt hast du keine Lust? Was das für Teile sind weißt du ja (Polrad, Schwinge usw)
- T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
- T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
- T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
- T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
-
T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
Erste Frage ist: wer hat ihn auf der Eicma 2017 fotografiert und kann ein paar Fotos einstellen? In dem SCK Blog wurde der Zylinder weder gezeigt noch erwähnt: Der 1. Langhub Zylinder für T5 wurde einfach vergessen?! Der Zylinder hat eine 63mm Bohrung und ist für 57 Hub ausgelegt = 177ccm Wird wahrscheinlich einfach länger wie der 162er sein mit geändertem Kopf Steuerzeiten?? Nachdem ich den neuen 162er Pinasco ausgelassen habe (hatte ihn bestimmt 3 Monate in der Werkstatt: aber nicht mehr wie die SZ vermessen) werde ich mir den 177er jetzt gönnen. Wie gewohnt bei mir wird er mit DS SI Box betrieben werden Eine passende 57 Hub Welle soll von Pinasco auch kommen: wird wohl noch dauern da nicht auf der Eicma ausgelegen? Es wird mal wieder spannend bei T5! Schön Pinasco!
-
Bargeld wird abgeschafft.
Hier kannst alle Bargeldobergrenzen in Europa selber nachschmunzeln https://www.evz.de/de/verbraucherthemen/geld-kredite/im-ausland-bezahlen/hoechstgrenzen-bargeldzahlung/
-
Bargeld wird abgeschafft.
Die Bargeldabschaffung ist noch nicht in Deutschland umsetzbar: Die Bargeldobergrenze liegt zB in Schweden und Belgien bei 1000euro und in Frankreich bei 5000euro usw Mehr wie das bisschen Cash darf dort in keine Täsch
-
Bargeld wird abgeschafft.
Ohne Bargeld ist der westliche Bürger heutzutage komplett transparent: wie schön ist das für alle (Firmen Krankenkassen Sozialämter Regierungen usw) Jetzt muss man nur noch die Daten bekommen und jeder durstige Kapitalist ist im Wünsch-dir-was-Wunderland! Mensch Uwe mach jetzt mal das Asperin billiger die Affen kaufen ja nur noch mein Ibuprofen! Ok Dieter aber dafür zieh ich mich aus den Drogeriemärkten zurück da verkaufe ich meinen Zielaffen eh nicht so viel; die gesparten Werbungskosten lass ich mir dann als Boni auszahlen: hehe! Alles klar Uwe hören uns in 2 Jahren zu dem Thema wieder Das seltsame ist in Deutschland dass Bargeld das einzige gesetzliche Zahlungsmittel ist: man darf gespannt bleiben wie sie den Passus aus dem Grundgesetz streichen wollen! Aber auch egal lass den beschränkten Deutschen noch eine ganze Weile ihr ach so geliebtes Bargeld die kriegen wir schon noch klein in 1-2 Dekaden
-
T5 Langhuber
Was?! Ausschließlich auf T5 Motoren natürlich! O Gehäuse: nix am Einlass gemacht!
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Warum sollte Malossi sonst den Boostport doppelt so groß wie Original machen? Im Lastenheft stand: wenn spültechnisch erforderlich dann los Dass viel Leistung mit dem O Boostport möglich ist hat Quattrini mit seinem 172er bewiesen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Setup steht eine Seite vorher: 124/178 bei 60Hub mit O 172er Kopf Danke!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Danke die Herren! Dann gehe ich da auch mal auf 1.1-1.2 runter Power und Performance sind super: aber jedesmal den Kicker in den Asphalt treten ist irgendwie komisch
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
T5 Langhuber
Mit SI würde ich nicht über 65 gehen oder eben genau 65 Ich habe eine Welle mit 70not verbaut und das läuft nur ok weil ich da einen Polini mit niedrigsten SZ drauf fahre: sprotzt bis 4.000umin aber immer noch ein wenig @Kingwelle ab wie viel Hub muss man für DS spindeln: 58 geht noch ohne?
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Und kann man dann noch mit der QK runter? 1.2 oder 1.1? Bin mit dem Setup oben seit 800km 172er Quattrini Neuling und hab nicht alle 343 Seiten gelesen Aber was eine Wunderwaffe der Zylinder: Bin sowas von verliebt!