Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Ach so du bietest das nur als Glocke an: also ohne Lüfterflügel nur für die Wasserspieler?
  2. Ich habe schon Stimmen gehört die meinten du hättest den 1. Platz verdient (Ich selbst habe die grüne SF überhaupt nicht gesehen)
  3. Was wiegt denn jetzt das Lüfterrad?
  4. Es zuckt weiterhin nichts bei mir Mit den Höschen kannst du dein Leben lang kuppeln und bremsen das macht dem Alu überhaupt nichts
  5. Da passiert nix: Die Lenkerteile sind doch aus Alu?!
  6. Weiß ich jetzt nicht Das MB Teil bin ich auch schon gefahren und funktioniert hat das. Fand ich nur nicht so geil wie Sacci Knie&Luffi: liegt im Regal Ich fand ja die Typen mit den ausgeschnittenen Hauben immer seltsam: da gab es bis vor 10 Jahren noch viele die einen vollgesifften Fleck an JEDEM ihrer rechten Hosenbeine hatten Dann lieber innen pfui und außen hui Wenn 7/8 Hosen dann noch mit Sandalen und Socken
  7. Das mit den prallen Eiern ist natürlich unumstritten! Soll aber hier mal kein Thema sein: ausnahmsweise Man weiß aber ja wie gut die neue Seuche bei dem Rest der Vespapalette funktioniert und da ich in meinen Zossen so 13-14 Pferdchen reinschrauben will: widerstrebt es mir das mit dem Originaldämpfer hinten fahren zu wollen Wo fährt man denn einen getunten Rohrlenker? Doch nicht über Autobahn zu einem Treffen sondern irgendwo wo man richtig ambitioniert den dicken Arsch rannehmen kann?! Letztes Jahr müssen doch einige mit mindestens den Pinasco Dämpfern unterwegs gewesen sein: los erzählt! Originale Bremsen?? Also dann fahr mal die VBB2T Bremstrommeln oder die neue Strohspeed Trommel vorne! Makino Asbestbeläge noch dazu: Dann weißt du erst was bremsen ist!
  8. Nein die Spanierinnen hatte keine Prägung weder bei 160 noch bei GT160
  9. Klar: Welle Gangräder Schaltkreuz Schaltraste
  10. Ok das sehe ich ehrlich gesagt nicht so Bei einem Lusso Getriebe ist ein Verschalten eigentlich fast ausgeschlossen. Erfahrener Fahrer/Schalter hin oder her: einmal mit 17PS/20NM bei 6000 den Gang nicht getroffen und das Gehäuse ist gerissen Und das ist bei einem Lusso Getriebe einfach weniger bis kaum möglich weil die Auskerbungen das Schaltkreuz förmlich in die Gänge flutschen lässt Auch Spiel in der Schaltraste wird geschluckt
  11. Jeden den ICH kenne will mit einer M200 Smallframe mit 30PS und 20PS Vorreso längere Strecken bzw Touren fahren! Von den ganzen Leuten hat nur kein einziger eine SF und es hat keiner die Muße 5k für einen Motor, 3-4K für einen guten Olack Rahmen und noch mal 3-4k für Fahrwerk/Gabel/Bremsen/Rest auszugeben Es müsste vielleicht einfach mal einer damit anfangen: am Geld würde es nämlich eher nachrangig liegen Aber nachdem jetzt alle mit dem Rohrlenker Tuning durchstarten und dieser Hype noch 4-6 Jahre halten wird: wird die 20/30PS Touren SF wohl für alle eine ganze Weile (oder auch: für immer) ein feuchter Traum bleiben
  12. http://www.scooter-center.com/de/product/4550028/Zuendung+PIAGGIO+Grundplatte+Vespa+T5+125cc+125?meta=
  13. Echt jetzt?! Die T5 hat Riesen Überströmer weshalb die ZGPlatte im Durchmesser kleiner werden musste Dazu haben sie der gleich noch 90W verpasst Konus der Welle und Lüra passt nicht bei PwiX Das SCK hat doch neue T5 ZGP lagernd?!
  14. Speziell interessiert mich der hintere von SIP, Pinasco, BGM und? also die für die originale Länge Ich will mir da einen von denen zulegen für meine V55 PX Stoßdämpfer mit dem Bollag Halter können auch hier rein, klar Erfahrungen zum vorderen Fahrwerk kann auch gerne besprochen werden: da bin ich persönlich durch Sprint und VBB Gabeln aber relativ gut im Bilde. Je nach Geldbeutel empfehle ich das Carbone Set oder SIP 60psi mit SIP 25% Feder oder 25% Feder mit mit dem 15euro Ape Dämpfer (sollte man oben 5mm unterlegen weil der sonst zu kurz ist: finde ich zumindest) Also: wer ist denn den Pinasco Dämpfer hinten im letzten Jahr schon ausreichend gefahren? Bitte gleich mit Fahrzeugtyp, Einstellung und Gewicht des Fahrers
  15. Der Quattrini kostet allerdings mehr wie das doppelte Mistkopf fehlte: Danke
  16. Naja nicht das läuft hier komplett aus dem Ruder und die Quintessenz vom TE ist er verbaut einen von seinen aufgezählten Gussklumpen die alle neben Mistkolben mit Mistringen ein Steinzeitlayout und NULL Leistung haben
  17. Vorteile eines Gusszylinders beim Klemmer halte ich mal für Legenden: zumindest zB beim T5 Malle Wenn der geklemmt hat einfach auf den nächst größeren Übermaßkolben ausschleifen lassen und weiter. Die Kolben gab es von 0 bis F? und gibt es bis D immer noch zu kaufen Hab bei einem Zylinder schon 2x nachschleifen lassen (weil der Kolben zu klappern begann, hatte das letzte Mal 2006 einen Klemmer) Wenn es den Kolben bricht oder die sonstwie die Beschichtung himmelt: gut dann ist ein Aluzylinder Schrott bzw muss dann eben neu beschichtet werden für 150euro Wie dünn bei den ganzen neuen Zylindern die Beschichtung ist: weiß ich nicht Modeerscheinung? Wohl kaum! Aluzylinder laufen wegen 6-7/100 einfach viel ruhiger als 12-14/100 Gussklumpen Das ist zB mal eine Berechtigung...
  18. Neu lackieren! Schwarz ist auf einer Vespa PX einfach die letzte Farbe! Nichts von den Formen kommt optisch noch rüber: der ganze Roller ist einfach nur ein schwarzer Klumpen
  19. Da der TE so ein ängstlicher ist: Malle 166 neueste Version (mk3) Das Ding ist idiotensicher und hat Leistung satt Ansonsten 172 Quattrini!! Dazu eine 60er K2D Mazzi (vorher vermessen) und fertig ist der super Tourenmotor für 20.000km (Fahre selbst beide Zylinder mit je 26SI 60er K2D Pipedesign S3: super!)
  20. BGM hat die als LED neu aufgelegt in 3 Farben http://www.scooter-center.com/de/product/MN612EBKT/Blinker+Set+MOTO+NOSTRA+Lenkerblinker+LED+ECE+12+Volt+Vespa+V50+50SS+50SR+50+Sprinter+90SS+90+Racer+PV125+ET3+Sprint150+Rally180200+schwarz?meta=MN612EBKT*scd_ALL_de*s20446032154512*Lenkerendenblinker *19*19*2*16
  21. Egal wie sehr sie dich jetzt ficken weil du wiedersprochen hast: bleib bloß standhaft!
  22. Bei mir ist es auch eine 60er K2D (siehe oben): auf 124/178 kam ich Also bei 126/172 kann was nicht stimmen!
  23. Die Idee ist den Flasch abzudrehen und dadurch wegen dem Schraubflasch den Auslass ordentlich aufreißen zu können = richtig Leistung möglich
  24. Honen und neuen Kolben Kannst aber auch so weiterfahren: hält bestimmt noch 2-3.000km wenn auch mit weniger Leistung und Risiko der Kolben geht komplett hoch Kann aber je nach Fahrweise und Glück noch 10.000km halten Lass die Pumpe und kontrolliere nur ob keine Luftblase im Ölschlauch ist bzw irgendwann verschwunden ist 1. Tank noch 1:50 Öl in den Tank
  25. Auffällige Erscheinung?? Also ich seh nur eine GP mit Flammen und Matchbox Aufklebern Geile Karre! Chapeau ins Spielzimmer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.