Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Hoffentlich kaufen sich die Leute zu dem Zylinder so lange Roller bis der Ansaugstutzen bei einem durch das Rahmenloch passt ohne dran rumschnippeln zu müssen Möchte nicht wissen wie viele Smallframes deswegen beschnitten wurden: das passiert jetzt bei Wideframe hoffentlich nicht auch noch Oder ist das so ein one-off Zylinder? Wie der Falc für T5 von dem Lauro einfach nur drei gefertigt hat und Hehe kann keiner kaufen (Den Zylinder den der eine bekommen hatte wird zudem noch nicht mal gefahren: drei Prüfstandsläufe und seit 10 Jahren steht der Motor)
  2. Warum hört man von der neuen Malossi Box nichts? Wer hat sie und wie kann sie?
  3. Der Sip Road ist für das große Stecktuner Sip Klientel absolut super und macht da genau das was er soll. Für den Leistungsfreak haben sie die XL Box Für den ambitionierten Tuner der die goldene Mitte sucht sind beide Püffe nichts (außer kurz zum testen und gleich wieder an die Werkstattwand hängen) Die BBT kann vom Kurvenverlauf alles super und ist für mich bei Prüfstandsvergleichen immer die goldene Mitte bzw das Neutrum: einfach mal selbst drauf achten Das der Sound so übel ist: ist leider ärgerlich. Empfindungen können aber unterschiedlich sein und es mag auch Auslassformen geben bei denen es kein Dauerfurzen ist (?) Die T5 BBT ist super und hat absolut seine Berechtigung (da mittlerweile O T5 Pötte auch gebraucht nicht mehr zu bekommen sind) vor allem in der Preisklasse
  4. Setup klingt gut. Bau alles zusammen mit dem 166er Malle und Malossi Membran und 22z Kuluritzel und normaler Zündung. Verkauf den Sip Resopuff für 200 und das HP4 für 50-100 und Kauf dir eine gebrauchte Box für 100 Mit deinem Budget kommst du hin oder hast noch was über Wird Spaß machen der Motor
  5. Also das irgendwas bei einem Vespamotor sich nicht mit E10 verträgt wurde doch aber hier irgendwo schon bewiesen?!? Irgendwelche Gummis im Benzinhahn oder im SI die sich auflösen können: gibt ein Topic dazu
  6. Du hast jetzt aber nicht ordentlich gesucht?? Gleich gefunden: 6. Beitrag!
  7. Wenn du Lust hast musst du mal das Wer fährt hier T5 Topic durchlesen: da wird geklärt warum der T5 Lichtschalter anders bzw 1 Kabel mehr wie PwiX hat Ich weiß es nicht mehr. 5 Jahre nicht T5 geschraubt und weg ist so Zeug 8-)
  8. Bevor man garnicht fräst zumindest 65% schön verrundet in die Breite Für das höchste Niveau im GSF kannst du hier einsteigen:
  9. Ich hatte mich oben natürlich verschrieben: den Auslass sollte man in die Breite ziehen beim T5 Malle! Weil der O Auslass ist einfach nur Leistungsverschwendung
  10. Oha! Den Auslass NICHT in die Breite zu ziehen ist Spassverschwendung! Lass dadurch den Kolben meinetwegen 1tkm früher das Klappern anfangen: Egal Spass kostet
  11. Die Kingwellen habe alle 57/60/61 ein 110er Pleuel Aber T3 hat doch so ein ewig langes Pleuel (116?): gibt es die nicht als Reprowellen?
  12. Geh runter mit der HD: der klemmt schon nicht wenn du halbwegs Gespür hast O ist HD 110! Die Lippenwelle macht eher magerer. Also auf 116 solltest du min runter Ich mag ja auch gerne fette HDs aber HD 120 ist Malle gesteckt mit Lippenwelle
  13. Sehe ich genau so Den Auslass in die Breite ziehen ist aber beim T5 Malle einfach nur: Leistungs- bzw Spassverschwendung!
  14. Also bei PX 125&200 finde ich die BBT von der Leistung super: aber der Sound ist einfach nur grausam! Kenne auch keinen der die deswegen nicht an der Werkstattwand hängen hat Aber die T5 BBT ist vom Sound echt ok. Also jetzt nicht so sexy wie der O Pott aber ok Der XL ist vom Sound besser und/aber leistungsmässig einfach nur eine Waffe! Das bisschen was der in der Mitte verliert packt er oben dreimal wieder drauf Muss man natürlich mögen Zu den WVD nach Celle bin ich zB auf meinem 54 Hub Polini lieber die BBT gefahren: schön gemütlich und man wird nicht wie bei dem XL zum orgeln verleitet (wozu auf Tour mit 6 Leuten) Hoffe ich komme diese Saison endlich dazu die Pipedesign T5 Box ordentlich zu testen! Hab leider derzeit nur (für meine Verhältnisse) 2 T5 Motoren am laufen und die sind beide tourenerprobt mit O Pötten bedüst. Einen Nachmittag mit Abstimmen vertrödeln um dann 1 PS zu finden und dafür mit einem PX Puff rumzufahren: Ähh neee doch nicht Aber auf einem Operationstisch liegt ein Polossi mit 60er DS King in Einzelteilen: mal sehen ob der noch auf die Straße kommt. Da soll dann die PD drauf
  15. Die BBT ist ein super Allrounder und funzt prima auf O T5 Motor wie auch auf mittelschwer getunten Motoren Wie macht sich der XL bei dir Marcelles? Und wann ist eure nächste T5 Prüfstandssession?
  16. Dann geh noch weiter mit der HD runter auf 118 / 116 oder vielleicht sogar 112 Gelippte Wellen begünstigen eher kleinere HDs bzw magerere Bedüsung Originale T5 Polräder sind immer sehr gut gewuchtet vom Werk aus: hab schon einige nachgewuchtet und das war immer in so geringen Maße dass ich mittlerweile nicht mehr nachwuchte
  17. Macht bitte hier drin weiter
  18. Wenn du die Auspuffanlagen verlinkst versehen wir sicherlich deine Frage
  19. Die Hauptwelle ist auf der Schaltrastenseite eingelaufen oder (unwahrscheinlicher) das Lager an der Schaltraste ist fertig
  20. Geil wie die im Durchmesser zu kleine O Dichtung weggebrannt ist Da braucht es eine Weile zu um 0,5mm Alu so abzubrutzeln Hat bestimmt einige PS geklaut
  21. Ist das nicht auch so Ami Propagandakram von wegen wie erzieht man seine Brut für den Kapitalismus passend und wie trinkt man gebührend Bier aus seinem eigenen Arsch? Das ist nur lustig verpackt: in echt ist das traurige Dekadenz Natürlich wird Donald noch mal 4 Jahre gewählt! Wie viele Präsidenten sind bisher nach nur einer Amtsperiode gegangen? Kennedy, klar. Dann wird’s dünn
  22. Sip Ultrastrong Tadellose Kupplung für Leistung bis 30PS Malossi oder Adige Belägeset fährt bei mir beides ohne Sorgen
  23. Heidewitzka: das ist deutlich zu viel! Das muss dir doch beim Fahren auffallen das Rad macht was es will! Pass bloß in Kurven auf! Das fährt jetzt noch so lange bis es dir schlagartig die Nadeln in den Lagern zerbröselt und du dich in dem Moment wahrscheinlich schön aufs Mett legst Achse und Lager dringend sofort wechseln!
  24. Minimalst! Ansonsten ist die Achse eingelaufen. Fährt scheisse und durch einen ordentlichen TÜV kommst du auch nicht
  25. Aic-PX: lass dich bloß nicht entmutigen und probier noch mal den Pinasco Deckel und einen Lusso Deckel mit DRT Spacer aus Vielleicht liegt es an dem flachen Alt-Deckel der die Strömung nach hinten zum Einlass bremst Wo ist denn „hinten“ die Überlappung vom Malle Filter?? Hinten direkt am Einlass? Genau da ist doch der meiste Luftdurchsatz: wenn man dem angesammelten Dreck bei Originalmotoren Glauben schenkt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.