Zum Inhalt springen

vfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vfox

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hatte ich vergessen. - MRP Kopf QK 1.1 - O-Wellle - Einlass nicht gefräst - O- SI 24G mit 2.5mm Loch - O- lufi mit Herz - 160/BE3 /125 (noch etwas Fett) - ZZ 17°
  2. Hallo, Mein O-Puff ist nun schon ziemlich hinüber .... Der BBT ist mir ein bisschen zu träge Setup: Male 172 gesteckt SI24 O-Welle Was passt besser SIP Road XL oder S-Box T5 ?
  3. welche farben ? blau ,weiss, rot, grün ....
  4. Hallo, hab bei einer T5 ohne Batterie Probleme mit der Tankanzeige ... Ist es möglich eine Batterie von ner PX anzuschliessen um die Test's mit der Anzeige auch ohne Rauch zu durchzuführen ?
  5. Hallo, Malle gibt beim 172er Beipackzettel ein Gemisch von 3% an ... Wieviel Olio kippt Ihr da rein ?
  6. oke dann werd ich ma bei 17 starten Danke !
  7. lieg ich da richtig ... tiefer gleich unten mehr wums höher oben mehr wind ?
  8. Besten Dank ! Und 15° oder 16° ?
  9. Hi, Ich hab ein ähnliches Setup mit einem neu aufgebauten 5 er. Wie soll ich starten? - Malossi 172 Zylinder nicht gefräst - MRP Kopf - O-Wellle - Einlass nicht gefräst - O- SI 24G mit 2.5mm Loch - O- lufi mit Herz - BBT Auspuff Besten Dank!
  10. ist der BBT auch auf einem Orginalen Motor ne gute Alternative ? Hab mir den BBT besorgt .... edit .... gelöscht
  11. Hallo, bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer T5.... Möchte denn Orginalen Auspuff schonen .... Was empfehlt Ihr mir für eine Alternative Gruss vF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information