Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Das Teil ist aber für PX Lenker Warum das mit den Oldies im Text steht: weil wahrscheinlich noch eine Schaltrolle für Oldies kommt Für Motovespa Pflicht aber bei Italo Oldies sind die Schaltwege absolut ok
  2. Bild ist ja auch immer für satte Propaganda gut: aber das schlägt alles um Längen: https://m.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/das-meint-bild-55396456.bildMobile.html Verdammt der Pöpel glaubt das!!
  3. Das die BBT laut ist habe ich nicht gesagt sondern das der Sound grässlich ist: wie ein Dauerfurzen so ähnlich
  4. Sich einen Abziehen ist umgangssprachlich für Onanieren: wieder was gelernt! Also da geh ich mir jetzt erstmal schnell einen drauf Abziehen
  5. Unauffällig?? Was fährst denn du für ein Öl? Kenne keinen der den Sound auf 125/200 PX leiden kann und deshalb hängt die auch bei allen an der Werkstattwand Aber von der Performance ist sie einfach super und macht ein gleichmäßiges Band mit viel Leistung Einzig die BBT für T5 macht nicht diesen grässlichen Sound sondern ist akzeptabel
  6. http://m.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-kuendigt-militaerschlag-in-syrien-an-a-1202912.html http://m.spiegel.de/politik/ausland/syrien-us-regierung-sieht-giftgasangriff-auf-duma-durch-syrische-armee-als-erwiesen-an-a-1202907.html Jetzt schauen wir uns mal an wie Putin auf „es könne keinen Zweifel geben Assad hat bis zu 200x sein eigenes Land mit Giftgas angegriffen“ reagiert Und die Franzosen und Engländer haben gestern lustig mitgebombt
  7. Glaube ich nicht Die BBT kann alles richtig gut: nur sich nicht gut anhören (freundlich ausgedrückt)
  8. Wer soll denn einem Imperium die Leviten lesen? Zumal ist doch überhaupt keiner mehr über von denen die es die es die letzten Jahrzehnte probiert haben Und von den letzten unabhängigen Staatschefs China, Kim Un, Assad, Putin und Fidels Bruder würde ich nichts erwarten: die sind so an die Wand gefahren was sollen die denn noch bringen. Bis auf China sind die froh das ihre eigene Propaganda noch dem des Westens standhält Hauptsache beim Untergang des Imperiums reißt es die restlichen „Demokratien“ nicht auch noch den Bach runter
  9. Der Kopf war dicht: das ist jetzt nur die unverbrannte Suppe die da runter läuft
  10. Wann hast du denn das letzte Mal irgendwo Carbon an einem Roller gesehen? Genau! Das war von Mitte 90 bis Mitte 2000 kleine Randerscheinungen die die breite Masse eher belächelt hat Und seit man folieren kann interessiert Carbon doch nun wirklich keinen mehr
  11. Ich fand vor 30 Jahren war man ohne in einem Club zu sein auch schon ein Niemand: was macht Vespafahren alleine für einen Sinn?? Stehe ich offensichtlich nicht alleine mit da wenn man sieht was sich seit 88 in Clubs, SC, Friendships usw organisiert hat Ob die Welt „bei euch“ wirklich so schön ist wie du schwärmst?!
  12. Die „Probleme“ wie du sie nennst sind allerdings alle gewollt. Trump ist dafür nur Marionette Aber Syrien ist jetzt wirklich heiß! Oder besser gesagt: nie war der 3. Weltkrieg näher wie jetzt. Putin (den Weltbesten Strategen den wir haben) wird sich von seiner Legitimation nicht abbringen lassen und wenn USA jetzt nicht noch den Schwanz einzieht dann knallt es. Auch irgendwann bei uns Jetzt wird es spannend ob Trump wirklich seine Visage dafür herhält es knallen zu lassen. Er wird ja von allen permanent in den Dreck gezogen: aber hat er auch die Eier um jetzt als Verantwortlicher des 3. Weltkrieges in die Analen einzugehen?? Ich traue es ihm nicht zu und denke Trump macht den Rückzieher Vielleicht aber auch nicht. Putin wird jedenfalls dieses Mal ganz sicher standhaft bleiben!
  13. Erkenn ich zB nicht. Es sieht nach VW aus aber ich kenne nicht die ganze Modellpalette Ich seh es zumindest so: ohne Angaben von Modell und Marke ist ein Post sinnlos! Ständig treffe ich Leute die in diesem Topic rumschnüffeln ob die und die Vespa in den oder in diesen Wagen passen Wieviele Roller wegen diesem Topic schon von A nach B gekommen sind würde ich gerne wissen
  14. Der Verkäufer will aber nicht die Pedale abbauen Lenker lösen und einen Vormittag Urlaub für einen Hermes Boten opfern
  15. Ohne die Angabe zur Marke/Modell des Autos ist dein Post aber unbrauchbar: oder nicht!?
  16. Alles klar das Breite für die Pinasco Kolben ist ein ganz normales Kobo Lager für ZB 166 Malossi usw
  17. Ach ja: nee dann ist das der 23/20 Musst dir nur einen Adapterring drehen weil der zu groß ist für den O Ansaugstutzen Hast du noch mal den sck Link für dieses breite Kolbenbolzenlager welches man beim Pinasco Zylinder verbauen sollte? Das Original Lager ist ja zu schmal Hab jetzt 2x 30min gesucht aber nicht gefunden! Danke
  18. Ein Freund von mir fährt einen aufgebohrten T3 Zylinder mit Victor Kolben&Kopf, Sip Road, Stoffi Welle und phb20/20 Vergaser (der von der ETS) mit original SF Luftfilter Läuft gut
  19. Die erzielten Preise für die Roller sind ja richtig satt: Und das auch ohne die 15% Auktionsgebühr!
  20. https://www.dorotheum.com/auktionen/aktuelle-auktionen/kataloge/list-lots/auktion/13120-scootermania.html?currentPage=4#lot-2363027 Wer war gestern schon zur Besichtigung da und wer geht heute hin zu Versteigerung?? Was für eine nette Sammlung! Erzählt mal was über die erzielten Preise und was da sonst so los war: was und wie viele Leute waren da?!
  21. Einen schönen 124er will ich eigentlich schon seit langem bei Opa in die Garage stellen und gucken was in 5-10 Jahren preislich passiert Leider sind mir die Motörchen alle zu schwachbrüstig und der bei Porsche produzierte 500er ist preislich utopisch Letztens bin ich erst wieder einen 200T gefahren: schön fahren die Teile da gibt es nichts! Wird wohl auch der Grund sein warum die an jeder Ecke Deutschlands noch rumstehen Und weil die Optik immer noch unter den modernen Autos nicht groß auffällt Schade. Aber ich möchte auch nicht wissen was alles nach 5-10Jahren neu gemacht werden muss: ich erwarte das frisst die Wertsteigerung locker auf!
  22. Für unter 10K (haben dann über 200.000 runter) sollte man einen 944 selber schrauben können: da geht sonst schnell das gleiche Kaufpreisgeld noch mal in Reperaturen rein Der S ist noch mal speziell Auf Wikipedia stehen übrigens die Zulassungszahlen der einzelnen 944er Modelle: krass wie wenige da nur noch unterwegs sind Leider müssen sich die Nicht Turbo und S2 944er von jedem Mittelklassewagen wie Skoda Oktavia oä abziehen lassen oder zumindest bleiben diese Kutschen dran Der S2 mit seinen 211PS kann da deutlich mehr: sieht dafür bei weitem nicht mehr so schick aus. 211PS klingt heutzutage wenig: aber eben auf 1300kg vollgetankt! Der 250PS Turbo ist da hingegen eine richtige Bank! Natürlich auch preislich Auf jeden Fall ein Wagen mit deutlich Wertsteigerungspotential! Auch die letzten haben in 4 Jahren das H Kennzeichen Und die 52:48 % Gewichtsverteilung lässt sogar viele moderne Autos dagegen beschissen fahren Der 944er mit seinen ca 86.000 Stückzahlen hat Porsche nicht aus Willkür den Arsch gerettet!! Wem die Power nicht reicht kann zum 928 greifen: V8 mit 300PS und auch Transaxle Dafür aber auch finanziell absolut auf Chayenne Niveau. Ein großes Groschengrab was den Spaß dann vielleicht doch nicht rechtfertigt Allerdings sind diese irren Drehzahlen bis 8.000umin richtig richtig GEIL! Mal mit fahren reicht mir aber bei beiden Modellen Den 944 als Automatik (3gang) kann ich nicht ernst nehmen und als Cabrio ist der Witz weg
  23. Pinasco oder? Finde ich persönlich gay: aber darf es trotzdem geben den Zylinder
  24. Die Grüne, Originale Dichtung kann alles! Vergaser unten auf einem Spiegel abziehen und dann muss das mit 10-12nm passen Wenn dann noch was undicht ist wird das außer mit Kaltmetall wieder nie was
  25. Ohne die Luft schiebt sich immer ein klitschnasser Schieber in die Höhle Aber mach was du meinst und kleb zu das Loch: ich behaupte du fährst nicht genug als das sich das jemals bei dir zuharzt Kompensiert. Meine Frau hatte vorhin was nebenbei komprimiert: Sorry!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.